Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Am Wochenende heißt es bei uns Küche ausräumen und abbauen, denn am Montag Morgen wird eine neue geliefert und aufgebaut :cool2: Ich vermute daher, dass es ein chaotisches Wochenende wird.

Waren das noch Zeiten, als ich zum Wochenendbesuch beim Freund vorbeikam - lang ist es her :biggrin5:

Am Wochenende heißt es bei uns Küche ausräumen und abbauen, denn am Montag Morgen wird eine neue geliefert und aufgebaut :cool2: Ich vermute daher, dass es ein chaotisches Wochenende wird.

Waren das noch Zeiten, als ich zum Wochenendbesuch beim Freund vorbeikam - lang ist es her :biggrin5:

Naja gut am WE wenn ich dann mal bei ihr bin is das nich unbedingt dass liebste was ich mit ihr machen würde :D Wenn auch ich natürlich beim Kochen mithelfe (bzw. es manchmal allein mach :P) und beim aufräumen etc..

Wie war dass denn dann früher? Teilweise wünsch ich mir da auch schon die möglichkeit sich öfter oder zumindest leichter zu sehn^^

Entfernung, wie lang wars so? :P Ja da werd ich neugierig:J:

Muxel to the Rescue :D

Aber stimmt, der Spam scheint wirklich auszusterben :cry2:

Bei der riesigen Anzahl an Beiträgen müsste man eigentlich meinen, hier kommen täglich Hunderte Posts zustande.

Habe ich irgendwas verpasst? :skep:iconxd.gif

Da wünsche ich mir ja fast Ü30 zu sein, um in den anderen Spam-Thread zu springen. Die Auswahl an guten Themen und Gesprächspartnern lässt gerade zu wünschen übrig :P

Wie nehmen auch Zivis im Ü30 auf. ;)

Neuer Admin Schriftzug, wer hat den denn designt?

Wie war dass denn dann früher? Teilweise wünsch ich mir da auch schon die möglichkeit sich öfter oder zumindest leichter zu sehn^^

Entfernung, wie lang wars so? :P Ja da werd ich neugierig:J:

Bei mir gab es Zeiten, da wohnte ich ca. 400km vom Partner entfernt. Da war ein Besuch sogar nur manchmal alle ein oder zwei Monate drin ôo Diese Beziehung hat diesen Umstand allerdings nicht lang überstanden. Jetzt drehe ich mich um und mein Liebster sitzt in der Regel neben mir (außer ich bin auf Arbeit :xd::'>). Die Zeit "damals" mit gewissen Freiheiten war aber auch nicht schlecht. Meine jetzige Situation möchte ich aber dennoch nicht hergeben wollen <3

Aber stimmt, der Spam scheint wirklich auszusterben :cry2:

Bei der riesigen Anzahl an Beiträgen müsste man eigentlich meinen, hier kommen täglich Hunderte Posts zustande.

Es scheint sich ja gerade wieder zu füllen....

Wie nehmen auch Zivis im Ü30 auf. ;)

Neuer Admin Schriftzug, wer hat den denn designt?

Noch 3 Jahre, dann gehöre ich so oder so zu eurem Club (oder Sekte?) :D Den Schriftzug habe ich mir selbst verpasst und der Rahmen stammt von ferrariboy.

Guten Nachmittag, Spam-Thread! ;)

Ein verlorener Sohn kehrt zurück.

Und wer von euch hat sich die PS4 vorbestellt?

Ich! :P

Guten Nachmittag, Spam-Thread! ;)
Gudden Mojen Bato.
Und wer von euch hat sich die PS4 vorbestellt?
Mangels vernünftiger Release Titel habe ich keine geordert.
Noch 3 Jahre, dann gehöre ich so oder so zu eurem Club (oder Sekte?) :D Den Schriftzug habe ich mir selbst verpasst und der Rahmen stammt von ferrariboy.
Mist, ich hatte noch auf ein paar Wasserträger und Putzteufel gehofft.

Dann muss ich das wohl alles doch alleine machen.

Ich meinte das neue Design, bzw. Schrift im Admin und Moderator Rahmen. Der sieht jetzt so langweilig aus, so richtig schlicht irgendwie.

Ich meinte das neue Design, bzw. Schrift im Admin und Moderator Rahmen. Der sieht jetzt so langweilig aus, so richtig schlicht irgendwie.

Die "Schlichtheit" ist in dem Fall Absicht, sollte zum neuen Design der Startseite und des Logos natürlich passen. Vorteil ist, man kann das Ganze jetzt besser lesen und es wirkt moderner.

Die "Schlichtheit" ist in dem Fall Absicht, sollte zum neuen Design der Startseite und des Logos natürlich passen. Vorteil ist, man kann das Ganze jetzt besser lesen und es wirkt moderner.

...und professioneller B-)

Bei mir gab es Zeiten, da wohnte ich ca. 400km vom Partner entfernt. Da war ein Besuch sogar nur manchmal alle ein oder zwei Monate drin ôo Diese Beziehung hat diesen Umstand allerdings nicht lang überstanden. Jetzt drehe ich mich um und mein Liebster sitzt in der Regel neben mir (außer ich bin auf Arbeit :xd::'>). Die Zeit "damals" mit gewissen Freiheiten war aber auch nicht schlecht. Meine jetzige Situation möchte ich aber dennoch nicht hergeben wollen <3

Kann ich verstehn dass das jetz besser ist :P So weit ist es bei uns gott sei dank nicht..auch wenn es nächstes Jahr doch um die 300km sind falls ich nich doch dort ne Ausbildung anfange (was derzeit noch nicht so ausschaut^^)

Auch die Fahrtzeit wird sich kaum verlängern aber ist halt schon was andres ob man jemand ohne Probleme sehen könnte wenn mal abends zB auch unter der Woche Zeit ist oder ob es ausschließlich am WE geht :S

Ich finde das neue Design der Startseite gut und die neuen Logos passen auch dazu, trotzdem finde ich das sie ein wenig zu streng wirken.

Die neuen Avatare sind mir gerade erst aufgefallen, werde mich wohl daran gewöhnen müssen. Sagte ich schon das ich Veränderungen nicht mag? ;)

Das "Gebastel" mit den Rängen im Teamrahmen hat damit auf jedenfall ein Ende :cool2: Der Schein im alten Avatar war schon sehr belastent :dozey:

Dachte du hättest da einfach ein paar vorgefertigte Ebenen genommen und dann sozusagen immer nur den Text neu angepasst.

Musstest du den Schein auch immer ne machen?

Dann verstehe ich, dass es mühsam war.

Ich finde das neue Design der Startseite gut und die neuen Logos passen auch dazu, trotzdem finde ich das sie ein wenig zu streng wirken.

Die neuen Avatare sind mir gerade erst aufgefallen, werde mich wohl daran gewöhnen müssen. Sagte ich schon das ich Veränderungen nicht mag? ;)

In dem Fall wirkt es nicht so verspielt, wie das alte Logo oder das alte Design, da gebe ich dir recht. Aber dazu hatte ich auch schon den Kommentar gelesen "... das Forum wird erwachsener". Ich glaube das trifft es ganz gut :) Und auch wir müssen mit dem Zeitgeist gehen, um auch weiterhin am Ball zu bleiben.

Ich kann aber verstehen, das vieles noch recht gewöhnungsbedürftig ist :)

Sagte ich schon, dass ich Veränderungen mag? :D

Dachte du hättest da einfach ein paar vorgefertigte Ebenen genommen und dann sozusagen immer nur den Text neu angepasst.

Musstest du den Schein auch immer ne machen?

Dann verstehe ich, dass es mühsam war.

Das Bild hinter dem Schein musste oft angepasst werden, da der Schein zu viel abgeschnitten hat. Da der Bereich jetzt besser vorgegeben ist, setze ich die Avatare nur noch ein, ohne dabei zu "Basteln" :)

Jetzt kommen sie alle :D

Ich nicht.

Hole sie mir wahrscheinlich mit MGS V ^^

Ich! :P

Ich hab das Killzone Bundle Vorbestellt freue mich schon :drool5:

Vorheriger Post um 17:50

Post hinzugefügt um 17:51

Gudden Mojen Bato.

Mangels vernünftiger Release Titel habe ich keine geordert.

Mist, ich hatte noch auf ein paar Wasserträger und Putzteufel gehofft.

Dann muss ich das wohl alles doch alleine machen.

Auf welches Spiel wartest du?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...