Romeo Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich wäre sehr gern unanständig aber heute gehts nicht. Darf ich jetzt gehen? Ihr haltet mich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Echt? Mir kommts so vor, als ob wir uns erst gestern gesehen haben. Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 10:41 Ja! Andere schaffens doch auch. Ich bin aber nicht "die anderen" Ne ne mit dir hab ich sicher letztes mal am Montag oder Freitag geschrieben ... und da verlässt er uns schon wieder und versucht ein anständiger, arbeitender Bürger zu sein. Tsss. Ja Steph, warum bist du noch hier? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ... du hast die Erlaubnis zu gehen @LiFe, wir haben heute Feiertag und ich bin nur Notbesetzung im Büro. Wird also heute ein ganz gechillter Tag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ... du hast die Erlaubnis zu gehen @LiFe, wir haben heute Feiertag und ich bin nur Notbesetzung im Büro. Wird also heute ein ganz gechillter Tag^^ Feiertag? also ihr deutschen alle tztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 oh danke, Herrscherin. :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 oh danke, Herrscherin. :emot-worship: Bist ja immer noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Feiertag? Wieso wir in BaWü nicht? Vorheriger Post um 10:49 Post hinzugefügt um 10:50 bin weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bei uns haben auch nur die Schüler und Beamte Frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bei uns haben auch nur die Schüler und Beamte Frei Ketzer, verbrennt Sie!!! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Yeah... [url=https://www.youtube.com/watch?v=LmfWPb8fQK8]LAST MAN STANDING 2 ★ Am 30.11.2013 um 18 Uhr - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 too much Let's Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Geht mir gerade nicht anders, was aber nicht nur am eingetrockneten Spam-Thread liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bei uns schneit es Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:39 Ketzer, verbrennt Sie!!! :biggrin5: Solange ich noch Schüler bin passt des schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 bei uns ist sonnig/bewölkt, hi^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Jetzt sind hier wohl schon alle so verzweifelt, dass über das Wetter geredet werden muss Bei uns ist es übrigens bewölkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 nö, wollte nur was zum Thema beitragen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 16:04 so, geh zocken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Schule OMG :facepalm::facepalm: sei doch froh dass du noch gehen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Schule OMG :facepalm::facepalm: sei doch froh dass du noch gehen kannst Habe ich irgendwas verpasst? :'> Da wünsche ich mir ja fast Ü30 zu sein, um in den anderen Spam-Thread zu springen. Die Auswahl an guten Themen und Gesprächspartnern lässt gerade zu wünschen übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Habe ich irgendwas verpasst? :'>Da wünsche ich mir ja fast Ü30 zu sein, um in den anderen Spam-Thread zu springen. Die Auswahl an guten Themen und Gesprächspartnern lässt gerade zu wünschen übrig Ja wenn man die Hoffnung nach Niveau schon aufgibt kommt MuXu zur rettung! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts