Romeo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ach ich hab mir schon eine PS4 bestellt und nen größeren Fernseher bekomme ich hier sowieso nicht rein. Ich überlasse euch die Preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 hey, was soll das denn jetzt heißen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also traut sich niemand sein Vorschlag für die Lösung zu Posten alle reden um den heißen Brei herum aber keiner Spricht es aus : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 weil es ja dann jeder weiß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also traut sich niemand sein Vorschlag für die Lösung zu Posten alle reden um den heißen Brei herum aber keiner Spricht es aus : Soll ja auch eine kleine Herausforderung sein Du hast schließlich noch fast einen Monat, um die Lösung zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hat jemand ne Ahnung was mit den YouTube Server nicht stimmt oder hab ich nur keine Verbindung mehr? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hat jemand ne Ahnung was mit den YouTube Server nicht stimmt oder hab ich nur keine Verbindung mehr? :emot-raise: jetzt ist bei mir auch weg MfG Rewe Vorheriger Post um 23:33 Post hinzugefügt um 23:38 gute nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Geht bei mir auch nicht. Vor paar Minuten gings noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 :'> Jetzt habt ihr mich daran erinnert, meine YT-Abos mal wieder abzuklappern. Hoffentlich funktioniert es ^^ EDIT: Pustekuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 :'> Jetzt habt ihr mich daran erinnert, meine YT-Abos mal wieder abzuklappern.Hoffentlich funktioniert es ^^ Also wenn wir nicht alle den selben Bug haben, dann wird das heut zumindest nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Geht schon wieder Schnelle Affen diesmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 :'> Jetzt habt ihr mich daran erinnert, meine YT-Abos mal wieder abzuklappern.Hoffentlich funktioniert es ^^ EDIT: Pustekuchen Geht schon wieder Schnelle Affen diesmal ^^ Weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Leute könnt ihr mal beim Thema bleiben? Was hat YouTube hier verloren? Vorheriger Post um 23:56 Post hinzugefügt um 23:57 Ach ne, ist ja der falsche Thread. Vor lauter Playstation 4 Diskussion....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Leute könnt ihr mal beim Thema bleiben? Was hat YouTube hier verloren? Vorheriger Post um 23:56 Post hinzugefügt um 23:57 Ach ne, ist ja der falsche Thread. Vor lauter Playstation 4 Diskussion....... Geh lieber ins Bett du bist ja schon völlig Verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Geh lieber ins Bett du bist ja schon völlig Verwirrt Der Zug ist abgefahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Leute könnt ihr mal beim Thema bleiben? Was hat YouTube hier verloren? Vorheriger Post um 23:56 Post hinzugefügt um 23:57 Ach ne, ist ja der falsche Thread. Vor lauter Playstation 4 Diskussion....... Ich poste hier nicht so viel, aber Spam - ja das passt denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Geh lieber ins Bett du bist ja schon völlig Verwirrt Der Zug ist schon längst abgefahren. Vorheriger Post um 00:16 Post hinzugefügt um 00:18 Ich poste hier nicht so viel, aber Spam - ja das passt denke ich Was willst du jetzt damit sagen? Daß ich ein Suchti bin? Dieser Thread ist voller Andeutungen. Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 00:19 Ich hol mir jetzt ein Red Bull. Hoffentlich regt sich jetzt Swat deswegen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Nein! Um gottes Willen! Ich wollte damit sagen, dass ich hier Off-Topic nicht so oft aktiv bin und ich die Frage mit YouTube irgendwo reingeschmissen habe wo ich dachte, das passt. Hätte auch gut sein können, das ich mich irre, aber ich fand deine Reaktion nur ganz cool Alles gechillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ne, nix ist gechillt. Ich bin jetzt schon eingeschnappt, da ist man nicht mehr gechillt. Und außerdem, was heißt überhaupt gechillt? Jetzt flipp nicht gleich aus, ich mach nur Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts