Belian Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Für Studenten nicht Man, das wäre gerade der längst Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Für Diener auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey Leute, ich soll Swat, Belian, Schlosser, Cola, Seb, Garo, Madara, Kevin und darkcroos töftige Grüße von TheEnd und Ipakoh ausrichten. Danke und töftige Grüße zurück an die Knackis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Zum Glück ist ja am Mittwoch für uns Schüler frei ich weiß gar nicht, ob ich frei habe, theoretisch bin ich ja noch Schüler... Morgen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 05:01 Post hinzugefügt um 07:14 und weg bin ich^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey Leute, ich soll Swat, Belian, Schlosser, Cola, Seb, Garo, Madara, Kevin und darkcroos töftige Grüße von TheEnd und Ipakoh ausrichten.Bato haben sie aber nicht erwähnt. Frage mich, warum wohl nicht? Eure Hoheit soll ich aber selbstverständlich nicht grüßen. Aber das kann sich ja jeder denken. Danke, Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mahlzeit :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 niemand on? Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 niemand on? Hallo^^ MfG Rewe Hallo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo . wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 wie gehts? MfG Rewe Gut und dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gut und dir? auch^^ MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hast du bei GTA V schon alle Sammelsachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hast du bei GTA V schon alle Sammelsachen? mir fehlen noch alle Briefschnipsel alle Raumschiffteile Alle "Unter Brücken" Alle "Messerflüge" noch, wieso? Ach ja, die 70 gold-medaillen auch noch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 mir fehlen nochalle Briefschnipsel alle Raumschiffteile Alle "Unter Brücken" Alle "Messerflüge" noch, wieso? Ach ja, die 70 gold-medaillen auch noch MfG Rewe Nur so. Ich brauch noch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Nur so. Ich brauch noch alles die atommüllfässer hab ich schon hinter mir MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 die atommüllfässer hab ich schon hinter mir MfG Rewe Auf die freu ich mich eh schon. Die Mission mit dem U-Boot habe ich geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ich fands nicht so schlimm, aber such dir schonmal ca. 2 freie Stunden raus, die wirst du brauchen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ich fands nicht so schlimm, abersuch dir schonmal ca. 2 freie Stunden raus, die wirst du brauchen MfG Rewe Wie gut, dass ich heute 2 Stunden mehr habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wie gut, dass ich heute 2 Stunden mehr habe dann nutz die...wenn du aber probleme hast mit u-boot fahren, kann es länger dauern...und wenn du den schrottest...na dann viel Spaß Ich habs geschafft, trotz oft irgendwo gegen knallen, alle am Stück zu holen ne karte oder lösungsbuch ist trotzdem hilfreich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 dann nutz die...wenn du aber probleme hast mit u-boot fahren, kann es länger dauern...und wenn du den schrottest...na dann viel Spaß Ich habs geschafft, trotz oft irgendwo gegen knallen, alle am Stück zu holen ne karte oder lösungsbuch ist trotzdem hilfreich MfG Rewe Nein, ich mach die erst am Wochenende, da hab ich mehr Zeit. Ich schrotte gerne Sachen, hast ja gesehen bei den Rennen, dass ich immer irgendwo anfahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts