Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ist es auch vor 1er seite? hab da nix gefunden :D

Ne da gehör ich schon lang nimmer zu :D

LOL, ist sogar direkt vor deinem Post. Hättest also nur den letzten Post lesen sollen. :biggrin5:

Sehr schön. Dann bist du also auch geheilt. :biggrin5:

Weil sie mit dem Geld was die da rein stecken ja fast nur Gewinnen können genauso wie im Fußball bei denen sie Vereine aufkaufen und denen dann Millionen in den Arsch schieben!

OK versteh ich. Aber willst du mir etwa sagen, daß Ferrari kein Geld hat? Ich dachte immer, die haben Geld wie Dreck.

Ne, das glaub ich nicht. Ich kenne mich in F1 nicht so gut aus, aber ich dachte immer, daß Ferrari im F1 der FC Bayern im Fußball ist.
Hey Leute, ich soll Swat, Belian, Schlosser, Cola, Seb, Garo, Madara, Kevin und darkcroos töftige Grüße von TheEnd und Ipakoh ausrichten.

Bato haben sie aber nicht erwähnt. Frage mich, warum wohl nicht? :dozey:

Eure Hoheit soll ich aber selbstverständlich nicht grüßen. Aber das kann sich ja jeder denken.

Das??!! :o

Pff bin zu cool um grüße zu bekommen Q_Q

Ne, das glaub ich nicht. Ich kenne mich in F1 nicht so gut aus, aber ich dachte immer, daß Ferrari im F1 der FC Bayern im Fußball ist.

Ich auch nicht so gut aber mittlerweile ist ganz klar Red Bull die Nummer 1. Früher war Ferrari natürlich ganz vorne aber wenn man mal sieht wo Red Bull überall mit drin steckt denke ich mal das die viel mehr Geld haben als Ferrari.

Das??!! :o

Pff bin zu cool um grüße zu bekommen Q_Q

Nein, ich denke, du bist einfach viel zu selten hier! :biggrin5:

Ich auch nicht so gut aber mittlerweile ist ganz klar Red Bull die Nummer 1. Früher war Ferrari natürlich ganz vorne aber wenn man mal sieht wo Red Bull überall mit drin steckt denke ich mal das die viel mehr Geld haben als Ferrari.

Dann freut mich das aber. Kann Ferrari nämlich genauso wenig wie Alonso leiden.

Mh nagut ist wohl die plausible lösung.. :D

Und Muxu alles cool in Kabul? :biggrin5: Wie siehts aus mitm Führerschein und der PS4?

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:12

Nein, ich denke, du bist einfach viel zu selten hier! :biggrin5:

Dann freut mich das aber. Kann Ferrari nämlich genauso wenig wie Alonso leiden.

Ich finde Ferrari ganz okay genauso wie Alonso oder Massa

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...