RisingShine66 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 für wenn bist du eigentlich Kevin? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 für wenn bist du eigentlich Kevin?MfG Rewe Für gar kein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Für gar kein. achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Noch ein Vettel Fan-Boy. Selbstverständlich! Hätte ich etwa ein Hertha Fanboy sein sollen? Hätte dir das mehr gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich mag Vettel nicht besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Mich interessiert Formel 1 eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 ich hab gegen kein Fahrer irgendwas, ich mag alle aber langsam guck ich jöchstens zum Fehrnseher nur noch, wenn Button ne chance hat, 1 platz zu gewinnen, sonst bin ich mehr am lappi, da es echt öde wird, nach 8x vettel auf sieg...hoffe das letzte rennen wird noch spannender^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hey Leute, ich soll Swat, Belian, Schlosser, Cola, Seb, Garo, Madara, Kevin und darkcroos töftige Grüße von TheEnd und Ipakoh ausrichten. Bato haben sie aber nicht erwähnt. Frage mich, warum wohl nicht? Eure Hoheit soll ich aber selbstverständlich nicht grüßen. Aber das kann sich ja jeder denken. Ich mag Vettel nicht besonders Mich interessiert Formel 1 eh nicht Mich interessiert F1 auch nicht so besonders, ich mag aber Vettel. Ihm macht es richtig Spaß und er hat genau deswegen Erfolg. Und es freut mich, daß Alonso NICHT gewinnt. Ich kann diesen arroganten Typen nicht leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Vettel FTW!! Ehm .. ne eigentlich is F1 auch nich meins Was macht ihr so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Einen töftigen Gruß zurück Wenn ich mal F1 schaue bin ich immer gegen Red Bull da können die Fahrer noch so nett sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Vettel FTW!!Ehm .. ne eigentlich is F1 auch nich meins Was macht ihr so?^^ videos schauen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Schmuddelvideos? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich glaub, Muxu haben sie auch vergessen. Ich frage mal bei Gelegenheit nach. Einen töftigen Gruß zurück Wenn ich mal F1 schaue bin ich immer gegen Red Bull da können die Fahrer noch so nett sein. Wieso? Was hast du mit Red Bull für ein Problem? Red Bull verleiht doch Flüüüüüüügel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=jmeqFqAi-CE]The Alan Parson Project - I Wouldn't Want To Be Like You HQ - YouTube[/url] GTA V soundtrack ♥ ein traum Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:33 Ich glaub, Muxu haben sie auch vergessen. Ich frage mal bei Gelegenheit nach. Wieso? Was hast du mit Red Bull für ein Problem? Red Bull verleiht doch Flüüüüüüügel. bei was vergessen ? :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Schmuddelvideos? :D nope MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 bei was vergessen ? :DD Du gehörst wohl auch nicht mehr zu denen, die alle Seiten nachlesen, oder? Erst ein paar Posts zuvor steht die Antwort auf deine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Du gehörst wohl auch nicht mehr zu denen, die alle Seiten nachlesen, oder? Erst ein paar Posts zuvor steht die Antwort auf deine Frage. Ist es auch vor 1er seite? hab da nix gefunden Ne da gehör ich schon lang nimmer zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich glaub, Muxu haben sie auch vergessen. Ich frage mal bei Gelegenheit nach. Wieso? Was hast du mit Red Bull für ein Problem? Red Bull verleiht doch Flüüüüüüügel. Weil sie mit dem Geld was die da rein stecken ja fast nur Gewinnen können genauso wie im Fußball bei denen sie Vereine aufkaufen und denen dann Millionen in den Arsch schieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 So bin pennen,gute Nacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 So bin pennen,gute Nacht..... Nacht, Garo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts