Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich soll Swat, Belian, Schlosser, Cola, Seb, Garo, Madara, Kevin und darkcroos töftige Grüße von TheEnd und Ipakoh ausrichten.

Bato haben sie aber nicht erwähnt. Frage mich, warum wohl nicht? :dozey:

Eure Hoheit soll ich aber selbstverständlich nicht grüßen. Aber das kann sich ja jeder denken.

Ich mag Vettel nicht besonders
Mich interessiert Formel 1 eh nicht :P

Mich interessiert F1 auch nicht so besonders, ich mag aber Vettel. Ihm macht es richtig Spaß und er hat genau deswegen Erfolg.

Und es freut mich, daß Alonso NICHT gewinnt. Ich kann diesen arroganten Typen nicht leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub, Muxu haben sie auch vergessen. Ich frage mal bei Gelegenheit nach. :biggrin5:

Einen töftigen Gruß zurück

Wenn ich mal F1 schaue bin ich immer gegen Red Bull da können die Fahrer noch so nett sein.

Wieso? Was hast du mit Red Bull für ein Problem? Red Bull verleiht doch Flüüüüüüügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jmeqFqAi-CE]The Alan Parson Project - I Wouldn't Want To Be Like You HQ - YouTube[/url]

GTA V soundtrack ♥ ein traum :D

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:33

Ich glaub, Muxu haben sie auch vergessen. Ich frage mal bei Gelegenheit nach. :biggrin5:

Wieso? Was hast du mit Red Bull für ein Problem? Red Bull verleiht doch Flüüüüüüügel.

bei was vergessen ? :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub, Muxu haben sie auch vergessen. Ich frage mal bei Gelegenheit nach. :biggrin5:

Wieso? Was hast du mit Red Bull für ein Problem? Red Bull verleiht doch Flüüüüüüügel.

Weil sie mit dem Geld was die da rein stecken ja fast nur Gewinnen können genauso wie im Fußball bei denen sie Vereine aufkaufen und denen dann Millionen in den Arsch schieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...