Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

habt ihr auch gerade extreme probleme? Jede 1-3 Seiten kommt ne Fejlermeldung gerade, selbst beim posten

MfG Rewe

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 13:03

jetzt gehts wieder

MfG Rewe

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:04

jetzt gehts wieder

MfG Rewe

Vorheriger Post um 13:04

Post hinzugefügt um 13:10

jetzt gehts wieder

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Prügel dich mal mit ihm um zu sehen,wer das sagen hat :xd::'> Das machen ich und mein Bro auch...ja...ich verliere...immer...geht auch nicht anders :D

Rewe mach es wie mein großer Bruder,wenn er zockt mit Ton und ich pennen will. Er sagt zu mir "Halt die Fresse,dreh dich um und geh pennen" Und das mach ich auch. :biggrin5:

LOL

dein Bruder gefällt mir jetzt schon. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Romeo.

Wieso hast du heute Mittag das Forum kaputt gemacht? Wie kannst du mir das antun. Ohne kann ich doch nicht leben. Das nächste mal warne mich vor, damit ich ein paar Thread-seiten ausdrucken kann. Dann hab ich wenigstens was zu lesen:mad1:

Überleg doch mal logisch. wenn ich dich zuvor warnen würde, würde es doch nicht so sehr Spaß machen. :devilish:

Schon wieder Sonntag :dozey:

Ja, leider. Und auch schon fast vorbei. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg doch mal logisch. wenn ich dich zuvor warnen würde, würde es doch nicht so sehr Spaß machen. :devilish:

Du quälst gerne so arme seelen wie mich, oder?:dozey:

Meine arme F5 taste musste das ganze ausbaden, die hat meine ganze Wut im 5 sekunden Takt abbekommen. Entschuldige dich wenigstens bei ihr, die kann nämlich nix dafür:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, bei Gelegenheit leg ich sogar noch eins drauf. Das ist meine Natur! :devilish:

Aber zu deiner Beruhigung, meine F5-Taste ist auch schon ganz ausgeleiert. :biggrin5:

Neeeeeein tu das bitte nicht. Das Forum ist doch mein ein und alles. Wie kann ich dich besänftigen damit du es nicht wieder Down machst.:emot-worship:

Das beruhigt mich etwas. Daß die F5 Taste ausgeleiert ist, ist nicht schlimm. Aber die Hornhaut in Form einer F5 Taste an meinem Zeigefinger nervt beim zocken:dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...