Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt ist es echt so weit, das ich nichtmal mehr SDR zu ende gucken darf...da einkl. Bruder schlafen will und rumheult

früher durfte ich machen was ich will, jetzt heißts immer heul, heul, heul

achja, sollte das rennen morgen länger als 22 uhr dauern, will er mir das auch schon verbieten, er bestimmt schon so viel, lass mich wenigstend doch etwas gucken, was nach 23 uhr noch weiter läuft...wenn ich merke das er schläft, mach ich wieder an, mir doch egal

MfG Rewe

Prügel dich mal mit ihm um zu sehen,wer das sagen hat :xd::'> Das machen ich und mein Bro auch...ja...ich verliere...immer...geht auch nicht anders :D

Rewe mach es wie mein großer Bruder,wenn er zockt mit Ton und ich pennen will. Er sagt zu mir "Halt die Fresse,dreh dich um und geh pennen" Und das mach ich auch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prügel dich mal mit ihm um zu sehen,wer das sagen hat :xd::'> Das machen ich und mein Bro auch...ja...ich verliere...immer...geht auch nicht anders :D

Rewe mach es wie mein großer Bruder,wenn er zockt mit Ton und ich pennen will. Er sagt zu mir "Halt die Fresse,dreh dich um und geh pennen" Und das mach ich auch. :biggrin5:

ich prügel aber nicht

morgen^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll ich positiv daran sehen?

MfG Rewe

Sag doch deinem Großvater,das es sehr ungerecht ist,das er immer bekommt was er will.

Also,wenn ich du wäre,würde ich immer wollen,das ich ihn zusammen schlage :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...