Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke :) aber 10p hätte man es sogar noch größer machen können oder?

Jetzt mach DU auch nicht aus ner Mücke einen Elefanten. Man kann alles gut erkennen, man kann alles gut lesen, also wo ist das Problem? Sieht doch auch so gut aus und ist sogar regelkonform. Was willst du mehr? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) aber 10p hätte man es sogar noch größer machen können oder?

230px ist schon seeehr sehr hart an der Grenze und da in deinem Fall die Sig dazu auch noch recht breit ist, wäre es besser diese Grenze nicht unbedingt auszureizen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach DU auch nicht aus ner Mücke einen Elefanten. Man kann alles gut erkennen, man kann alles gut lesen, also wo ist das Problem? Sieht doch auch so gut aus und ist sogar regelkonform. Was willst du mehr? :dozey:

Was willst du denn? :dozey:

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:21

230px ist schon seeehr sehr hart an der Grenze und da in deinem Fall die Sig dazu auch noch recht breit ist, wäre es besser diese Grenze nicht unbedingt auszureizen ;)

NA gut dann passt des schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo, danke Swat. Das hat mir gut getan. :smile:

Nach deinem Kompliment dachte ich kurz "wow, so cool bin ich also?" und hab dann auch schon den Boden unter meinen Füßen nicht mehr gespürt. Da kam ich mir auf einmal vor, wie ein King.

Also danke, daß du mich schnell wieder runtergeholt hast. :smile:

Sollten wir jetzt nicht lieber mit dem Zweiergespräch langsam aufhören? Sonst kommt der Belian gleich und tauft das noch "Rome-Swatti-Zeug". Dann sind wir hier im Forum in aller Munde. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke Swat. Das hat mir gut getan. :smile:

Nach deinem Kompliment dachte ich kurz "wow, so cool bin ich also?" und hab dann auch schon den Boden unter meinen Füßen nicht mehr gespürt. Da kam ich mir auf einmal vor, wie ein King.

Also danke, daß du mich schnell wieder runtergeholt hast. :smile:

Sollten wir jetzt nicht lieber mit dem Zweiergespräch langsam aufhören? Sonst kommt der Belian gleich und tauft das noch "Rome-Swatti-Zeug". Dann sind wir hier im Forum in aller Munde. :dozey:

Bitte :smile:

Ach der Belian ist sowieso in Skype beschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, danke Swat. Das hat mir gut getan. :smile:

Nach deinem Kompliment dachte ich kurz "wow, so cool bin ich also?" und hab dann auch schon den Boden unter meinen Füßen nicht mehr gespürt. Da kam ich mir auf einmal vor, wie ein King.

Also danke, daß du mich schnell wieder runtergeholt hast. :smile:

Sollten wir jetzt nicht lieber mit dem Zweiergespräch langsam aufhören? Sonst kommt der Belian gleich und tauft das noch "Rome-Swatti-Zeug". Dann sind wir hier im Forum in aller Munde. :dozey:

Rome & Swatti? hört sich ja mal voll Schwul an :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es echt so weit, das ich nichtmal mehr SDR zu ende gucken darf...da einkl. Bruder schlafen will und rumheult

früher durfte ich machen was ich will, jetzt heißts immer heul, heul, heul

achja, sollte das rennen morgen länger als 22 uhr dauern, will er mir das auch schon verbieten, er bestimmt schon so viel, lass mich wenigstend doch etwas gucken, was nach 23 uhr noch weiter läuft...wenn ich merke das er schläft, mach ich wieder an, mir doch egal

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...