Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

xD

Ich weiß noch an einen Sommertag in der 6.Klasse in der Schule, es war 12 Mittags

normalerweise 30 Grad in der Sonne

an den Tag waren die Wolken wirklich pechschwarz und in sekundentakt geblitzt und gedonnert...selbst der Strom ist einmal ausgefallen :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:45

geh jetzt zocken, bye^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle sind für Vettel

Außer Garonso,

der wettet auf Alonso.

(Ja Rewe, du musst jetzt nicht noch extra betonen, dass du Button-Fan bist ;))

Morgen :)

Vettel ist ja auch aktuell der beste Fahrer der Welt. Nicht nur, weil er der Weltmeister ist, sondern auch, weil er einfach sein Handwerk versteht. Zudem kommt der Faktor, daß es ihm höllisch Spaß macht. So macht man seine Arbeit dann besonders gut.

Was machste so?

Ich verstehe manchmal wirklich nicht, warum immer wieder diese Frage gestellt wird, wenn die Antwort doch bereits bekannt ist. :dozey:

Ist es bei euch auch so dunkel?

Seit ich aufgewacht bin, hab ich im Haus das Licht an. Und ich bin Mittag aufgewacht... :dozey:

Jup, auch so. Irgendwie will die Sonne heute nicht rauskommen.

Bei mir ist es nur Bewölkt also ich brauche noch kein Licht anmachen

Ich brauche auch kein künstliches Licht aber es ist halt dunkler als üblich. Nur das wollte Belian wissen. Ihr müßt jetzt nicht daraus eine Wissenschaft mchen. :mad1:

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 15:12

Ich bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden (sonst mit rechts, heute aber mit links), macht mich also nicht noch böser. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gesern hat es bei uns auch geschneit, aber nicht viel. Der Schnee auf den Dächern war nach paar Minuten wieder weg.

Aber so dunkel wie heute war es in den letzten Tagen nie um die Zeit. Oder ich hab es einfach nicht mitbekommen, weil ich dauernd im Hörsaal war :biggrin5:

Ne, ich finds heute schon etwas dunkler. Hab jetzt sogar meine Zeitschrift weglegen müssen, weil ich bei diesem Licht nicht lesen kann. :frown:

Aber dich kann ja auch nur ich verstehen. :dozey:

Du willst wohl das ich Ärger bekomme`? :skep::biggrin5:

Nen Versuch war es wert. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt noch zwei Wochen bis zum Release. Ich denke auch, so langsam sollte es klar sein, ob es nun klappt oder nicht. Wobei ich aber davon ausgehe, daß es nicht klappt. So werde ich weniger enttäuscht. :biggrin5:

Ich bin mir mittlerweile auch auf den 13.12 Fixiert wenn wir sie aber noch später bekommen würden wäre es eine Enttäuschung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wäre ich vielleicht auch etwas. Wenn ich das Bundle aber ein paar Tage vor Weihnachten bekomme, wäre es für mich sogar ideal. Dann wird über Weihnachten und Neujahr Killzone gesuchtet. :drool5:

Und bis dahin kann ich meine Spiele hier weiterzocken. Im Moment macht mir sowieso Dragon's Dogma richtig viel Spaß. Hab es gestern schon durchgezockt und die nächste Runde angefangen. Selbst da gibts noch jede Menge zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha!

Die Freundesbegrenzung wurde erhöht...aber nur auf VITA

ich hab 103 Freunde, wenn ich jetzt Freunde hinzufügen will oder annehme, kommt die Nachricht, das ich das Limit von 100 habe

Bei der VITA kann ich annehmen, wie ich will

kurios dabei ist

Die neuesten Freunde scheinen auf PS3 nicht angezeigt zu werden, andere sehen mich nur so, wie wenn ich mit der VITA on bin

sehr strange...

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wäre ich vielleicht auch etwas. Wenn ich das Bundle aber ein paar Tage vor Weihnachten bekomme, wäre es für mich sogar ideal. Dann wird über Weihnachten und Neujahr Killzone gesuchtet. :drool5:

Und bis dahin kann ich meine Spiele hier weiterzocken. Im Moment macht mir sowieso Dragon's Dogma richtig viel Spaß. Hab es gestern schon durchgezockt und die nächste Runde angefangen. Selbst da gibts noch jede Menge zu tun.

Wir haben nachdem Wochenende vom 13.12 noch ne Woche bis zu den Ferien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...