Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Na, dann zock ich eben noch Fifa :-D Endlich einer mit Geschmack Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 19:18 Nichts :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 :emot-haw: Und wie gehts dir denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Und wie gehts dir denn so? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 :emot-haw: Ja ooooooook. Schön das du lächelst und diesen Smiley so sehr genießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Sag mal Romeo bei welchem Hauptquest bist du zurzeit in Skyrim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Keine Ahnung. Hab das jetzt schon viel zu lange weggelegt. Frag mich was zu Dragon's Dogma. Da bin ich nämlich aktuell dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Gute Nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Keine Ahnung. Hab das jetzt schon viel zu lange weggelegt. Frag mich was zu Dragon's Dogma. Da bin ich nämlich aktuell dran. Da kann ich keine Frage stellen. Hab nur die Demo gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dann kann ich dir auch nicht helfen. Was machst du mich jetzt blöd von der Seite an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dann kann ich dir auch nicht helfen. Was machst du mich jetzt blöd von der Seite an? Weil du es verdient hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das ist doch die Standard-Herangehensweise. Du würdest dich auch blöd von der Seite angemacht fühlen, wenn dich keiner mehr blöd von der Seite anmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Weil du es verdient hast Ja, daran wird es wohl liegen. Ich bin ein Wurm, holt mich hier raus. Das ist doch die Standard-Herangehensweise. Du würdest dich auch blöd von der Seite angemacht fühlen, wenn dich keiner mehr blöd von der Seite anmacht Das ist jetzt für mich wie hohe Mathematik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 So, bin jetzt auch weg. Ich brauch mal wieder meine 10 Stunden + an Schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja geht ihr mal alle. Ich will noch ein "Guten Morgen^^" loswerden, bevor ich gehe. Solange bin ich nämlich bestimmt noch auf. Obwohl ich fast einschlafe. Aber wie man sieht, kann mir das hohe Alter nichts anhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Guten Morgen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Morgen^^ Hach, Wochenende, ausschlafen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Guten Morgen....... Einen wunderschönen Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Alle sind für Vettel Außer Garonso, der wettet auf Alonso. (Ja Rewe, du musst jetzt nicht noch extra betonen, dass du Button-Fan bist ) Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Einen wunderschönen Guten Morgen morgen^^ Alle sind für VettelAußer Garonso, der wettet auf Alonso. (Ja Rewe, du musst jetzt nicht noch extra betonen, dass du Button-Fan bist ) Morgen Ich bin aber Button-Fan:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 I should have known better Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts