RisingShine66 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ne hab ich nicht. ich glaub dir nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 wenn du vor hast mich abzuknallen, lass ich es lieber MfG Rewe Wie läuft das ab online,wenn man stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wie läuft das ab online,wenn man stirbt? du spawnst in der Nähe und verlierts etwas geld, was andere(oder du selber) aufsammeln können MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 du spawnst in der Nähe und verlierts etwas geld, was andere(oder du selber) aufsammeln könnenMfG Rewe Dann kill Kevin,bevor er es tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dann kill Kevin,bevor er es tut der hat bestimmt bessere stärkere Waffen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 der hat bestimmt bessere stärkere WaffenMfG Rewe Dann hol dir irgendeine stärkere Waffe...hol dir ein Zweihandschwert,damit gehts immer noch am besten,dann kannste die Schusskugeln abwehren damit Ah sry...wir reden ja über GTA :emot-what: Da gibts keine Schwerter...oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dann hol dir irgendeine stärkere Waffe...hol dir ein Zweihandschwert,damit gehts immer noch am besten,dann kannste die Schusskugeln abwehren damit Ah sry...wir reden ja über GTA :emot-what: Da gibts keine Schwerter...oder?:emot-raise: ne, gibts nicht dort MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Moin, moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Moin, moin. moin, auch mal wieder hier? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ne, gibts nicht dort MfG Rewe Och..wie langweilig...so in Slow Motion,die Schusskugeln durchschneiden Und dann schön,mit einem Schwinger..Schnip,Schnap,Kopf ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Och..wie langweilig...so in Slow Motion,die Schusskugeln durchschneiden Und dann schön,mit einem Schwinger..Schnip,Schnap,Kopf ab^^ das ist kein DMC oder MGR MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 moin, auch mal wieder hier? MfG Rewe Die haben meine Internetleitung repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Die haben meine Internetleitung repariert. ach stimmt, da war ja was^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Außerdem hatte ich eh keine Zeit X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 das ist kein DMC oder MGR MfG Rewe Was ist MGR? Du hast Gow vergessen nur...da wird der Kopf nicht abgehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Was ist MGR? Du hast Gow vergessen nur...da wird der Kopf nicht abgehackt Metal Gear Rising MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 wieso?MfG Rewe Arbeiten...man merkt das es auf Weihnachten zugeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Arbeiten...man merkt das es auf Weihnachten zugeht. weihnachtsgebäck, oder? (Ja, diesmal hab ich es behalten, als was du arbeitest ) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 weihnachtsgebäck, oder? (Ja, diesmal hab ich es behalten, als was du arbeitest ) MfG Rewe :happy-thumbs-up: Bin zocken ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts