Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ist doch noch nicht sicher, oder? Bei uns kann es noch bis zum 13.12. dauern.

:cool2:

:biggrin5:

Siehe PS4-Thread.

So genau komme ich auch nicht dahinter. Ich weiß nur, daß das wohlüberlegt so gemacht worden ist. Und eine Fehlplanung ist es auch nicht. Wie es ja in den Videos der Amis gezeigt wird. :dozey:

Wie dumm muß man eigentlich sein? Stellt ne PS4 auf den Tisch und nimmt seine eigene Dummheit auf. "Oh, seht selbst, die Konsole der Japaner wackelt ja" :facepalm:

Ich könnte mit euch wetten, ich bringe auch ne XBox One heftigst zum Wackeln. Und zwar so stark, daß sie in ihre Einzelteile zerfällt. Soll ich davon auch ein Video machen? :dozey:

Da ist er ja. Ja ich weiß schon aber trotzdem kommt die PS4 am 29.11 raus auch wenn wir sie wahrscheinlich nicht an dem Datum bekommen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann sein aber so sehr Interessiert mich des Spiel nicht.

Ich kann die Leute nicht verstehen die wegen den Titeln rummeckern zum Release meinen Treffen sie genau ich hätte sogar 4-5 Spiele die ich mir Kaufen würde hätte ich des Geld :biggrin5:

Und der Romeo traut sich auch nicht mehr hier rein put put put *futter ausstreu*

Zumal das die richtigen Perlen noch erscheinen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowieso erstmal komplett auf FIFA 14 Fixiert bei der PS4 und alles anderer muss sich hinten anstellen
Für Fifa 14 reicht auch die PS2. Every Year the same...

@Romeo: Vibrationsdämpfung könnte noch eine Lösung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Rote Gesindel soll uns Besiegen? :dozey: Pfff :biggrin5:

Awa hab ja auch ein paar Bayern Fans als Freunde kommt man ganz gut zurecht zwar immer wieder ein paar Sprüche aber des ist halt so Aber unterm Derby gäbe es keine Freundschaft mehr :biggrin5: Zeit wird es aber schon mal wieder für ein Derby!

Rotes Gesindel?:skep: Naja, solange es nur von den Blauen Prügelknaben kommt:biggrin5:

Aber da hast du recht, für ein richtiges Derby wird es mal wieder zeit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist er ja. Ja ich weiß schon aber trotzdem kommt die PS4 am 29.11 raus auch wenn wir sie wahrscheinlich nicht an dem Datum bekommen. :frown:

Wegen dem Futter bin ich aber nicht hergekommen. :biggrin5:

@Romeo: Vibrationsdämpfung könnte noch eine Lösung sein.

Ich sagte ja, irgendwas mit der Vibration hat es schon zu tun. Aber wie da was gedämpft werden soll, verstehe ich einfach nicht.

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:17

Ich werd sie auch nie verstehen.

Aber was denkt ihr über die Sache mit Uli? Er hat ja heute richtig Gefühle gezeigt. Und seine Fans haben ihm längst verziehen.

Ich frage mich nur, ob man mich auch so herzlich behandeln würde, wenn ich am Fiskus Geld vorbeischaffen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Fifa 14 reicht auch die PS2. Every Year the same...

@Romeo: Vibrationsdämpfung könnte noch eine Lösung sein.

Nein man merkt jedes Jahr Unterschiede besonders jetzt bei der Next Gen

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:27

Wegen dem Futter bin ich aber nicht hergekommen. :biggrin5:

Ich sagte ja, irgendwas mit der Vibration hat es schon zu tun. Aber wie da was gedämpft werden soll, verstehe ich einfach nicht.

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:17

Ich werd sie auch nie verstehen.

Aber was denkt ihr über die Sache mit Uli? Er hat ja heute richtig Gefühle gezeigt. Und seine Fans haben ihm längst verziehen.

Ich frage mich nur, ob man mich auch so herzlich behandeln würde, wenn ich am Fiskus Geld vorbeischaffen würde?

Der soll die gleiche Strafe bekommen wie jeder andere auch!

Rotes Gesindel?:skep: Naja, solange es nur von den Blauen Prügelknaben kommt:biggrin5:

Aber da hast du recht, für ein richtiges Derby wird es mal wieder zeit;)

Da würde es ordentlich Abgehen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der soll die gleiche Strafe bekommen wie jeder andere auch!

Da würde es ordentlich Abgehen :drool5:

So sehe ich das auch. Aber man sollte Uli nicht verurteilen oder in der Luft zerreißen. Sondern so behandeln wie jeden normalen menschen. Und jeder von uns versucht den staat zu bescheißen, wenn man seinen eigenen nutzen draus ziehen kann. Wenn man erwischt wird, muss man halt dafür gerade stehen;)

Und wie es da abgehen würde, auch wenn der sieger feststeht;):biggrin5:

@fehlender standfuß der PS4: Hab da mal kurz überflogen (hab da seit 70 Seiten nicht mehr reingeschaut:skep:) und meine Threorie ist:

Der fehlt damit man darunter besser putzen kann. Oder aber Sony kennt seine Gamer und hat den Fuß eingespart, da sich da eh Staub drunter sammelt der dann mit der zeit für die nötige stabilität sorgt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Derby steht der Sieger nie fest auch wenn ihr den besseren Kader habt

Des letzte Derby war doch irgendwann glaub 2007 auf jedenfall DFB-Pokal und Viertelfinale wenn ich mich richtig erinnere

Das stimmt schon. Aber bei eurer jetzigen form würden wir euch wohl auch mit einer B-elf schlagen:cool2:

Wann das letzte derby war darfste mich nicht fragen. Sowas merke ich mir nie. Ich gucke zwar gerne Fussball und Bayern, aber so ein riesen Fan der mit Herzblut alles für die manschaft gibt bin ich nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon. Aber bei eurer jetzigen form würden wir euch wohl auch mit einer B-elf schlagen:cool2:

Wann das letzte derby war darfste mich nicht fragen. Sowas merke ich mir nie. Ich gucke zwar gerne Fussball und Bayern, aber so ein riesen Fan der mit Herzblut alles für die manschaft gibt bin ich nicht;)

Wir haben auch über 90 Minuten gegen Dortmund des 0:0 gehalten und Bayern spielt zurzeit auch nicht den Fußball vom letzten Jahr wie des Spiel gegen Hertha oder Pilsen da haben sie zwar Gewonnen aber überzeugend war des nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch über 90 Minuten gegen Dortmund des 0:0 gehalten und Bayern spielt zurzeit auch nicht den Fußball vom letzten Jahr wie des Spiel gegen Hertha oder Pilsen da haben sie zwar Gewonnen aber überzeugend war des nich

Dieses Jahr happerts halt etwas mit der Chancenverwertung. Das hatte unter Jupp noch besser geklappt als unter Pep. Da muss die Philosophie des neuen Trainers erst verinnerlicht werden, bis alles aus einem Guss klappt. Darum gibt es oberflächlich gesehen mehr Arbeitssiege als überzeugende Triumphe. Hätten da so manche Ballstaffeten mehr erfolg gehabt, hätte es auch in den spielen besser ausgesehen.

Aber das ist halt Fussball. Die eine Manschaft macht das spiel und ballert 50 mal aufs Tor und erreicht nix zählbares. Und die ander Manschaft verwandelt eine Ecke und gewinnt 1:0;)

Klar hättet ihr auch Chancen zu gewinnen, wie jede andere Manschaft auch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben auch über 90 Minuten gegen Dortmund des 0:0 gehalten und Bayern spielt zurzeit auch nicht den Fußball vom letzten Jahr wie des Spiel gegen Hertha oder Pilsen da haben sie zwar Gewonnen aber überzeugend war des nich

Und verlieren gegen Karlsruhe ist klar:facepalm: und aufsteigen wär doch dass Ziel oder nicht ??? oder gegen Sandhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...