Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jawoll Romeo starke Erklärung im PS4 Thread so will ich des sehen!
Verstehen tue ich es trotzdem noch nicht. Vor allem nicht nachdem ich heute damit gespielt habe.

Wackeln tut sie nicht, aber außer Kosteneinsparung oder Designgründe komme ich persönlich auf keine Vernünftige Erklärung.

Ich benötige Aufklärung, und damit meine ich nicht die Geschichte mit den Bienchen und Blümchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen tue ich es trotzdem noch nicht. Vor allem nicht nachdem ich heute damit gespielt habe.

Wackeln tut sie nicht, aber außer Kosteneinsparung oder Designgründe komme ich persönlich auf keine Vernünftige Erklärung.

Ich benötige Aufklärung, und damit meine ich nicht die Geschichte mit den Bienchen und Blümchen.

Keine Ahnung warum aber passt ja auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung warum aber passt ja auch so
Egal ob Verstärker, CD-, DVD-, BlueRay-Player; VHS-, MD-, DVD-Rekorder oder SAT-Receiver, alle hatten bislang vier Füße damit sie plan aufliegen. Verstehe es nicht, aber da ich nicht an der Konsole während dem spielen rumtatsche ist es auch eigentlich egal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke Titanfall.

dann hol dir doch die Xbone niemand zwingt dich die PS4 zu holen:dozey:

Ja kann sein aber so sehr Interessiert mich des Spiel nicht.

Ich kann die Leute nicht verstehen die wegen den Titeln rummeckern zum Release meinen Treffen sie genau ich hätte sogar 4-5 Spiele die ich mir Kaufen würde hätte ich des Geld :biggrin5:

Und der Romeo traut sich auch nicht mehr hier rein put put put *futter ausstreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald kommt die PS4 :emot-slick:

Ist doch noch nicht sicher, oder? Bei uns kann es noch bis zum 13.12. dauern.

Jawoll Romeo starke Erklärung im PS4 Thread so will ich des sehen!

:cool2:

:biggrin5:

Verstehen tue ich es trotzdem noch nicht. Vor allem nicht nachdem ich heute damit gespielt habe.

Wackeln tut sie nicht, aber außer Kosteneinsparung oder Designgründe komme ich persönlich auf keine Vernünftige Erklärung.

Ich benötige Aufklärung, und damit meine ich nicht die Geschichte mit den Bienchen und Blümchen.

Keine Ahnung warum aber passt ja auch so
Egal ob Verstärker, CD-, DVD-, BlueRay-Player; VHS-, MD-, DVD-Rekorder oder SAT-Receiver, alle hatten bislang vier Füße damit sie plan aufliegen. Verstehe es nicht, aber da ich nicht an der Konsole während dem spielen rumtatsche ist es auch eigentlich egal.

Siehe PS4-Thread.

So genau komme ich auch nicht dahinter. Ich weiß nur, daß das wohlüberlegt so gemacht worden ist. Und eine Fehlplanung ist es auch nicht. Wie es ja in den Videos der Amis gezeigt wird. :dozey:

Wie dumm muß man eigentlich sein? Stellt ne PS4 auf den Tisch und nimmt seine eigene Dummheit auf. "Oh, seht selbst, die Konsole der Japaner wackelt ja" :facepalm:

Ich könnte mit euch wetten, ich bringe auch ne XBox One heftigst zum Wackeln. Und zwar so stark, daß sie in ihre Einzelteile zerfällt. Soll ich davon auch ein Video machen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...