Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Oh doch, er hat es dir bestimmt arg übel genommen. Jetzt hat er sich hingelegt und schmiedet schon Pläne. Wundere dich also nicht, wenn du morgen urplötzlich Besuch bekommst. :mad1:

Ungeplanter Überraschungs-Forentreff:drool5:

So lange ich den spruch "dich hab ich mir ganz anders vorgestellt" bringen kann, bevor ich eins übergebraten bekomme, bin ich zufrieden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gib mir dann auch Bescheid, wenn er sich morgen bei dir meldet. Mach am besten ein Bild von ihm und stelle es hier rein, damit wir ihn alle sehen können. :biggrin5:

Jetzt bin ich aber auch weg. Gute Nacht und schlaft schön!

Klar mach ich. Ich will ja meinen spruch noch bringen, ob dann noch zeit für ein Foto bleibt ist fraglich:biggrin5:

Ich bin dann auch gleich mal weg. Gute Nacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Aber das ist nur meine objektive Meinung, die ich als Spam-Stalker habe:cool2::biggrin5:

Mein Schaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzz:drool5: gollum gollum

Na klar muss man sich das anschauen, wenn die blauen den Arsch versohlt bekommen:dozey:

Darauf wartest du doch auch;):biggrin5:

Vorheriger Post um 00:38

Post hinzugefügt um 01:13

Jetzt ist Swat schon off und antwortet nicht mehr.:frown:

Als Bayernfan sehe ich das Fantum nicht ganz so eng. Ich hab dich als 60er trotzdem gern und hoffe du hast mir meinen kleinen Spruch nicht für übel genommen. Aber so schätze ich dich nicht ein und es war nur spass. Der spruch saß mir auf der Zunge;):biggrin5:

Des Rote Gesindel soll uns Besiegen? :dozey: Pfff :biggrin5:

Awa hab ja auch ein paar Bayern Fans als Freunde kommt man ganz gut zurecht zwar immer wieder ein paar Sprüche aber des ist halt so Aber unterm Derby gäbe es keine Freundschaft mehr :biggrin5: Zeit wird es aber schon mal wieder für ein Derby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

o.O

Du bist aber wieder früh hier.

Heute Schule gehabt?

nope, Praktikum

ich war sogar früher da(Ca. Halb eins) aber Updates, neu starts etc. erlaubten mir es vorhin dann jetzt on u kommen

mich störts nur, das mein lappi nach der anmeldung erst nur schwarz ist, mit der Maus-Pfeil und nach 30sek. 1min. ca. erst zur auswahl kommt...sonst ist es aber nicht nervig :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:41

Euch wünsche ich auch einen wuderschönen Tag,eure Barmherzigkeit,Light,König vom Gelighten Land :biggrin5:

Hayyy^^

wie gehts? :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...