Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch 25 Tage laut meiner Rechnung, dann haben wir die 2 wieder.

Aber ich verstehe dich;)

Du verstehst mich? :eek6: Endlich versteht mich jemand. :biggrin5:

Dann sind NUR 5 Tage vergangen? Das kann doch nicht sein, oder? Mir kommt es viel länger vor.

Am 25.11 spielen wir dann im Free TV

Ich könnte wetten, ich sitze da vor meiner Glotze und zock mein Game. Oder ich hab mir ein neues Auto gekauft und mach ne Spritztour. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst mich? :eek6: Endlich versteht mich jemand. :biggrin5:

Dann sind NUR 5 Tage vergangen? Das kann doch nicht sein, oder? Mir kommt es viel länger vor.

Na klar versteh ich dich. Ich bin da deiner Meinung;)

Ja leider erst 5 Tage können auch 6 sein. Hab die 2 ja als neue Zivis für den Ü-30er angeworben und hab mich gewundert warum zumindest einer sich nicht mehr meldet. Aber mittlerweile weiß ich es.:facepalm:

Aber da können wir wohl nix machen, außer warten daß die grausame zeit vorrübergeht:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst mich? :eek6: Endlich versteht mich jemand. :biggrin5:

Dann sind NUR 5 Tage vergangen? Das kann doch nicht sein, oder? Mir kommt es viel länger vor.

Ich könnte wetten, ich sitze da vor meiner Glotze und zock mein Game. Oder ich hab mir ein neues Auto gekauft und mach ne Spritztour. :biggrin5:

Du willst dir also ein neues Auto kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du willst dir also ein neues Auto kaufen?

Wollen ja, aber ob können? :skep: Hängt jetzt alles nur noch von unseren Gebrauchten ab. Wieviel wir dafür bekommen. Hab nächste Woche am Samstag Termin.

Vorheriger Post um 23:57

Post hinzugefügt um 23:58

Neeeeeeeein, sie meinen es gut mit uns. Sie wollen uns heeeelfen. Sie wollen uns beeeschützen. gollum gollum....

garstige Hobbitse...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau in der Woche könnten wir zumindest mein Auto haben. Vielleicht ne Woche später. Wenn alles klappt, hol ich mir den Peugeot 208 GTi und für meine Frau die normale Version. Kommt dann aber erst in einigen Wochen (wahrscheinlich gegen Ende des Jahres).

Schick aber Gebraucht oder doch als Neuwagen? :emot-raise: Ist doch egal Wir spielen gegen Fürth wichtiges Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich war das aus HdR! Wie könnte man sowas denn falsch auslegen? :frown: So schlecht sind wir doch gar nicht. Wir haben doch nichts böses getan. gollum gollum

Für uns ist das selbstverständlich und man merkt daß wir die Filme kennen und lieben.;)

Aber wenn man etwas falsch auslegen oder etwas auf sich projezieren will kann man das zu jedem Thema machen.

Früher konnte man die Themen hier noch weiterspinnen und rumblödeln, aber die zeiten haben sich wohl geändert hier. Deshalb hab ich auch das kleingedruckte dabeigeschrieben und die rumblödelei wieder eingestellt.:frown:

Aber wir waren gut, wir waren brav. gollum gollum;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns ist das selbstverständlich und man merkt daß wir die Filme kennen und lieben.;)

Aber wenn man etwas falsch auslegen oder etwas auf sich projezieren will kann man das zu jedem Thema machen.

Früher konnte man die Themen hier noch weiterspinnen und rumblödeln, aber die zeiten haben sich wohl geändert hier. Deshalb hab ich auch das kleingedruckte dabeigeschrieben und die rumblödelei wieder eingestellt.:frown:

Aber wir waren gut, wir waren brav. gollum gollum;)

Den unterstrichenen Teil muß man aber ganz besonders hervorheben. Das hast du sehr schön gesagt.

Garstige Hobbitse. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peugeot 208 GTi ist ein Vorführwagen und der Peugeot 208 für meine Frau wird ein Neuwagen sein. Und wenn es mit dem GTi nicht klappt, gibts für mich auch ein Neuwagen.

Und wenn ihr gegen FC Bayern München spielt, schau ich mir das Spiel dennoch nicht an. :biggrin5:

Ach papalapap Wenn wir gegen die Roten spielen würden wärst du auch vor dem Fernseher so ein Spiel müsste man sich anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den unterstrichenen Teil muß man aber ganz besonders hervorheben. Das hast du sehr schön gesagt.

Garstige Hobbitse. :devilish:

Danke. Aber das ist nur meine objektive Meinung, die ich als Spam-Stalker habe:cool2::biggrin5:

Mein Schaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzz:drool5: gollum gollum

Ach papalapap Wenn wir gegen die Roten spielen würden wärst du auch vor dem Fernseher so ein Spiel müsste man sich anschauen

Na klar muss man sich das anschauen, wenn die blauen den Arsch versohlt bekommen:dozey:

Darauf wartest du doch auch;):biggrin5:

Vorheriger Post um 00:38

Post hinzugefügt um 01:13

Jetzt ist Swat schon off und antwortet nicht mehr.:frown:

Als Bayernfan sehe ich das Fantum nicht ganz so eng. Ich hab dich als 60er trotzdem gern und hoffe du hast mir meinen kleinen Spruch nicht für übel genommen. Aber so schätze ich dich nicht ein und es war nur spass. Der spruch saß mir auf der Zunge;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...