DeGrand Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 okay, bei den Satz hab ich jetzt ne Fragebist du männlich oder weiblich? ich denke nämlich, du bist männlich Nööö bin nicht männlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Nööö bin nicht männlich achsooo das stimmt, man schätzt das Geschlecht durch das Geschlecht des Avas ein:facepalm::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hay Rewe........^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hay Rewe........^^ haha, plötzlich text editieren Ich hab das vorige gerade noch gesehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 achsooodas stimmt, man schätzt das Geschlecht durch das Geschlecht des Avas ein:facepalm::'> MfG Rewe Und was sagste zu der/dem Katze/Kater auf meinem Ava? Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:13 haha, plötzlich text editieren Ich hab das vorige gerade noch gesehen MfG Rewe Mist...du musst aber zugeben,du warst deutlich spät dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Und was sagste zu der/dem Katze/Kater auf meinem Ava? Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:13 Mist...du musst aber zugeben,du warst deutlich spät dran wenn ich nicht bereits wüsste, das du männlich bist, hätte ich dich womöglich weiblich eingeschätzt Weil ich noch abwaschen musste und as anderes erkledigt habe...sonst wäre ich schon gegen 17:50 hier gewesen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 wenn ich nicht bereits wüsste, das du männlich bist, hätte ich dich womöglich weiblich eingeschätzt MfG Rewe Rewe...weißte noch....Ich liebe dich Darf ich,das Gespräch raussuchen? Wenn eure währte Hoheit,Rewe vom Spammerreich,mir das erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Rewe...weißte noch....Ich liebe dich Darf ich,das Gespräch raussuchen? Wenn eure währte Hoheit,Rewe vom Spammerreich,mir das erlaubt? du brauchst mich nicht anbeten wenn du willst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 du bist ein mädchen?MfG Rewe Ja,Rewe ich bin ein Mädchen ich dachte du wärst ganze Zeit ein JungeMfG Rewe Da..haste aber falsch gedacht... weiß ich jetzt auchMfG Rewe Biste jetzt sauer??? wieso sollte ich sauer sein?MfG Rewe Das ich ein Mädchen bin Na und? Trotzdem bin ich doch jetzt nicht sauer?MfG Rewe Rewe ich muss dir was sagen.... komm jetzt nicht mit "Ich liebe dich"...MfG Rewe Ja... Hahaha...alter Rewe.....:biggrin5:Wie ich dich reingelegt habe :smilielol5:Wenn du wüsstest...wie ich mich hier kaputt lache..sry aber der Scherz musste sein,auch wenns ein klein wenig Gemein war...:biggrin5:Na klar bin ich ein Junge...nimms mir net übel...irgendwann spielste mir auch einen... Spiel,Satz und Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 das waren noch Zeiten...vor...nen Monat? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 1 Monat und ganze 9 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 lag ich ja fast richtig sogar MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ...fast.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Panda Bilder da. Panda-Kevin daaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 hi, kevin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Panda Bilder da. Panda-Kevin daaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hi. Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:05 Omg hahahahahahaha :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hi. Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:05 Omg hahahahahahaha :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 :'>:::'>:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 [url=https://youtu.be/YVk2dKuwcAM]https://youtu.be/YVk2dKuwcAM[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts