Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch um 11 schlafen gegangen... ich sollte mal früher gehen so um 7 :xd::'>:xD:

theoretisch könnte ich spgar um 7 aufstehen, dann anziehen, tasche packen und los gehen...aber ich mags lieber noch bisschen Zeit zu haben^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 07:12

Post hinzugefügt um 07:14

so, muss jetzt auch los, bye^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch könnte ich spgar um 7 aufstehen, dann anziehen, tasche packen und los gehen...aber ich mags lieber noch bisschen Zeit zu haben^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 07:12

Post hinzugefügt um 07:14

so, muss jetzt auch los, bye^^

MfG Rewe

Zeit haben für was :facepalm::emot-raise:

Man muss in der Früh jede Minute schlaf ausnutzen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zwei seid nicht ganz sauber :xd::'>:biggrin5:

Ich wäre mal vorsichtig mit solchen Aussagen. Es sei denn du bist scharf auf ne 30-Tages-Sperre. :mad1:

Zeit haben für was :facepalm::emot-raise:

Man muss in der Früh jede Minute schlaf ausnutzen :J:

Genau meine Rede. Deswegen komme ich auch jeden Morgen bis zu 10 Minuten zu spät. Mein Chef wird mich bestimmt wieder demnächst daran erinnern, daß ich um 9 anfangen wollte (=sollte). :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre mal vorsichtig mit solchen Aussagen. Es sei denn du bist scharf auf ne 30-Tages-Sperre. :mad1:

Genau meine Rede. Deswegen komme ich auch jeden Morgen bis zu 10 Minuten zu spät. Mein Chef wird mich bestimmt wieder demnächst daran erinnern, daß ich um 9 anfangen wollte (=sollte). :biggrin5:

Vorsichtig? Ich denke die Leute sollten Sarkamus, Ironie und ernst gemeintes noch trennen können ;)

UM 9 Uhr? :eek6:

Ist ja Luxus, als was arbeitest du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsichtig? Ich denke die Leute sollten Sarkamus, Ironie und ernst gemeintes noch trennen können ;)

Ähm....da sind wir ganz klar einer Meinung! :smile: Tun sie aber nicht! :biggrin5:

UM 9 Uhr? :eek6:

Ist ja Luxus, als was arbeitest du denn?

Als Bürodiener! :dozey:

Muß ja aber auch bis 18.30Uhr arbeiten und kann nicht gleich um 15Uhr abhauen. Wie es ja bei dir der Fall ist. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...