LiFe Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 schlafen? Kann man das essen?Hab ich doch, von 22:56-5:10 ungefähr MfG Rewe Ich bin auch um 11 schlafen gegangen... ich sollte mal früher gehen so um 7 :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich bin auch um 11 schlafen gegangen... ich sollte mal früher gehen so um 7 :'>:: theoretisch könnte ich spgar um 7 aufstehen, dann anziehen, tasche packen und los gehen...aber ich mags lieber noch bisschen Zeit zu haben^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 07:12 Post hinzugefügt um 07:14 so, muss jetzt auch los, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 theoretisch könnte ich spgar um 7 aufstehen, dann anziehen, tasche packen und los gehen...aber ich mags lieber noch bisschen Zeit zu haben^^MfG Rewe Vorheriger Post um 07:12 Post hinzugefügt um 07:14 so, muss jetzt auch los, bye^^ MfG Rewe Zeit haben für was :emot-raise: Man muss in der Früh jede Minute schlaf ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Moin an alle hier! Erstmal Frühstück machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ihr seid voll zum einschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ihr zwei seid nicht ganz sauber :'> Ich wäre mal vorsichtig mit solchen Aussagen. Es sei denn du bist scharf auf ne 30-Tages-Sperre. Zeit haben für was :emot-raise:Man muss in der Früh jede Minute schlaf ausnutzen Genau meine Rede. Deswegen komme ich auch jeden Morgen bis zu 10 Minuten zu spät. Mein Chef wird mich bestimmt wieder demnächst daran erinnern, daß ich um 9 anfangen wollte (=sollte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich wäre mal vorsichtig mit solchen Aussagen. Es sei denn du bist scharf auf ne 30-Tages-Sperre. Genau meine Rede. Deswegen komme ich auch jeden Morgen bis zu 10 Minuten zu spät. Mein Chef wird mich bestimmt wieder demnächst daran erinnern, daß ich um 9 anfangen wollte (=sollte). Vorsichtig? Ich denke die Leute sollten Sarkamus, Ironie und ernst gemeintes noch trennen können UM 9 Uhr? Ist ja Luxus, als was arbeitest du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Vorsichtig? Ich denke die Leute sollten Sarkamus, Ironie und ernst gemeintes noch trennen können Ähm....da sind wir ganz klar einer Meinung! Tun sie aber nicht! UM 9 Uhr? Ist ja Luxus, als was arbeitest du denn? Als Bürodiener! Muß ja aber auch bis 18.30Uhr arbeiten und kann nicht gleich um 15Uhr abhauen. Wie es ja bei dir der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ähm....da sind wir ganz klar einer Meinung! Tun sie aber nicht! Als Bürodiener! Muß ja aber auch bis 18.30Uhr arbeiten und kann nicht gleich um 15Uhr abhauen. Wie es ja bei dir der Fall ist. 15 Uhr? schön wärs. bin immer bis 17 Uhr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Mahlzeit, die Herrschaften Alles paletti bei Euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Mahlzeit, die HerrschaftenAlles paletti bei Euch? Mahlzeit, muss ja gehen und bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Mahlzeit, muss ja gehen und bei dir Maloche, sonst geht's mir prima. Am Freitag kommt X-Rebirth raus extra einen Tag Urlaub dafür genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Maloche, sonst geht's mir prima. Am Freitag kommt X-Rebirth raus extra einen Tag Urlaub dafür genommen. Fein, na dann ich wär froh wenn mein Android PC endlich mal kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Fein, na dann ich wär froh wenn mein Android PC endlich mal kommt Ist der schon verschickt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ist der schon verschickt worden? Ja schon am Samstag, naja wird schon morgen oder Freitag auftauchen das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Guten Tag,ihr Spammer...usw...ihr kennt das schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Zeit haben für was :emot-raise:Man muss in der Früh jede Minute schlaf ausnutzen Schlaf ausnutzen, wenn ich nicht etwas bräuchte, würde ich wohl Nächte durchmachen Hallo @all:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Und wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Und wie gehts? ganz gut und dir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ganz gut und dir?MfG Rewe Gut,gut^^ Und was machste gerade so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts