Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gäbe es Killzone nicht, hätte ich wohl auch bis Jan./Feb. gewartet. Aber Killzone und auch noch im Bundle hat mir einfach den Rest gegeben. Da konnte ich nicht noch länger warten.
Das Bundle ist wirklich gut, leider habe ich an KZ wenig Interesse.
Ob sich des Lohnt für den Preis? :emot-raise:
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Das ist wirklich eine Stange Geld und übertrifft meine Preisgrenze bei weitem, aber.. rational nicht zu erklären.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du eigentlich jedesmal mit "Zukunftsgedöns"? :dozey:

Das ist im Grunde ein ganz normaler Shooter mit eigentlich ganz normalen Waffen, wie es sie auch in Battlefield oder CoD gibt. Ist also kein Star Wars Zeug mit Laserwaffen und kunterbunten Laserstrahlen. Denn sowas mag ich auch nicht. Und mich interessiert auch die Story. Ich bin schon seit Teil 1 dabei und möchte jedesmal wissen, wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du eigentlich jedesmal mit "Zukunftsgedöns"? :dozey:

Das ist im Grunde ein ganz normaler Shooter mit eigentlich ganz normalen Waffen, wie es sie auch in Battlefield oder CoD gibt. Ist also kein Star Wars Zeug mit Laserwaffen und kunterbunten Laserstrahlen. Denn sowas mag ich auch nicht. Und mich interessiert auch die Story. Ich bin schon seit Teil 1 dabei und möchte jedesmal wissen, wie es weitergeht.

Nein nein ich hab letztens ein Gameplay Video gesehen da sah es ähnlich aus wie bei BO II und des mochte ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt aber ganz sicher, wie es mit mir weitergeht. Ich geh ins Bett. Und gute Nacht. :dozey:

Vorheriger Post um 01:20

Post hinzugefügt um 01:21

Nein nein ich hab letztens ein Gameplay Video gesehen da sah es ähnlich aus wie bei BO II und des mochte ich auch nicht

Achso. Naja, letztendlich ist es auch wieder Geschmacksache. Meinen Nerv hat Killzone auf jeden Fall getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...