Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja genau! Aber daß das keiner sieht. Ja da haben schon so Spezialisten Angerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Gäbe es Killzone nicht, hätte ich wohl auch bis Jan./Feb. gewartet. Aber Killzone und auch noch im Bundle hat mir einfach den Rest gegeben. Da konnte ich nicht noch länger warten.Das Bundle ist wirklich gut, leider habe ich an KZ wenig Interesse.Ob sich des Lohnt für den Preis? :emot-raise:Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Das ist wirklich eine Stange Geld und übertrifft meine Preisgrenze bei weitem, aber.. rational nicht zu erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ich werde KZ einfach verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wie kann man Killzone einfach wieder verkaufen? Das ist Blasphemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Nä dieses Zukunfts Gedöns ist gar nicht meins ich kauf mir Lieber FIFA 14 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Was meinst du eigentlich jedesmal mit "Zukunftsgedöns"? Das ist im Grunde ein ganz normaler Shooter mit eigentlich ganz normalen Waffen, wie es sie auch in Battlefield oder CoD gibt. Ist also kein Star Wars Zeug mit Laserwaffen und kunterbunten Laserstrahlen. Denn sowas mag ich auch nicht. Und mich interessiert auch die Story. Ich bin schon seit Teil 1 dabei und möchte jedesmal wissen, wie es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Was meinst du eigentlich jedesmal mit "Zukunftsgedöns"? Das ist im Grunde ein ganz normaler Shooter mit eigentlich ganz normalen Waffen, wie es sie auch in Battlefield oder CoD gibt. Ist also kein Star Wars Zeug mit Laserwaffen und kunterbunten Laserstrahlen. Denn sowas mag ich auch nicht. Und mich interessiert auch die Story. Ich bin schon seit Teil 1 dabei und möchte jedesmal wissen, wie es weitergeht. Nein nein ich hab letztens ein Gameplay Video gesehen da sah es ähnlich aus wie bei BO II und des mochte ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich weiß jetzt aber ganz sicher, wie es mit mir weitergeht. Ich geh ins Bett. Und gute Nacht. Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:21 Nein nein ich hab letztens ein Gameplay Video gesehen da sah es ähnlich aus wie bei BO II und des mochte ich auch nicht Achso. Naja, letztendlich ist es auch wieder Geschmacksache. Meinen Nerv hat Killzone auf jeden Fall getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Morgen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Morgen, Garo, schon so früh wach? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Morgen, Garo, schon so früh wach?MfG Rewe Ja,ja^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 wie kommts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Keine Ahnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 MfG Rewe Und wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Morgen^^MfG Rewe Morgen.......... Ihr zwei seid nicht ganz sauber :'> PS: Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ihr zwei seid nicht ganz sauber :'>PS: Moin wie kommst du da drauf? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 wie kommst du da drauf? MfG Rewe Der eine um 5:25 der andere um 6:13 kennt ihr schlafen? wollt heut eh schon ne halbe stunde länger liegen bleiben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Der eine um 5:25 der andere um 6:13 kennt ihr schlafen? wollt heut eh schon ne halbe stunde länger liegen bleiben :'> schlafen? Kann man das essen? Hab ich doch, von 22:56-5:10 ungefähr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts