Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Was meint ihr mit Theater? Gibts etwa in der Schule Theaterunterricht? Ja gibt es, zumindest im Saarland in Form einer AG nach dem regulären Stundenplan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 bei uns gabs das damals als Wahlpflicht, konnte man auswählen, MUSSTE man aber nicht machen, wenn man es nicht gewählt hat MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja gibt es, zumindest im Saarland in Form einer AG nach dem regulären Stundenplan. Oh des gibts bestimmt bei uns auch aber bei sowas würde ich nie mitmachen Freiwillig länger da bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 bei uns gabs das damals als Wahlpflicht, konnte man auswählen, MUSSTE man aber nicht machen, wenn man es nicht gewählt hatMfG Rewe Bringt auf dem Gymnasium aber eventuell Vorteile.Oh des gibts bestimmt bei uns auch aber bei sowas würde ich nie mitmachen Freiwillig länger da bleiben Meine Nichte ist in einer Musik AG und kann deswegen in ein paar Jahren ein Fach abwählen was ihr beim Abi schwer fallen würde. Da rechnen sich die zusätzliche Stunden wohl.Davon ab wäre ich freiwillig auch keine Sekunde länger als ich musste in der Schule geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bringt auf dem Gymnasium aber eventuell Vorteile.Meine Nichte ist in einer Musik AG und kann deswegen in ein paar Jahren ein Fach abwählen was ihr beim Abi schwer fallen würde. Da rechnen sich die zusätzliche Stunden wohl. Davon ab wäre ich freiwillig auch keine Sekunde länger als ich musste in der Schule geblieben. Ja da kann es sich Lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 So bin pennen,good night^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 So bin pennen,good night^^ Okay, nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Oh Mann am Wochenende mal wieder so ein unwichtiges Länderspiel Zum Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Oh Mann am Wochenende mal wieder so ein unwichtiges Länderspiel Zum KotzenWar da nicht England - Deutschland? Seit wann ist das unwichtig? Es sei denn es ist nur ein Freundschaftsspiel, dann ist es wirklich unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 War da nicht England - Deutschland? Seit wann ist das unwichtig? Es sei denn es ist nur ein Freundschaftsspiel, dann ist es wirklich unnötig. Ja gegen Italien am Freitag glaube ich und am Dienstag gegen England. Ist nur ein Freundschaftsspiel weil ja noch die Playoffs für die WM ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hab mir gerade The Mechanic angeschaut. Ich liebe einfach diesen Jason. Ja gibt es, zumindest im Saarland in Form einer AG nach dem regulären Stundenplan. Achso ja, diese AGs sind mir auch bekannt. Ich hab mal an ner Foto AG teilgenommen. Hab mir dabei drei Zähne rausgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hab mir gerade The Mechanic angeschaut. Ich liebe einfach diesen Jason. Achso ja, diese AGs sind mir auch bekannt. Ich hab mal an ner Foto AG teilgenommen. Hab mir dabei drei Zähne rausgehauen. Hä? wie hast du denn das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja gegen Italien am Freitag glaube ich und am Dienstag gegen England. Ist nur ein Freundschaftsspiel weil ja noch die Playoffs für die WM ist.Von den Freundschaftsspielen halt ich nichts, man merkt oft das es da um nichts geht. Dementsprechend macht sich das dann auch in der Spielweise bemerkbar.Hab mir gerade The Mechanic angeschaut. Ich liebe einfach diesen Jason. Achso ja, diese AGs sind mir auch bekannt. Ich hab mal an ner Foto AG teilgenommen. Hab mir dabei drei Zähne rausgehauen. The Mechanic habe ich gesehen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.Wie kann man sich bei einer Foto AG Zähne ausschlagen? Du hast doch nicht etwa die Lehrerin unsittlich berührt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hä? wie hast du denn das gemacht? Ach das ist ne ganz blöde Geschichte und ich weiß nicht mal, wie ich das richtig erklären soll. Ich bin in der Schule vor jemandem grinsend davongerannt (etwa so --> ) und bin mit einem zusammen gestoßen. Da kam nämlich ein anderer Schüler fotografierend um die Ecke und ich hab ihn nicht gesehen. Da bin ich dann gegen dieses runde Ding vorm Fotoapparat geknallt. Oben brach der Zahn sauber in der Mitte ab und unten an zwei Zähnen jeweils leicht die Spitzen abgebrochen. Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:31 The Mechanic habe ich gesehen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.Wie kann man sich bei einer Foto AG Zähne ausschlagen? Du hast doch nicht etwa die Lehrerin unsittlich berührt? Dann hätte es sich wenigstens gelohnt. Aber so war das für nix und wieder nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Von den Freundschaftsspielen halt ich nichts, man merkt oft das es da um nichts geht. Dementsprechend macht sich das dann auch in der Spielweise bemerkbar.The Mechanic habe ich gesehen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Wie kann man sich bei einer Foto AG Zähne ausschlagen? Du hast doch nicht etwa die Lehrerin unsittlich berührt? Ja aber für mich ist Vereinsfußball sowieso viel wichtiger. Da wir es letztens vom Rainer Calmund hatten der hat beim Benefiz Spiel fürn Olaf Bodden (war auch im Grünwalder Stadion) 1000€ aus eigener Kasse gespendet sehr Gute Aktion von ihm! der wohnt doch bei dir in der nähe oder war es doch ein anderer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ach das ist ne ganz blöde Geschichte und ich weiß nicht mal, wie ich das richtig erklären soll.Ich bin in der Schule vor jemandem grinsend davongerannt (etwa so --> ) und bin mit einem zusammen gestoßen. Da kam nämlich ein anderer Schüler fotografierend um die Ecke und ich hab ihn nicht gesehen. Da bin ich dann gegen dieses runde Ding vorm Fotoapparat geknallt. Oben brach der Zahn sauber in der Mitte ab und unten an zwei Zähnen jeweils leicht die Spitzen abgebrochen. Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:31 Dann hätte es sich wenigstens gelohnt. Aber so war das für nix und wieder nix. Like a Bato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ach das ist ne ganz blöde Geschichte und ich weiß nicht mal, wie ich das richtig erklären soll.Ich bin in der Schule vor jemandem grinsend davongerannt (etwa so --> ) und bin mit einem zusammen gestoßen. Da kam nämlich ein anderer Schüler fotografierend um die Ecke und ich hab ihn nicht gesehen. Da bin ich dann gegen dieses runde Ding vorm Fotoapparat geknallt. Oben brach der Zahn sauber in der Mitte ab und unten an zwei Zähnen jeweils leicht die Spitzen abgebrochen. Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:31 Dann hätte es sich wenigstens gelohnt. Aber so war das für nix und wieder nix. Des passiert halt wenn man sich nicht an die Regeln hält. In der Schule wird nicht Gerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hey Leute, kennt sich jemand damit aus? Ich hab ein paar kostenlose Games runtergeladen (gehöre ja neuerdings zu Sonys Elite mit PS+ ). Jetzt sind da im Spieleordner diese Bläschen. Die Spiele sind also noch nicht installiert. Kann ich die dann gleich löschen und irgendwann später über die Download-Liste wieder runterladen? So hatte ich es mir nämlich vorgestellt. Wollte mir die Spiele einfach nur sichern, für den Fall, daß es mir doch mal langweilig wird. Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:42 Like a Bato Ja, so kann man es auch sagen. Des passiert halt wenn man sich nicht an die Regeln hält. In der Schule wird nicht Gerannt Damals hat mir das aber niemand gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja glaub schon hättest glaub nicht mal Runterladen müssen sondern einfach kurz drauf gehen oder so Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:43 Ein Doppelpost des wird sofort Gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja glaub schon hättest glaub nicht mal Runterladen müssen sondern einfach kurz drauf gehen oder so Wie soll das gehen? Danach hab ich nämlich auch gesucht. Ich hab doch immer gleich die Option "Herunterladen". Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:44 Ein Doppelpost des wird sofort Gemeldet Hä? Wo? Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:44 Bei mir sind sie zusammengefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts