Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Interessant Das ich interessant bin weiß ich. Wo sind jetzt die Neuigkeiten?Na Kevin natürlich. Was ist das für ne Frage? Wollte mich nur vergewissern, nicht das ich nich einen falschen melde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Du glaubst doch tatsächlich an den Weihnachtsmann, oder? Tss...ich und ein gutmütiger Mensch! Ja,jedes Weihnachten lege ich dem Weihnachtsmann,draußen auf dem Balkon Kekse und Milch hin,damit er schön fett bleibt und nicht erfrieren muss:smile: Du willst mir jetzt doch nicht weis machen ihn gibt es nicht oder? Das ich interessant bin weiß ich. Wo sind jetzt die Neuigkeiten? I don´t know:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bei mir geht das ganz schnell. Du bist auch schon Vorbestraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Du bist auch schon Vorbestraft Heißt das, daß er dann ganz weg wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 So bin dann mal zocken,ich wär jetzt eigentlich schön gemütlich in meinem Zimmer und würde wie jede Woche,meinen Kaninchen versuchen das Zocken bei zu bringen....aber das geht ja nicht mehr.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 So bin dann mal zocken,ich wär jetzt eigentlich schön gemütlich in meinem Zimmer und würde wie jede Woche,meinen Kaninchen versuchen das Zocken bei zu bringen....aber das geht ja nicht mehr.......... viel Spaß beim zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Heißt das, daß er dann ganz weg wäre? Er war doch schon mal ganz Gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Er war doch schon mal ganz Gesperrt Aufgestanden von dem Toten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Aufgestanden von dem Toten. das heißt, du bist ein Zombie? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Kann man so sehen ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Kann man so sehen ja. Dann hol ich schonmal die Schrotflinte:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Dann hol ich schonmal die Schrotflinte:biggrin5:MfG Rewe Das kann ich als Beleidigung nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das kann ich als Beleidigung nehmen! und wieso? Das war ein Witz... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 und wieso? Das war ein Witz...MfG Rewe UND WIESO ? Ja das war auch ein Witz von mir.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 UND WIESO ? Ja das war auch ein Witz von mir.^^ okie dokie lokie MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wir sehen uns Morgen. Morgen Theater kein Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wir sehen uns Morgen. Morgen Theater kein Bock drauf. okay, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wir sehen uns Morgen. Morgen Theater kein Bock drauf. Theater fand ich immer ganz ok besser als Schule haben. Übrigens zieh mal dem Panda das häßliche Trikot aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Was meint ihr mit Theater? Gibts etwa in der Schule Theaterunterricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Was meint ihr mit Theater? Gibts etwa in der Schule Theaterunterricht? Nein manchmal geht man von der Schule aus zu einem Theater oder so ne Aufführung. Aber Theater Unterricht gibts bestimmt auch aber des müsste man auswählen und des ist dann am Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts