Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Es waren Brüder. Der kleine Bruder hat genervt. Wohin der große Panda sagte: Verpiss Dich. So derb reden Pandas aber nicht. Sowas fällt nur dir ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 alter, wo hast du die alle her? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Dann übersetz das hier mal [https://www.pbh2.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/04/cutest-panda-gifs-rocking-horse.gif Ich bin der kleine Panda names Rewe. Ich habe keine Freunde deswegen schauckel ich auf das Spielzeug-Pferd.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich bin der kleine Panda names Rewe. Ich habe keine Freunde deswegen schauckel ich auf das Spielzeug-Pferd.^^ Ich glaub, du bist scharf auf ne Sperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ähm...so lange es nicht dauerhaft ist und nichts beleidigendes, gerne^^und ponyisch gibts nicht MfG Rewe Sag das mal denen Hab ich schon gesagt, daß du viel zu cool für diesen Thread bist? Ne hast du nicht,du hast gesagt ich wäre viel zu lustig für diesen Thread. Die Wirkung von Alzheimer,tritt schon langsam ein:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 So derb reden Pandas aber nicht. Sowas fällt nur dir ein. So reden die wirklich. Schnief Schnief. Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 Ich glaub, du bist scharf auf ne Sperre. ne . Rewe weiß ja das ich nur Spaß mache.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Sag das mal denen Ne hast du nicht,du hast gesagt ich wäre viel zu lustig für diesen Thread. Die Wirkung von Alzheimer,tritt schon langsam ein:frown: Nein, lustig war gestern, heute bist du ganz klar zu cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Sag das mal denen Ne hast du nicht,du hast gesagt ich wäre viel zu lustig für diesen Thread. Die Wirkung von Alzheimer,tritt schon langsam ein:frown: Hahahahahah Die Bilder ey . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 alter, wo hast du die alle her? MfG Rewe Willst du nicht wissen:biggrin5: Ich bin der kleine Panda names Rewe. Ich habe keine Freunde deswegen schauckel ich auf das Spielzeug-Pferd.^^ Gut getroffen,so und jetzt das hier https://www.pbh2.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/04/cutest-panda-gifs-little.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 So reden die wirklich. Schnief Schnief. Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 ne . Rewe weiß ja das ich nur Spaß mache.^^ ich weiß das es Spaß ist:biggrin5: ich fands aber nicht lustig:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ne . Rewe weiß ja das ich nur Spaß mache.^^ Da gabs aber zwei vor dir, die auch nur Spaß gemacht haben. Nach 20-40 Meldungen sind sie dann gesperrt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Willst du nicht wissen:biggrin5:Gut getroffen,so und jetzt das hier https://www.pbh2.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/04/cutest-panda-gifs-little.gif Ich bin Romeo. Bitte kuschel mich. Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:51 ich weiß das es Spaß ist:biggrin5:ich fands aber nicht lustig:dozey: MfG Rewe :facepalm: Da gabs aber zwei vor dir, die auch nur Spaß gemacht haben. Nach 20-40 Meldungen sind sie dann gesperrt worden. :D:D Passiert ne.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich bin Romeo. Bitte kuschel mich. Hallo? Du kannst mich doch nicht mit einem Panda vergleichen. Ich find das nicht lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Nein, lustig war gestern, heute bist du ganz klar zu cool. Yeah Danke^^ Ich bin Romeo. Bitte kuschel mich. Romeo denkt sich gerade nur "WTF?!?!,was labert der" und zieht dabei so ein Face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo? Du kannst mich doch nicht mit einem Panda vergleichen. Ich find das nicht lustig. Melde mich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Würde ich ja. Aus Erfahrung weiß ich aber, daß von mir eine Meldung nicht ausreichen wird. Müssen schon 20-40 Meldungen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Würde ich ja. Aus Erfahrung weiß ich aber, daß von mir eine Meldung nicht ausreichen wird. Müssen schon 20-40 Meldungen sein. Bei mir geht das ganz schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wen soll ich melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Würde ich ja. Aus Erfahrung weiß ich aber, daß von mir eine Meldung nicht ausreichen wird. Müssen schon 20-40 Meldungen sein. Du versuchst gerade nur einen Grund zu finden um ihn nicht zu melden,in Wahrheit,ganz tief in deinem Inneren bist du ein gutmütiger Mensch und würdest niemals einen melden,oder Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:07 Wen soll ich melden? Interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bei mir geht das ganz schnell. Das tut mir Leid. Dann kann dich also keiner hier leiden. Wen soll ich melden? Na Kevin natürlich. Was ist das für ne Frage? Du versuchst gerade nur einen Grund zu finden um ihn nicht zu melden,in Wahrheit,ganz tief in deinem Inneren bist du ein gutmütiger Mensch und würdest niemals einen melden,oder Du glaubst doch tatsächlich an den Weihnachtsmann, oder? Tss...ich und ein gutmütiger Mensch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts