LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 19MfG Rewe Na dann, was ist los, geh aus und hock nicht blöd daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja und in Frankreich heißt das Madame Garo stell mal ein Bild von LiFe dem geilen Bock hier rein. Das kannst du doch so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Na dann, was ist los, geh aus und hock nicht blöd daheim Schlechtes Wetter^^' MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Garo stell mal ein Bild von LiFe dem geilen Bock hier rein. Das kannst du doch so toll. Ein Foto von mir und Romeo natürlich Schlechtes Wetter^^'MfG Rewe Ach komm, hast du keine Freunde mit denen du was trinken gehst? Sowas gibts sogar bei uns :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ein Foto von mir und Romeo natürlich Ach komm, hast du keine Freunde mit denen du was trinken gehst? Sowas gibts sogar bei uns :'> Freunde? Ich schau mal auf meiner FL hier... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Freunde? Ich schau mal auf meiner FL hier...MfG Rewe Ich spreche vom REAL LIFE *buuuhh * :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich spreche vom REAL LIFE *buuuhh * :biggrin5: Ähm...was ist dieses...Real...Life? Du bist real? Reale "Life":biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Garo stell mal ein Bild von LiFe dem geilen Bock hier rein. Das kannst du doch so toll. Ein Foto von mir und Romeo natürlich Ja,das dachte ich mir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ähm...was ist dieses...Real...Life? Du bist real? Reale "Life":biggrin5: MfG Rewe Haha Nein im ernst, mach das, sonst komm ich und zerstör deinen Computer Ja,das dachte ich mir schon Bild wird von unserem Proxy blockiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ein Foto von mir und Romeo natürlich Nein Garo, das will ich nicht sehen. Außer ich bin der hintere Panda! Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:31 Muß mich korrigieren. Der hintere Bär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Nein Garo, das will ich nicht sehen. Außer ich bin der hintere Panda! Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:31 Muß mich korrigieren. Der hintere Bär. Nein ist er nicht, er hat in der Beziehung schon lange keine "hosen" mehr an, deshalb ist er auch Verheiratet :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Haha Nein im ernst, mach das, sonst komm ich und zerstör deinen Computer Bild wird von unserem Proxy blockiert ja, zerstör mein Computer, wirst den nie finden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ja, zerstör mein Computer, wirst den nie finden MfG Rewe Weißt wohl nicht was ich arbeit ne? Ich zerstöre alles - Router Modem, PC, PS3 verschenke alle Games, alle DVDs etc. Da bleibt nix mehr über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Nein ist er nicht, er hat in der Beziehung schon lange keine "hosen" mehr an, deshalb ist er auch Verheiratet :biggrin5: Das war jetzt unter die Gürtellinie. Du mußt hier ja nicht gleich die volle Wahrheit posten. Ich will auch mal den Macho raushängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Weißt wohl nicht was ich arbeit ne? Ich zerstöre alles - Router Modem, PC, PS3 verschenke alle Games, alle DVDs etc. Da bleibt nix mehr über MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das war jetzt unter die Gürtellinie. Du mußt hier ja nicht gleich die volle Wahrheit posten. Ich will auch mal den Macho raushängen. Ich verstehe dich mein Freund MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich verstehe dich mein Freund Ich tu alles was du willst, willst du mich heiraten? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich tu alles was du willst, willst du mich heiraten?MfG Rewe Hast du nicht gelesen, was ich über Beziehungen gesagt habe? :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hast du nicht gelesen, was ich über Beziehungen gesagt habe? :'>:: doch, wollte dich nur ablenken um ein foto bei dir hochzuladen, hehe:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 doch, wollte dich nur ablenken um ein foto bei dir hochzuladen, hehe:J:MfG Rewe Ein Foto bei mir? oder von mir? Ich habe hier im Forum übrigends Fotos von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts