Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wie sollst du auch eine finden, wenn du deine Freizeit hier verbringst Er muss die grausame,große Welt da draußen kennen lernen..... Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:09 also im Moment bin ich an gar nichts interessiert(Ausser mir latscht von alleine meine Traumfrau vor die Füße:eek6:)...bis das passiert, gibt es das Forum gar nicht mehr MfG Rewe Frag mal jede Frau,magst du MGS,F1 und MLP,wenn ja,so heirate mich,die Frau: Ahhhh,hilfe ein Verrückter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wie sollst du auch eine finden, wenn du deine Freizeit hier verbringst ich bin auch mal draussen aber herbst ist zu kalt, winter zu rutschig, frühling muss ich draussen andauernd niesen und sommer ist zu heiß, aber sonst bin ich auch mal draussen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja. Heute ist mein 2 Jähriges im Forum. Das heißt Trommelwirbeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Es kommt eine Vorstellung. Na dann glückwunsch :'> Er muss die grausame,große Welt da draußen kennen lernen..... Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:09 Frag mal jede Frau,magst du MGS,F1 und MLP,wenn ja,so heirate mich,die Frau: Ahhhh,hilfe ein Verrückter! Da spricht wer aus "Erfahrung" Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:10 ich bin auch mal draussenaber herbst ist zu kalt, winter zu rutschig, frühling muss ich draussen andauernd niesen und sommer ist zu heiß, aber sonst bin ich auch mal draussen^^ MfG Rewe Alles billige Aussreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja. Heute ist mein 2 Jähriges im Forum. Das heißt Trommelwirbeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Es kommt eine Vorstellung. Ich hab mein 2 jähriges schon:biggrin5: Er muss die grausame,große Welt da draußen kennen lernen..... Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:09 Frag mal jede Frau,magst du MGS,F1 und MLP,wenn ja,so heirate mich,die Frau: Ahhhh,hilfe ein Verrückter! "Hey...hey du da, stehst du auch auf "Lange liste meiner vorlieben* Frau:":skep:" :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ich bin auch mal draussenaber herbst ist zu kalt, winter zu rutschig, frühling muss ich draussen andauernd niesen und sommer ist zu heiß, aber sonst bin ich auch mal draussen^^ MfG Rewe Rewe! Herbst ist zu kalt,Winter zu rutschig,Frühling muss ich permanent niesen und Sommer ist zu heiß:me-gusta: Gibts bei dir eine Jahreszeit,die wir nicht kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ICH UND HEIRATEN? Seh ich aus, als ob ich freiwillig mein Leben wegwerfen will? :'>:biggrin5: Dann stellst du dir die Ehe viel zu schlimm vor. Das erklärt auch deine Fragerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Na dann glückwunsch :'>Da spricht wer aus "Erfahrung" Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:10 Alles billige Aussreden doch, jeden Tag zum Praktikum hin und zurück:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:12 Rewe! Herbst ist zu kalt,Winter zu rutschig,Frühling muss ich permanent niesen und Sommer ist zu heiß:me-gusta:Gibts bei dir eine Jahreszeit,die wir nicht kennen? Frühsommherbinter:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Da spricht wer aus "Erfahrung" Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Dann stellst du dir die Ehe viel zu schlimm vor. Das erklärt auch deine Fragerei. Ich hab derzeit von Beziehungen eh die Nase voll doch, jeden Tag zum Praktikum hin und zurück:biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:12 Frühsommherbinter:biggrin5: MfG Rewe Are you f*cking kidding me? Geh raus und reiß dir ein paar Studentinnen auf - man du bist in Deutschland - ich würd nichts anderes machen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich hab derzeit von Beziehungen eh die Nase voll Are you f*cking kidding me? Geh raus und reiß dir ein paar Studentinnen auf - man du bist in Deutschland - ich würd nichts anderes machen :'> Irgendwie passen beide fettmakierten nicht überein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Frühsommherbinter:biggrin5: MfG Rewe Witz komm raus,du bist umzingelt!:emot-toughguy::emot-ese::emot-pseudo::emot-hist101::emot-toughguy::emot-toughguy::emot-cop::emot-jewish::emot-jihad::emot-yarr::emot-ninja::emot-science::emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich hab derzeit von Beziehungen eh die Nase voll Are you f*cking kidding me? Geh raus und reiß dir ein paar Studentinnen auf - man du bist in Deutschland - ich würd nichts anderes machen :'> Gibts in Österreich keine Weiber ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Irgendwie passen beide fettmakierten nicht überein MfG Rewe Du hast es nicht richtig gelesen, von BEZIEHUNGEN hab ich die Nase voll, nicht von "jeden Tag ne andere" Gibts in Österreich keine Weiber ? ^^ Doch, aber Österreich ist klein und langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Du hast es nicht richtig gelesen, von BEZIEHUNGEN hab ich die Nase voll, nicht von "jeden Tag ne andere" Doch, aber Österreich ist klein und langweilig ^^ das wär mir zu stressig, jeden Tag andere Geschmäcker, da komm ich nicht mit:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Gibts in Österreich keine Weiber ? ^^ Das heißt Damen und nicht Weiber! Ich bin ein Baaaaaaaauuuuuuuuuer, holt mich hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 das wär mir zu stressig, jeden Tag andere Geschmäcker, da komm ich nicht mit::MfG Rewe Wie alt bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Du hast es nicht richtig gelesen, von BEZIEHUNGEN hab ich die Nase voll, nicht von "jeden Tag ne andere" Du bist ein geiler Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das heißt Damen und nicht Weiber! Ich bin ein Baaaaaaaauuuuuuuuuer, holt mich hier raus. So schlimm wie im TV ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 das wär mir zu stressig, jeden Tag andere Geschmäcker, da komm ich nicht mit::MfG Rewe :dozey:Das heißt Damen und nicht Weiber! Ja und in Frankreich heißt das Madame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wie alt bist du denn? 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts