LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ähm....und warum sollte sie fragen? Sie weiß, daß ich hier bin und daß ich nebenher zocke und Filme schau. Ins Detail will sie selber nicht gehen, weil sie dieses Thema absolut nicht interessiert. Weder Filme, noch Games, noch Forum. Ich glaube, du mußt bald heiraten, damit du endlich verstehst, daß die Ehe nicht aus 100% kuscheln und poppen besteht. ICH UND HEIRATEN? Seh ich aus, als ob ich freiwillig mein Leben wegwerfen will? :'>:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ICH UND HEIRATEN? Seh ich aus, als ob ich freiwillig mein Leben wegwerfen will? :'>:biggrin5: heißt das, ich bin nicht der einzigste hier, der keinen Partner haben will? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ...hätte deiner nicht eher gepasst?MfG Rewe Ne,da gings darum,das 41% der Jugendliche mehrmals am Tag,auf Online Communities sind und 39% stellen von denen ihre eigegen Bilder rein,dadurch kann dein Bild überall verbreitet werden und außerdem,20% der Jugendliche sind nur noch zu Hause,am PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ne,da gings darum,das 41% der Jugendliche mehrmals am Tag,auf Online Communities sind und 39% stellen von denen ihre eigegen Bilder rein,dadurch kann dein Bild überall verbreitet werden und außerdem,20% der Jugendliche sind nur noch zu Hause,am PC ha! Ich bin am Laptop und nicht am PC:biggrin5: ...und auch nicht immer zu hause MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ha! Ich bin am Laptop und nicht am PC:biggrin5:...und auch nicht immer zu hause MfG Rewe Ja,dann halt Laptop und Praktikum zählt nicht,also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja,dann halt Laptop und Praktikum zählt nicht,also dann noch einkaufen, müll runterbringen, toilette, küche, abwaschen, zu mein vater fahren etc. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 dann noch einkaufen, müll runterbringen, toilette, küche, abwaschen, zu mein vater fahren etc. MfG Rewe Außer zu deinem Vater zu fahren,sollte alles selbstverständlich sein,das gehört zum überleben dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Außer zu deinem Vater zu fahren,sollte alles selbstverständlich sein,das gehört zum überleben dazu aber siehst du, jedes 2.WE hab ich kein I-Net und überlebe es trotzdem MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 aber siehst du, jedes 2.WE hab ich kein I-Net und überlebe es trotzdem MfG Rewe Ach,du hast hier einen 2 Account,von dem wir nichts wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ach,du hast hier einen 2 Account,von dem wir nichts wissen wenn das so wäre, wären beide gesperrt, ich hab kein Doppel-Acc MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 wenn das so wäre, wären beide gesperrt, ich hab kein Doppel-AccMfG Rewe Sag das mal denen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 "Hey, ihr 2, könnt ihr Garonso von mir sagen, das ich kein Doppe-Acc habe?!" MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 "Hey, ihr 2, könnt ihr Garonso von mir sagen, das ich kein Doppe-Acc habe?!"MfG Rewe Ne,wir sind gerade beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ne,wir sind gerade beschäftigt Hahahhaha. Moinsen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 heißt das, ich bin nicht der einzigste hier, der keinen Partner haben will?MfG Rewe Heiraten ist die schlimmste form von einer Beziehung Zusammen sein und getrennt Wohnen ist noch akzeptabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hahahhaha. Moinsen.^^ Hayyy,wenns um Pandas geht,kommt Kevin sofort angepandat,der hat so einen 7 Sinn dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Heiraten ist die schlimmste form von einer Beziehung Zusammen sein und getrennt Wohnen ist noch akzeptabel also im Moment bin ich an gar nichts interessiert(Ausser mir latscht von alleine meine Traumfrau vor die Füße:eek6:) ...bis das passiert, gibt es das Forum gar nicht mehr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 also im Moment bin ich an gar nichts interessiert(Ausser mir latscht von alleine meine Traumfrau vor die Füße:eek6:)...bis das passiert, gibt es das Forum gar nicht mehr MfG Rewe Wie sollst du auch eine finden, wenn du deine Freizeit hier verbringst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hayyy,wenns um Pandas geht,kommt Kevin sofort angepandat,der hat so einen 7 Sinn dafür Ja. Heute ist mein 2 Jähriges im Forum. Das heißt Trommelwirbeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Es kommt eine Vorstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts