Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ähm....und warum sollte sie fragen? :dozey:

Sie weiß, daß ich hier bin und daß ich nebenher zocke und Filme schau. Ins Detail will sie selber nicht gehen, weil sie dieses Thema absolut nicht interessiert. Weder Filme, noch Games, noch Forum.

Ich glaube, du mußt bald heiraten, damit du endlich verstehst, daß die Ehe nicht aus 100% kuscheln und poppen besteht. :biggrin5:

ICH UND HEIRATEN? Seh ich aus, als ob ich freiwillig mein Leben wegwerfen will? :xd::'>:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:dozey:...hätte deiner nicht eher gepasst?:biggrin5:

MfG Rewe

Ne,da gings darum,das 41% der Jugendliche mehrmals am Tag,auf Online Communities sind und 39% stellen von denen ihre eigegen Bilder rein,dadurch kann dein Bild überall verbreitet werden und außerdem,20% der Jugendliche sind nur noch zu Hause,am PC :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,da gings darum,das 41% der Jugendliche mehrmals am Tag,auf Online Communities sind und 39% stellen von denen ihre eigegen Bilder rein,dadurch kann dein Bild überall verbreitet werden und außerdem,20% der Jugendliche sind nur noch zu Hause,am PC :biggrin5:

ha! Ich bin am Laptop und nicht am PC:biggrin5:

...und auch nicht immer zu hause xD

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann noch einkaufen, müll runterbringen, toilette, küche, abwaschen, zu mein vater fahren etc. :P

MfG Rewe

Außer zu deinem Vater zu fahren,sollte alles selbstverständlich sein,das gehört zum überleben dazu :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also im Moment bin ich an gar nichts interessiert(Ausser mir latscht von alleine meine Traumfrau vor die Füße:eek6:)

...bis das passiert, gibt es das Forum gar nicht mehr xD

MfG Rewe

Wie sollst du auch eine finden, wenn du deine Freizeit hier verbringst :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...