Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja in Sachen Games passt es schon :D aber in Streaming angeboten... naja außer Spotify, Apple TV gibts eigentlich nix was man benützen könnte.

Dann freue ich mich auf einen Bericht von Dir, was das Wunderdingens alles drauf hat.

Mich würde beispielsweise interessieren, wie lange das Ding benötigt, den kompletten Inhalt einer HDD anzuzeigen.

Die PS3 benötigt für meine 1,5TB-Festplatte geschlagene 20 Minuten, um alles anzuzeigen.

Dann freue ich mich auf einen Bericht von Dir, was das Wunderdingens alles drauf hat.

Mich würde beispielsweise interessieren, wie lange das Ding benötigt, den kompletten Inhalt einer HDD anzuzeigen.

Die PS3 benötigt für meine 1,5TB-Festplatte geschlagene 20 Minuten, um alles anzuzeigen.

Ich weiß ja nicht was du so als Handy hast, aber die Hardware kannst du mit einem Galaxy S3 vergleichen - ist fast genauso leistungsstark.

Da wird es, so wie am Handy keine "Durchsuchen Zeit" geben sondern wie auf einem PC alles schön da sein :J:

Wies dann wirklich ist, sag ich sobald ich das Teil endlich habe :drool5:

Worüber habt ihr es gerade? Bin neugierig geworden. :dozey:

Ein wunderschönen guten Tag

wir unterhalten uns hier gerade über den kleinen Android PC für den TV, den LiFe sich bestellt hat und darüber, wie beschnitten die PS3 für User aus z.B. Österreich ist.

Bei uns läuft fast immer die PS3, für Musik oder Youtube oder Videofiles. TV schauen wir gar nicht mehr.

Einen wunderschönen Servus (so einen netten User hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen :biggrin5:).

wie lange das wohl so bleibt? :devilish:

OK, ich hatte den Teil mit dem Android PC nicht verstanden.

Bei mir wird die PS3 nur für Games und BRs genutzt. TV schau ich auch schon lange nicht mehr.

Einen wunderschönen Servus (so einen netten User hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen :biggrin5:).

wie lange das wohl so bleibt? :devilish:

Vielen Dank dafür :biggrin5:

Ich bin kein Hardcore-Foren-User, da ist es einfacher, nett zu sein.

Solange es die Ignorier-Funktion gibt, ist sowieso alles in Butter :biggrin5:

(So schafft sich jeder seine eigene Realität)

Zum Fernsehen: Fernsehen ist Gehirnwäsche, macht det Bregen weich.

Ach übrigens, Romeo, ich wollte mich immer schon mal bei Dir bedanken.

Immer wenn ich Deine Signatur sehe, hellt das meine Stimmung auf, vielen Dank dafür :biggrin5:

Oh Gott, so viel Nettigkeit auf einen Schlag bin ich hier echt nicht mehr gewohnt. Das schmerzt sogar in meinem teuflischen Herzen. :devilish:

Schön zu hören, daß die Sig dir gefällt. Erstellt hat sie allerdings mein Meister Diamh :smile:

Vorheriger Post um 11:51

Post hinzugefügt um 12:04

Ach bevor du mich falsch verstehst, du kannst natürlich gerne weiterhin so nett bleiben. Ist auf jeden Fall bei weitem besser, als diese mürrischen Leute hier. :biggrin5:

damit meine ich natürlich nicht mich. :devilish:

Alles paletti :biggrin5:

Bevor es ungemütlich wird, bin ich eh weg. Ich bin einfach zu alt für Kindergartenkram, deshalb wechsel ich lieber in die Beobachterrolle, wenn es zu merkwürdig wird.

Mal abgesehen davon kann ich den SPAM-Thread nach "Schulschluss" eh kaum noch verfolgen, da mehr als zwei Drittel der Beiträge ignoriert werden :biggrin5:

Abgesehen davon, mag ich Deine Beiträge. Die sind so erfrischend ehrlich.

Genau, aber nur WENN sie das liest. Das würde sowieso nie passieren, weil sie sich nicht für irgendwelche Foren interessiert. Und noch weniger für Videogames. :biggrin5:

:biggrin5:

Fragt sie nie, was du solange nachts vorm PC so machst? ;)

ja :D

Und ich habs sogar geschafft :D

MfG Rewe

Herzlichen Glückwunsch :cool2::biggrin5:

:biggrin5:

Fragt sie nie, was du solange nachts vorm PC so machst? ;)

Ähm....und warum sollte sie fragen? :dozey:

Sie weiß, daß ich hier bin und daß ich nebenher zocke und Filme schau. Ins Detail will sie selber nicht gehen, weil sie dieses Thema absolut nicht interessiert. Weder Filme, noch Games, noch Forum.

Ich glaube, du mußt bald heiraten, damit du endlich verstehst, daß die Ehe nicht aus 100% kuscheln und poppen besteht. :biggrin5:

Entweder über Rewe, MLP, F1 oder MGS...sonst weiß ich nicht, was du meinst

MfG Rewe

Ne,wir haben heute eine Arbeit geschrieben,in Deutsch.Über das Thema Online-Communities. Habe einen 3 Seitigen Brief,mit Vor und Nachteilen geschrieben und bei den Nachteilen,fiel mir dein Name ein. Ich hätte noch einen Link zu deinem Profil aufschreiben sollen und sagen,bei weiteren Frage,hilft ihn dieser Link :xd::'>

Ne,wir haben heute eine Arbeit geschrieben,in Deutsch.Über das Thema Online-Communities. Habe einen 3 Seitigen Brief,mit Vor und Nachteilen geschrieben und bei den Nachteilen,fiel mir dein Name ein. Ich hätte noch einen Link zu deinem Profil aufschreiben sollen und sagen,bei weiteren Frage,hilft ihn dieser Link :xd::'>

:dozey:...hätte deiner nicht eher gepasst?:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...