Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 baden hat erstmal geholfen, ich überlege echt, ob ich morgen zu hause bleib*Schnief*MfG Rewe Mit wem schreibst du? :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Mit wem schreibst du? :mmmhmm: mit niemanden, man kann hier auuch schreiben ohne mit jemanden zu schreiben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 mit niemanden, man kann hier auuch schreiben ohne mit jemanden zu schreibenMfG Rewe Echt wusste ich garnicht^^ Hey Garonso...wie gehts? Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:34 Mir gehts gut Garonso und dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 mit niemanden, man kann hier auuch schreiben ohne mit jemanden zu schreibenMfG Rewe Hat aber 0 Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ach mir,mir gehts so wie immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wie hast das jetzt hingekriegt?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Also,wie meinste das wie immer.?:emot-raise: Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 Wie hast das jetzt hingekriegt?!MfG Rewe Hey Garonso,weißt du was der meint? Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:36 Ne,das weiß ich nicht,aber das ist Rewe er könnte alles mögliche meinen.... Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:36 Also ich bin dafür,das ich also du..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Also,wie meinste das wie immer.?:emot-raise: Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 Hey Garonso,weißt du was der meint? Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:36 Ne,das weiß ich nicht,aber das ist Rewe er könnte alles mögliche meinen.... das du ein doppelpost geschafft hast MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hey Garo.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ne,ne...Momentmal....wenn du ich bist und ich du,aber dann bin ich ja du und gleichzeitig ich du,oder? Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:38 das du ein doppelpost geschafft hastMfG Rewe Garonso,ich seh keinen Doppelpost,du irgendwo? Rewe,du hast dich bestimmt versehen. Ja,Rewe,du hast dich versehen:mad1: Hey Garo.^^ Hallo Kevin,los Garonsosag hallo zu Kevin Hallo Kevin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 nur weil ich was gepostet habe und niemanden angesprochen habe, heißt das nicht, das du jetzt 1.000 posts mit dir selber schreiben sollst? Ach egal, keine lust auf streitereien MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Garonso,wo waren wir nochmal gleich,achja....also habe ich es richtig verstanden,wenn ich du bin und du ich bist,dann sind wir die gemeinsame....ne die Gleiche Person oder? Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:41 nur weil ich was gepostet habe und niemanden angesprochen habe, heißt das nicht, das du jetzt 1.000 posts mit dir selber schreiben sollst?Ach egal, keine lust auf streitereien MfG Rewe Hey Rewe,du hast mir immer noch nicht gesagt wo ein Doppelpost sein soll Ja,Rewe,das hast du nicht (Beide Garonsos im Chor) BÖSER REWE!!!!:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Garonso,wo waren wir nochmal gleich,achja....also habe ich es richtig verstanden,wenn ich du bin und du ich bist,dann sind wir die gemeinsame....ne die Gleiche Person oder? Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:41 Hey Rewe,du hast mir immer noch nicht gesagt wo ein Doppelpost sein soll Ja,Rewe,das hast du nicht (Beide Garonsos im Chor) BÖSER REWE!!!!:redface: NYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ihr habt gar kein Doppel-Post gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 NYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIhr habt gar kein Doppel-Post gemacht. Ja,Kevin....das hast du gut erkannt. Ja das hast du Kevin,hier bissen Bambus zum futtern *Bambus auf Panda Kopf werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 also eben war da noch ein doppelpost... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 also eben war da noch ein doppelpost...MfG Rewe Rewe,ist gemein,er lügt uns an:mad1: Ja,Rewe du bist gemein *Beide Garonsos im Chor* BÖÖÖSER REWE:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ja,Kevin....das hast du gut erkannt.Ja das hast du Kevin,hier bissen Bambus zum futtern *Bambus auf Panda Kopf werf* Nom Nom Nom Nom Nom. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Nom Nom Nom Nom Nom. Danke Das tuen wir immer wieder gerne,oder Garonso? Ja das tun wir Garonso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Könnt Ihr mir auch ne Panda-Freundin besorgen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Könnt Ihr mir auch ne Panda-Freundin besorgen? ^^ Nein,können wir nicht,aber wir können dir das hier zeigen.Kevin,wonach sieht das aus,ja Kevin wonach sieht das aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts