Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du wie scheiß egal es mir ist,das es den anderen noch schlechter geht :emot-raise::facepalm::dozey::dozey:
Hier will wohl einer Negative Schwingungen verteilen :dozey:
Geh im Forum Off und lass woanders dein Frust raus.

Warum wurde dein Kaninchen weggegeben? Deine Eltern müssen ja ein guten Grund gehabt haben. :dozey:

Oh oke, erst 14 ^^ na dann freu dich auf härtere Zeiten im Leben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ja, hab ich gesehen. Der alte Sack hatte ausnahmsweise mal kein Bock auf das Forum, dafür aber umso mehr Bock auf sein Dragon's Dogma. Es geschehen noch Wunder. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 17:46

Und außerdem ohne TheEnd und Ipakoh macht es hier kein Spaß mehr. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wirklich gezockt? Das sind ja ganz neue Sachen..

Dann musst Du heute Abend eine kurze Pause einlegen, nicht das das zur Gewohnheit wird. :)

Und außerdem ohne TheEnd und Ipakoh macht es hier kein Spaß mehr. :bigcry:
Stimmt, ich wollte es nur nicht erwähnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr meldet euch auch immer seltener. :bigcry:

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:48

Du hast wirklich gezockt? Das sind ja ganz neue Sachen..

Dann musst Du heute Abend eine kurze Pause einlegen, nicht das das zur Gewohnheit wird. :)

Bist du verrückt? Das SOLL zur Gewohnheit werden, damit ich endlich mit meinen Games vorwärts komme. :mad1:

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:50

Stimmt, ich wollte es nur nicht erwähnen.

Wieso wolltest du das nicht erwähnen? Liegt etwa ein Fluch über deren Namen? :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du verrückt? Das SOLL zur Gewohnheit werden, damit ich endlich mit meinen Games vorwärts komme. :mad1:
Klasse, dann ist ja bald Platz für RDR und GTA in Deinem Regal. Dann kannst Du mit Ipakoh, Bato, TheEnd, Belian in Los Santos abhängen.
Wieso wolltest du das nicht erwähnen? Liegt etwa ein Fluch über deren Namen? :smilielol5:
Das brauchen die nicht zu wissen, nicht das die noch größenwahnsinnig werden. Kann doch hier nicht öffentlich sagen das ich ihr dummes Geschwätz vermisse. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, dann ist ja bald Platz für RDR und GTA in Deinem Regal. Dann kannst Du mit Ipakoh, Bato, TheEnd, Belian in Los Santos abhängen.

:dozey:

Jetzt komm mir nicht mit zwei weiteren Spielen, die ich auch noch irgendwie unterbringen muß. Das wird nicht passieren. :mad1:

Das brauchen die nicht zu wissen, nicht das die noch größenwahnsinnig werden. Kann doch hier nicht öffentlich sagen das ich ihr dummes Geschwätz vermisse. :biggrin5:

Du kannst doch nicht über den Premiumgott so blasphemisch reden. :mad1:

Er hat das Recht größenwahsinnig zu sein und wir müssen ihn weiter anbeten. Damit er und seine Dirne auf ewig nicht in Vergessenheit geraten. :emot-worship:

:smilielol5:

Vorheriger Post um 18:17

Post hinzugefügt um 18:24

Wo sind Seb und Swat wieder hin. Der Seb hat mich ausgelacht, der Swat mich angebrüllt und jetzt sind sie beide abgehauen. So gehts aber nicht. Ich verlange ne Entschuldigung. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey:

Jetzt komm mir nicht mit zwei weiteren Spielen, die ich auch noch irgendwie unterbringen muß. Das wird nicht passieren. :mad1:

GTA kannst Du weglassen, bei RDR verpasst Du allerdings was.
Du kannst doch nicht über den Premiumgott so blasphemisch reden. :mad1:

Er hat das Recht größenwahsinnig zu sein und wir müssen ihn weiter anbeten. Damit er und seine Dirne auf ewig nicht in Vergessenheit geraten. :emot-worship:

:smilielol5:

Ich glaube ich muss mich heute Abend betrinken gehen, das halte ich nicht aus. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:dozey:

Jetzt komm mir nicht mit zwei weiteren Spielen, die ich auch noch irgendwie unterbringen muß. Das wird nicht passieren. :mad1:

Du kannst doch nicht über den Premiumgott so blasphemisch reden. :mad1:

Er hat das Recht größenwahsinnig zu sein und wir müssen ihn weiter anbeten. Damit er und seine Dirne auf ewig nicht in Vergessenheit geraten. :emot-worship:

:smilielol5:

Vorheriger Post um 18:17

Post hinzugefügt um 18:24

Wo sind Seb und Swat wieder hin. Der Seb hat mich ausgelacht, der Swat mich angebrüllt und jetzt sind sie beide abgehauen. So gehts aber nicht. Ich verlange ne Entschuldigung. :mad1:

Melde mich doch :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA kannst Du weglassen, bei RDR verpasst Du allerdings was.

Ich glaube ich muss mich heute Abend betrinken gehen, das halte ich nicht aus. :D

Ja, mit Sicherheit. Genauso wie ich mit Max Payne etwas verpasse. Oder mit Far Cry 3, Bioshock Infinite, The Last of Us, Batman: Arkham Origins, Uncharted 3, Infamous 2, Deus Ex, Dishonored, Splinter Cell: Blacklist, Metro: Last Light, Tomb Raider, Crysis 3, Mass Effect 3, Assassin's Creed 3, Darksiders 2, Portal 2 u.v.m. All diese Games sind Games, die ich noch nicht gekauft habe und wahrscheinlich auch niemals zocken werde, obwohl ich sie alle zocken wollte. :frown:

bis auf GTA :devilish:

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:44

Melde mich doch :dozey:

Mach ich auch. Dann bekommst du auch deine 30 Tage Bedenkzeit. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit Sicherheit. Genauso wie ich mit Max Payne etwas verpasse. Oder mit Far Cry 3, Bioshock Infinite, The Last of Us, Batman: Arkham Origins, Uncharted 3, Infamous 2, Deus Ex, Dishonored, Splinter Cell: Blacklist, Metro: Last Light, Tomb Raider, Crysis 3, Mass Effect 3, Assassin's Creed 3, Darksiders 2, Portal 2 u.v.m. All diese Games sind Games, die ich noch nicht gekauft habe und wahrscheinlich auch niemals zocken werde, obwohl ich sie alle zocken wollte. :frown:

bis auf GTA :devilish:

Da hast Du ja eine wahre Ballerorgie aufgelistet, die Hälfte davon liegt hier bei mir auf Disc oder als PS+ Download rum. Ich gebe es auf, den Einheitsbrei wie Assasins Creed oder Crysis mit RDR auf eine Stufe zu stellen ist zu viel des guten.

GTA brauchst Du Dir auch nicht zu kaufen, das bringen wir mit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...