Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich weiß zwar nicht was daran toll sein soll die meisten Beiträge zu haben, aber wenn es Dich glücklich machen würde bitte. Meinen Segen hast Du, mich haben Ranglisten (dazu zähle ich auch das) noch nie großartig interessiert.

Das Du eine Ausbildung bekommst finde ich da schon wichtiger, drücke Dir da die Daumen. Du weißt ja ohne Moos nix los.

So, nun streite ich mich noch ein wenig mit DHL, Apple und ein paar anderen Versandhäusern und danach werde ich meinen Frust bei GTA abbauen.

Problem...erst muss ich was finden, was mich interessiert^^ Denn leider gibts direkt für Hausmeister keine Ausbildung...man muss also erst z.B. Gärtner, Maler, Klempner, Schlosser u.s.w. dort für paar Jahre Ausbildung machen, dann erst hab ich ne Chance als Hausmeister(Gehilfe) zu arbeiten...aber bei den meisten braucht man auch noch Führerschein...und ich hab nicht das Geld und überhaupt ein machen zu können

Arbeit finden kann so kompliziert sein, besonders wenn man nicht weiß, als was:banghead:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:25

Gut und dir?

Dann bist du selbst schuld :xd::'>

Gut, dass bei mir alles die Firma bezahlt :J:

gib mir ein Job und ich mach das gern :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem...erst muss ich was finden, was mich interessiert^^ Denn leider gibts direkt für Hausmeister keine Ausbildung...man muss also erst z.B. Gärtner, Maler, Klempner, Schlosser u.s.w. dort für paar Jahre Ausbildung machen, dann erst hab ich ne Chance als Hausmeister(Gehilfe) zu arbeiten...aber bei den meisten braucht man auch noch Führerschein...und ich hab nicht das Geld und überhaupt ein machen zu können

Arbeit finden kann so kompliziert sein, besonders wenn man nicht weiß, als was:banghead:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:25

gib mir ein Job und ich mach das gern :D

MfG Rewe

Such dir doch selbst einen :cool2: aber wenn du nicht mal weißt, was du machen willst, ist es eben schwer :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass bei mir alles die Firma bezahlt :J:
Bezahlen tut mir meine Firma das nicht, allerdings habe ich einen stark rabbatierten Telekom Business Rahmenvertrag inklusive 5 GB Traffic bis zum SSD. Da will ich nun auch nicht meckern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann würde ich gucken:eek6:, jeder Beitrag 1 Euro, umgerechnet alle Beiträge hier, hätte ich dann schon über 30.000 Euro:drool5:iconxd.gif
Soweit käme es noch, dann würde ich nur noch Beiträge von Dir hier lesen. Nix da, Vorschlag abgelehnt. :D
Dann könntest du sogar ein Handy mit Internet kaufen :J:
Was kostet denn das Internet so? :D *duw*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut,das es dir gut geht:biggrin5: Mir gehts schlecht:emot-what:

Es gibt immer Leute, denen gehts noch schlechter, also was solls :biggrin5:

Was kostet denn das Internet so? :D *duw*

Unbezahlbar³ :J:

dann wär ich womöglich 18/7 hier:facepalm::xd::'>(Schlaf muss nunmal sein :D)

MfG Rewe

Schwach - ein Programm, dass jede Minute 10 beliebige Buchstaben postet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier will wohl einer Negative Schwingungen verteilen :dozey:

Ja für 1,50 Euro bekommste eine....^^

Geh im Forum Off und lass woanders dein Frust raus.

Warum wurde dein Kaninchen weggegeben? Deine Eltern müssen ja ein guten Grund gehabt haben. :dozey:

Ja,so bin zocken,paar Dämonen aufzuschlitzen macht bestimmt mehr Spaß,als jetzt mit meinen Kaninchen rumzualbern:cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...