herthakevin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Haha Die sind schon was Tolles Unser letzter ist leider auch schon wieder viel zu lange her Sollte mal eigentlich nachhelfen.... 500€ Strafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Haha Die sind schon was Tolles Unser letzter ist leider auch schon wieder viel zu lange her Sollte mal eigentlich nachhelfen.... ...*Celi zum Feuermelder guck* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 villeicht kenn ich ja dein Basslehrer MfG Rewe Wahrscheinlich, allerdings weiß ich nicht mehr, wie er hieß (*an der Birne kratz), der wohnte aber nichtdirekt in Barmstedt sondern in Hemden, das liegt 2,5m vor Barmstedt. Ist mittlerweile mehr als 10 Jahre her und ich hatte zwischenzeitlich zwei weitere Lehrer, da komme ich leicht durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 500€ Strafe. Da spricht wohl jemand aus Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wahrscheinlich, allerdings weiß ich nicht mehr, wie er hieß (*an der Birne kratz), der wohnte aber nichtdirekt in Barmstedt sondern in Hemden, das liegt 2,5m vor Barmstedt. Ist mittlerweile mehr als 10 Jahre her und ich hatte zwischenzeitlich zwei weitere Lehrer, da komme ich leicht durcheinander okay, dann wahrscheinlich eher nicht 2,5...m(eter)? Echt so nah? MfG Rewe Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:25 Da spricht wohl jemand aus Erfahrung? haha:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Da spricht wohl jemand aus Erfahrung? Frag nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 2,5...m(eter)? Echt so nah? MfG Rewe zweimal hinfallen und man ist schon da Von mir aus auch "einen Kuhwurf" enfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 zweimal hinfallen und man ist schon da Von mir aus auch "einen Kuhwurf" enfernt haha MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Frag nicht. Wie kommt es denn dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wie kommt es denn dazu? Der Panda hats ihm befohlen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Der Panda hats ihm befohlen :'> haha MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Der Panda hats ihm befohlen :'> :'>:::'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 500€ Strafe. ..pro Einsatzfahrzeug, und bei einer Schule kommt nicht nur eines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Na was geht aaaab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Na was geht aaaab also bei mir ist alles noch dran MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 also bei mir ist alles noch dran MfG Rewe Hast du schon aus, oder nur Pause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hast du schon aus, oder nur Pause? wenn ich Pause hätte, wär ich gar nicht hier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hayyyyyy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hayyyyyy.. heeey^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 heeey^^MfG Rewe Ahhhhhhhhaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts