Romeo Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Achso, dann gehörst du also auch zu den Workaholics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Achso, dann gehörst du also auch zu den Workaholics. Ne, aber hab einfach keine Zeit oder Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Moin moin und liebe Grüßen aus dem sonnigen Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Dann viel Spaß danke^^ Moin moin und liebe Grüßen aus dem sonnigen Norden Moin, wohnst auch im Norden? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 danke^^Moin, wohnst auch im Norden? MfG Rewe Yo, sogar noch einen Tick weiter nördlich als Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Yo, sogar noch einen Tick weiter nördlich als Du Dann kanns ja nur noch Schleswig-Holstein sein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Dann kanns ja nur noch Schleswig-Holstein sein MfG Rewe Bingo, auf alle Fälle nördlich der Elbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Bingo, auf alle Fälle nördlich der Elbe und ich südlich Wer weiß, ob ich nicht sogar vorbei fahre, wenn ich immer zu mein Vater fahre:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 und ich südlich Wer weiß, ob ich nicht sogar vorbei fahre, wenn ich immer zu mein Vater fahre:biggrin5: MfG Rewe Wenn Du mit der AKN fährst ist das sogar sehr wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wenn Du mit der AKN fährst ist das sogar sehr wahrscheinlich tu ich sogar MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 tu ich sogar MfG Rewe Noch ein Teil des Rätsels: Wenn Du nicht über Eidelstedt fährst, musst Du hier in die AKN einsteigen. Übrigens vielen Dank für diese kleine Unterhaltung. Ein wenig Zerstreuung kommt gerade richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Elmshorn? Gern geschehen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Elmshorn?Gern geschehen^^ MfG Rewe Nicht ganz, Norderstedt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Nicht ganz, Norderstedt okay, da komm ich nicht vorbei MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 okay, da komm ich nicht vorbei MfG Rewe Wo musst Du denn immer hin, Neumünster, Bad Brahmstedt, falls ich so indiskret fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wo musst Du denn immer hin, Neumünster, Bad Brahmstedt, falls ich so indiskret fragen darf? Mit der A3 Richtung Ulzburg Süd/Barmstedt von Elmshorn aus^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 HAhahahahahaha. Feueralarm sei dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Mit der A3 Richtung Ulzburg Süd/Barmstedt von Elmshorn aus^^MfG Rewe Barmstedt? Da hatte ich früher meinem Basslehrer. Ist ja ziemlich weit ab vom Schuss. Naja, alles was nördlich von Hamburg ist, liegt weit ab vom Schuss, also AdW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Barmstedt? Da hatte ich früher meinem Basslehrer.Ist ja ziemlich weit ab vom Schuss. Naja, alles was nördlich von Hamburg ist, liegt weit ab vom Schuss, also AdW villeicht kenn ich ja dein Basslehrer MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 HAhahahahahaha. Feueralarm sei dank. Haha Die sind schon was Tolles Unser letzter ist leider auch schon wieder viel zu lange her Sollte mal eigentlich nachhelfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts