herthakevin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Mein Panda bekommt in laufe der Woche ein Upgrade. Er kriegt Sachen. Mein Panda wird so schnell Erwachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich habs mit seid und seit mittlerweile drauf MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sehr schön, dann hatte ich wenigstens bei dir Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sehr schön, dann hatte ich wenigstens bei dir Erfolg immerhin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Pffff. Belian ich liebe Dich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Er ist dann also gehbehindert, oder? Dachte noch zuerst, daß er auch nicht ansprechbar ist.Und sag mal, da hat es ja wie aus Eimern gegossen, oder wie? Er hat Chronisches Erschöpfungssyndrom mit dem man kein Sport machen kann genauso wie weit laufen usw. Bei ihm ist es aber noch viel Schlimmer weil er auf das Medikament Allergisch Reagiert hat. Im Interview hat er gesagt das er keine 2 Sekunden mehr stehen kann sonst bekommt er Schweißausbrüche Übelkeit usw. Jo hat sogar bisschen Geschneit Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 22:29 Bei uns schneits in der Nacht wahrscheinlich auch sowie des ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Gute Nacht^^ MfG Rewe Vorheriger Post am 10.11.2013 um 23:18 Post hinzugefügt am 11.11.2013 um 05:08 morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Guten Morgen.....und bye^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Guten Morgen.....und bye^^ Mor...tschüss:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Guten Morgen, und schon wieder Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Guten Morgen, und schon wieder Montag Morgen^^ Ja, heute ist mein Hausmeister nicht mehr krank, heißt, ich bin auch glaich weg MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Morgen^^Ja, heute ist mein Hausmeister nicht mehr krank, heißt, ich bin auch glaich weg MfG Rewe Als was arbeitest du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Als was arbeitest du denn? Ich hab ein einjähriges Schul-Praktikum als Hausmeistergehilfe in meiner alten Schule^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich hab ein einjähriges Schul-Praktikum als Hausmeistergehilfe in meiner alten Schule^^MfG Rewe Bist du dann so beliebt wie der Hausmeister bei Scrubs? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 so, muss jetzt auch los, bis nachher^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 07:14 Post hinzugefügt um 07:15 Bist du dann so beliebt wie der Hausmeister bei Scrubs? :D haha:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 so, muss jetzt auch los, bis nachher^^MfG Rewe Vorheriger Post um 07:14 Post hinzugefügt um 07:15 haha:: MfG Rewe Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 blub :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Mir fällt gerade ein, daß ich dir ja noch antworten wollte und vergessen hab. Zockst du also nur noch mit Nobody? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Mir fällt gerade ein, daß ich dir ja noch antworten wollte und vergessen hab. Zockst du also nur noch mit Nobody? Wenn ich mal überhaupt zocke dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts