Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hast du das? Warum kann ich mich dann nicht erinnern? Weil ich schon alt bin? Ja zu beiden Fragen Gleich fangts an des Benefiz Spiel fürn Bodden auf Kabel1 um 18.00 also um 18.00 fangts Spiel noch nicht an sondern da werden wahrscheinlich erstmal a paar Interviewt und werden alte Bilder gezeigt etc. aber allein die ist schon Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Dann hoffe ich doch, daß sehr viel zusammenkommt und auch Bodden damit geholfen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Mainz hat dass Derby gewonnen endlich leider gegen Augsburg verloren aber sieg ist sieg Schade dass ich nicht dabei wär aber evlt nächstes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Und fertig mit Anime sehen^^ Bin jetzt off,bye..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Dann hoffe ich doch, daß sehr viel zusammenkommt und auch Bodden damit geholfen wird. Leider ist in München (sowie hier) ein total beschissenes Wetter und Saukalt daher sind nicht ganz so viel Zuschauer da aber trotzdem Super Stimmung. Als der Bodden aufn Platz geschoben wurde kamen ein paar Tränen bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Und fertig mit Anime sehen^^ Bin jetzt off,bye..... okay, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hey hey hey^^ bin wieder im zug zurück von der besten ♥♥ Hat sogar geschneit im schwarzwald^^ Und es gibr apfelkuchen im zug den wir gemacht haben *-* Natürlich ess ich den selbst also nich das ihr denkt ich verteil den im zug MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hey hey hey^^ bin wieder im zug zurück von der besten ♥♥Hat sogar geschneit im schwarzwald^^ Und es gibr apfelkuchen im zug den wir gemacht haben *-* Natürlich ess ich den selbst also nich das ihr denkt ich verteil den im zug MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ heb ein für mich auf Gut, das du diesmal nicht Probleme mit der Bahn hast^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Spammer wo seit Ihr? :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 seid* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Spammer wo seit Ihr? :0 hier! MfG Rewe Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:18 seid* ... :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Spammer wo seit Ihr? :0 Sir,hier,Sir. Melde mich zum spammen bereit Sir. Warte auf ihre Spamm Befehle Sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 seid* ... Ob man es irgendwann doch noch lernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 seid* ... Ja Frau Meyer sind sie mal Ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ob man es irgendwann doch noch lernt? Ich gebe es nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Er ist dann also gehbehindert, oder? Dachte noch zuerst, daß er auch nicht ansprechbar ist. Und sag mal, da hat es ja wie aus Eimern gegossen, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sir,hier,Sir. Melde mich zum spammen bereit Sir. Warte auf ihre Spamm Befehle Sir! Abwarten Abwarten. FEUUUUUUUUUUUUUUUUUER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich gebe es nicht auf Sehr gut! Und ich stehe dir bei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Klar, du bist ja auch ich. Wäre schön blöd, wenn ich nicht mal mir selbst beistehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts