Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Fand den durchaus lustig, aber dein jetziger ist natürlich auch gut ^^

Ich sag ja, du bist der Panda-Man :P

Stimmt, da wärd doch wat... :xd::'>

War aber dennoch ungewöhnlich ruhig, den normalerweise gebe es noch genug andere die hier ebenfalls einiges "beitragen"

Und ein hallo zurück :)

Ok... wenn du meinst...

Ha, ich hab das undenkbare geschafft. Ich hab Romeo (kurzzeitig) zum schweigen gebracht. Das soll mir erstmal jemand nachmachen :J::D:P

Ok, ist wohl auch besser so ^^ Aber nur fürs Protokoll: Du hast damit erst angefangen ;):P

ja, musste auch "nur" 10-15 Seiten nachlesen...sonst sinds es so um die 20-30:xD:

nachtschwärmer vermute ich eh, was dort wieder geschrieben wurde, weshalb ich das lieber mal auslies^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 16:30

Post hinzugefügt um 16:31

Ganz gut! Und selbst? Genieße das WE, surfe bisschen und gucke mir Troll Videos an. :xd::'>

Mir gehts auch gut...ausser mein rauen Hals und bisschen Kopfschmerzen:biggrin5:

ich surfe auch heute nur noch...auf Wellen...im Internet:biggrin5:

MfG Rewe

Ha, ich hab das undenkbare geschafft. Ich hab Romeo (kurzzeitig) zum schweigen gebracht. Das soll mir erstmal jemand nachmachen :J::D:P

Das ist in der Tat eine beachtliche Leistung! :biggrin5:

Ok, ist wohl auch besser so ^^ Aber nur fürs Protokoll: Du hast damit erst angefangen ;):P

Ich gestehe! :frown:

Fand den durchaus lustig, aber dein jetziger ist natürlich auch gut ^^

Ich sag ja, du bist der Panda-Man :P

Stimmt, da wärd doch wat... :xd::'>

War aber dennoch ungewöhnlich ruhig, den normalerweise gebe es noch genug andere die hier ebenfalls einiges "beitragen"

Und ein hallo zurück :)

Ok... wenn du meinst...

Panda-Man

Warum ist mir das nicht gleich eingefallen. :D

bin ich? Villeicht war ich auch die ganze Zeit als Geist hier on und hab bloß nicht kommentiert?:J:

Ne, ich war wirklich weg :D

MfG Rewe

Ja,egal bin jetzt zocken....bye...usw.....ihr kennt das bestimmt hier alle schon..:dozey:

Zum Fußball wollte ich aber auch nicht wechseln. :dozey: Man kann es mir einfach nicht recht machen, oder? :biggrin5:

Aber dennoch, nein hab ich nicht gesehen. Wo seid ihr jetzt. Immer noch auf dem dritten Platz?

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:28

Hallo meine Süße! :redface:

Was Redest du da ?unsere Amas sind 3 aber die Profis waren vor Bielefeld auf Platz 14 mittlerweile sind wir hoch auf 11

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...