RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Fand den durchaus lustig, aber dein jetziger ist natürlich auch gut ^^Ich sag ja, du bist der Panda-Man Stimmt, da wärd doch wat... :'> War aber dennoch ungewöhnlich ruhig, den normalerweise gebe es noch genug andere die hier ebenfalls einiges "beitragen" Und ein hallo zurück Ok... wenn du meinst... Ha, ich hab das undenkbare geschafft. Ich hab Romeo (kurzzeitig) zum schweigen gebracht. Das soll mir erstmal jemand nachmachen Ok, ist wohl auch besser so ^^ Aber nur fürs Protokoll: Du hast damit erst angefangen ja, musste auch "nur" 10-15 Seiten nachlesen...sonst sinds es so um die 20-30:: nachtschwärmer vermute ich eh, was dort wieder geschrieben wurde, weshalb ich das lieber mal auslies^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:31 Ganz gut! Und selbst? Genieße das WE, surfe bisschen und gucke mir Troll Videos an. :'> Mir gehts auch gut...ausser mein rauen Hals und bisschen Kopfschmerzen:biggrin5: ich surfe auch heute nur noch...auf Wellen...im Internet:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ha, ich hab das undenkbare geschafft. Ich hab Romeo (kurzzeitig) zum schweigen gebracht. Das soll mir erstmal jemand nachmachen Das ist in der Tat eine beachtliche Leistung! Ok, ist wohl auch besser so ^^ Aber nur fürs Protokoll: Du hast damit erst angefangen Ich gestehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Fand den durchaus lustig, aber dein jetziger ist natürlich auch gut ^^Ich sag ja, du bist der Panda-Man Stimmt, da wärd doch wat... :'> War aber dennoch ungewöhnlich ruhig, den normalerweise gebe es noch genug andere die hier ebenfalls einiges "beitragen" Und ein hallo zurück Ok... wenn du meinst... Ha, ich hab das undenkbare geschafft. Ich hab Romeo (kurzzeitig) zum schweigen gebracht. Das soll mir erstmal jemand nachmachen Ok, ist wohl auch besser so ^^ Aber nur fürs Protokoll: Du hast damit erst angefangen Panda-Man Warum ist mir das nicht gleich eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich war bei mein Vater^^Hallo alle zusammen MfG Rewe Rewe is back Hallo ihr Süßen! :3 Hallo du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Rewe is back Hallo du bin ich? Villeicht war ich auch die ganze Zeit als Geist hier on und hab bloß nicht kommentiert? Ne, ich war wirklich weg MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 bin ich? Villeicht war ich auch die ganze Zeit als Geist hier on und hab bloß nicht kommentiert?Ne, ich war wirklich weg MfG Rewe Ja,egal bin jetzt zocken....bye...usw.....ihr kennt das bestimmt hier alle schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ja,egal bin jetzt zocken....bye...usw.....ihr kennt das bestimmt hier alle schon.. in und auswendig, bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Bin wieder zurück vom zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Bin wieder zurück vom zocken das ging ja schnell MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 das ging ja schnellMfG Rewe Ja ich weiß bin jetzt Anime "paar" Folgen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ja ich weiß bin jetzt Anime "paar" Folgen sehen ich guck auch ein paar verpasste Videos gleich^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich guck auch ein paar verpasste Videos gleich^^MfG Rewe Die sind aber nicht verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Die sind aber nicht verpasst worauf willst du hinaus? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wo ist wieder Swat hin? Hat wohl besseres zu tun. Hat mir immer noch meine Frage nicht beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Zum Fußball wollte ich aber auch nicht wechseln. Man kann es mir einfach nicht recht machen, oder? Aber dennoch, nein hab ich nicht gesehen. Wo seid ihr jetzt. Immer noch auf dem dritten Platz? Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:28 Hallo meine Süße! Was Redest du da ?unsere Amas sind 3 aber die Profis waren vor Bielefeld auf Platz 14 mittlerweile sind wir hoch auf 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Woher soll ich denn Amateur wissen, daß du von zwei verschiedenen Ligen redest? Ich bin doch ein Fußballnoob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 worauf willst du hinaus?MfG Rewe Ach egal....Rewechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ach egal....Rewechen okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Woher soll ich denn Amateur wissen, daß du von zwei verschiedenen Ligen redest? Ich bin doch ein Fußballnoob. Weil ich dich letztens noch gefragt habe wo wir in der Tabelle sind weiß du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hast du das? Warum kann ich mich dann nicht erinnern? Weil ich schon alt bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts