Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei welcher Sendung war das den?

Gute Frage, ist schon ne kleine Weile her. Ich glaub aber, daß das nach einem Boxkampf in der anschließenden Pressekonferenz passiert ist. Der Typ hat da Bönte (Manager von Klitschko) so angeschrien. Die sind ja wohl regelrecht verfeindet.

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 15:22

Hey Leute, habt ihr euch schon TuneIn über den Store runtergeladen? Ist ne tolle App für die PS3. Man kann damit Radiosender empfangen. Sogar weltweit!!! Echt geil. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, ist schon ne kleine Weile her. Ich glaub aber, daß das nach einem Boxkampf in der anschließenden Pressekonferenz passiert ist. Der Typ hat da Bönte (Manager von Klitschko) so angeschrien. Die sind ja wohl regelrecht verfeindet.

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 15:22

Hey Leute, habt ihr euch schon TuneIn über den Store runtergeladen? Ist ne tolle App für die PS3. Man kann damit Radiosender empfangen. Sogar weltweit!!! Echt geil. :drool5:

Ja.

Finde die egtl. ziemlich nice. Man kann aber leider nicht Zocken + Musik hören. Deswegen höre ich lieber auf PC und zocke dabei.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bist du einfach nicht soooo oft hier, daß es dir deshalb so seltsam vorkommt. Aber eigentlich es ist es völlig normal. Wenn ein ganz besonderes Individuum hier fehlt, ist es immer so ruhig.

Also ich bin öfters hier als es vielleicht den Anschein hat ;) Meistens muss ich mehrere Seiten nachlesen bzw. überspringen. ;)

Und ist das in dem Fall mit dem besonderen Individuum nicht ein wenig übertrieben? :emot-raise:

Ach ich find kindisch manchmal total lustig ^^

Das ist natürlich manchmal nichts schlechtes, aber bei Spongebob ist es mir manchmal einfach to much, das ist es was ich gemeint hab. Manchmal ist sowas schon lustig, z.B. würde wohl auch Marvel's Super Hero Squad darunter fallen und die Serie gefällt mir bis auf ein paar Episoden vielleicht recht gut bzw. hab mich meistens recht gut dabei amüsiert :D Von den Schurken mag ich da Doc Doom am meisten :D

Und ich würde nicht sagen das ich mir nichts kindliches bewahrt habe, den schließlich lese ich immer noch recht gerne Comics und zocke Videogames :xd::'> :D

Und außerdem haben die meißten User einfach kein Bock mehr auf diesen Thread. Leider! Selbst für meine Wenigkeit (als Spam-Thread Suchti) trifft das zu.

Zudem ist es für mich (und sicherlich auch für ein paar andere) genauso schwer geworden, wie damals bei der Diskussion um indizierte Spiele auch. Z. B. im allg. Thread zu Prototype 2. Da mußte ich mir vorher krampfhaft überlegen, wie ich meine Posts verfassen kann, damit ich nicht gegen die Forenregeln verstoße. Ohne einen Vergleich zum indizierten Vorgänger hat es wirklich kaum einer geschafft, ein Kommentar abzugeben. Zu 80% kamen die Posts mit einem Vergleich.

So in etwa ist es jetzt hier auch. Über irgendwelche Pferde (z. B. Pferderennen, Pferdefleisch usw.) sollte man lieber nicht reden. Könnte ja jemand in den falschen Hals bekommen, weil Ponys damit gemeint sein könnten. Da gibts noch weit viel mehr Begriffe, die falsch verstanden werden könnten.

Hört sich zwar übertrieben an, ist aber leider leider traurige Realität geworden.

Ja das ist auch so ne Sache, aber es gibt/gab hier auch schon mal ein paar die das extra auf die Spitze getrieben haben und speziell darauf los sind. Das solltest dabei auch nicht vergessen, das es immer wieder welche gab die gern provozieren wollen/wollten, egal ob jetzt generell oder speziell bestimmte Personen. Natürlich sollte man auch nicht so empfindlich sein und gleich bei jedem Kommentar an die Decke gehen, aber wenn auch ständig nur drauf ein gestichelt wird, mit der Absicht genau so eine Reaktion zu erreichen fände ich das auch nicht ok ;)

Und was ist eigentlich so schlimm daran wenn jemand der eigentlich nicht zur Zielgruppe gehört MLP oder ähnliches gerne schaut? Jeder hat doch seine "Guilty Pleasures", sprich Sachen die er gerne hat, aber eigentlich nicht öffentlich bekannt geben würde. Da es unter Umständen peinlich sein könnte ;):D

Ich könnte mir allerdings vorstellen das es vielleicht eher die Art ist wie manch einer sowas sagt bzw. zum Ausdruck bringt, das sich andere dann davon genervt fühlen und dann kommen unter Umständen als Reaktion diverse Jokes darüber, was nicht unbedingt jeder lustig findet und dementsprechend reagiert... ist halt (fast) schon so wie im richtigen Leben, nur halt überzogener

Und das mit dem Pferdefleisch war damals ja ein ziemlicher Skandal bzw. etwas das die ein oder andere Welle geschlagen hat und das hier auch mal solche ernsten Themen angesprochen werden kommt ja auch mal vor (natürlich haben auch hier wieder manche ihre Witze gemacht, etwas das sich nie ganz vermeiden lässt, aber da muss man dann auch einfach drüber stehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da hat sich wohl ein Spongebob Fan unfreiwillig enttarnt ;):P

Und wie kann es sein das hier mal (fast) völliger Stillstand ist?! :eek6:

Dachte sowas würde hier nicht vorkommen, war mir fast sicher das vorher die Hölle zufrieren würde (Hm, das würde zumindest erklären wieso es hier plötzlich so kühl ist...) :skep:

Wo sind sie den alle, etwa alle von Doc Doom entführt worden? :dozey:

Ich war bei mein Vater^^

Hallo alle zusammen :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin öfters hier als es vielleicht den Anschein hat ;) Meistens muss ich mehrere Seiten nachlesen bzw. überspringen. ;)

Und ist das in dem Fall mit dem besonderen Individuum nicht ein wenig übertrieben? :emot-raise:

Dazu kann ich überzeugt sagen: NEIN, AUF KEINEN FALL!

Ja das ist auch so ne Sache, aber es gibt/gab hier auch schon mal ein paar die das extra auf die Spitze getrieben haben und speziell darauf los sind. Das solltest dabei auch nicht vergessen, das es immer wieder welche gab die gern provozieren wollen/wollten, egal ob jetzt generell oder speziell bestimmte Personen. Natürlich sollte man auch nicht so empfindlich sein und gleich bei jedem Kommentar an die Decke gehen, aber wenn auch ständig nur drauf ein gestichelt wird, mit der Absicht genau so eine Reaktion zu erreichen fände ich das auch nicht ok ;)

Und was ist eigentlich so schlimm daran wenn jemand der eigentlich nicht zur Zielgruppe gehört MLP oder ähnliches gerne schaut? Jeder hat doch seine "Guilty Pleasures", sprich Sachen die er gerne hat, aber eigentlich nicht öffentlich bekannt geben würde. Da es unter Umständen peinlich sein könnte ;):D

Ich könnte mir allerdings vorstellen das es vielleicht eher die Art ist wie manch einer sowas sagt bzw. zum Ausdruck bringt, das sich andere dann davon genervt fühlen und dann kommen unter Umständen als Reaktion diverse Jokes darüber, was nicht unbedingt jeder lustig findet und dementsprechend reagiert... ist halt (fast) schon so wie im richtigen Leben, nur halt überzogener

Und dazu will ich mal nix sagen. Ich hab das Recht zu schweigen. Ist auch besser so. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:14

Ähm......Themawechsel! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Gut hast gesehen wir haben gegen Bielefeld gewonnen

Zum Fußball wollte ich aber auch nicht wechseln. :dozey: Man kann es mir einfach nicht recht machen, oder? :biggrin5:

Aber dennoch, nein hab ich nicht gesehen. Wo seid ihr jetzt. Immer noch auf dem dritten Platz?

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:28

Hallo ihr Süßen! :3

Hallo meine Süße! :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der davor :xd::'>.

Aber ich fande den nicht so toll.

Den Panda den ich jetzt habe ist am besten.

Fand den durchaus lustig, aber dein jetziger ist natürlich auch gut ^^

Ich sag ja, du bist der Panda-Man :P

Ich war bei mein Vater^^

Hallo alle zusammen :D

MfG Rewe

Stimmt, da wärd doch wat... :xd::'>

War aber dennoch ungewöhnlich ruhig, den normalerweise gebe es noch genug andere die hier ebenfalls einiges "beitragen"

Und ein hallo zurück :)

Dazu kann ich überzeugt sagen: NEIN, AUF KEINEN FALL!

Ok... wenn du meinst...

Und dazu will ich mal nix sagen. Ich hab das Recht zu schweigen. Ist auch besser so. :biggrin5:

Ha, ich hab das undenkbare geschafft. Ich hab Romeo (kurzzeitig) zum schweigen gebracht. Das soll mir erstmal jemand nachmachen :J::D:P

Ähm......Themawechsel! :mad1:

Ok, ist wohl auch besser so ^^ Aber nur fürs Protokoll: Du hast damit erst angefangen ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...