Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Oh, da hat sich wohl ein Spongebob Fan unfreiwillig enttarnt ;):P

Und wie kann es sein das hier mal (fast) völliger Stillstand ist?! :eek6:

Dachte sowas würde hier nicht vorkommen, war mir fast sicher das vorher die Hölle zufrieren würde (Hm, das würde zumindest erklären wieso es hier plötzlich so kühl ist...) :skep:

Wo sind sie den alle, etwa alle von Doc Doom entführt worden? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Fan ist immer gleich so ein böses Wort :D

Ab und zu passen diese Memes einfach perfekt ^^

Können diese Augen lügen?:

2a7yby8y.jpg

:D

Kommt eigentlich auch drauf an in welchem Zusammenhang es verwendet wird ;) Im Fall von Spongebob dürfte es wohl Negativ behaftet sein :P

Lol, Spongebob ist ja wohl auch die Naivität und Freundlichkeit in Person :xd::'> Ich glaub der könnte nicht mal lügen, selbst wenn er wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eigentlich auch drauf an in welchem Zusammenhang es verwendet wird ;) Im Fall von Spongebob dürfte es wohl Negativ behaftet sein :P

Lol, Spongebob ist ja wohl auch die Naivität und Freundlichkeit in Person :xd::'> Ich glaub der könnte nicht mal lügen, selbst wenn er wollte :D

Naja in der Folge probiert Thaddeus einen Krabbenburger und Spongebob merkt, dass der Thaddeus schmeckt.. Daraufhin kommt dann dieser Blick nach dem Motto: "Ahhhh du magst den Krabbenburger ja doch!" nur halt ohne es aber schon auszusprechen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wie kann es sein das hier mal (fast) völliger Stillstand ist?! :eek6:

Dachte sowas würde hier nicht vorkommen, war mir fast sicher das vorher die Hölle zufrieren würde (Hm, das würde zumindest erklären wieso es hier plötzlich so kühl ist...) :skep:

Wo sind sie den alle, etwa alle von Doc Doom entführt worden? :dozey:

Eine sehr interessante Frage. Waaaaarum wohl? Ich denke, die Antwort ist auch dir bekannt. :biggrin5:

skyrim ist GEIL! :drool5:

Merkst es langsam auch? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in der Folge probiert Thaddeus einen Krabbenburger und Spongebob merkt, dass der Thaddeus schmeckt.. Daraufhin kommt dann dieser Blick nach dem Motto: "Ahhhh du magst den Krabbenburger ja doch!" nur halt ohne es aber schon auszusprechen :D

Ist das nicht auch die wo er dann ne Burger-Fress-Flash bekommt und nicht mehr aufhören kann? Und Spongebob ihn dann noch warnt das er nicht so viele essen soll, da die sonst in die Beine sinken, was dann auch prompt passiert :D

Ist auch eine der wenigen Folgen die ich je von Spongebob gesehen hab bzw. länger laufen hatte als ein bis zwei Minuten. Gibt ein paar Folgen die man sich anschauen kann, aber sonst ist mir die Serie auch ein wenig zu kindisch/doof

Ok, der Film war vielleicht noch ganz ok (mit nem Gastauftritt von David Hasselhoff) :D

Eine sehr interessante Frage. Waaaaarum wohl? Ich denke, die Antwort ist auch dir bekannt. :biggrin5:

Nein, woher den? Ich weiß von nichts, ich halte es in dem Fall einfach mal wie Feldwebel Schulz (aus Ein Käfig voller Helden), i hör nix, ich seh nix, i woas von nix ;):D:P

Ist jetzt nicht so das es mich allzu groß stören würde, aber es ist nun mal seltsam das es passiert und hier so plötzlich nichts mehr los ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, woher den? Ich weiß von nichts, ich halte es in dem Fall einfach mal wie Feldwebel Schulz (aus Ein Käfig voller Helden), i hör nix, ich seh nix, i woas von nix ;):D:P

Ist jetzt nicht so das es mich allzu groß stören würde, aber es ist nun mal seltsam das es passiert und hier so plötzlich nichts mehr los ist :D

Dann bist du einfach nicht soooo oft hier, daß es dir deshalb so seltsam vorkommt. Aber eigentlich es ist es völlig normal. Wenn ein ganz besonderes Individuum hier fehlt, ist es immer so ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nicht auch die wo er dann ne Burger-Fress-Flash bekommt und nicht mehr aufhören kann? Und Spongebob ihn dann noch warnt das er nicht so viele essen soll, da die sonst in die Beine sinken, was dann auch prompt passiert :D

Ist auch eine der wenigen Folgen die ich je von Spongebob gesehen hab bzw. länger laufen hatte als ein bis zwei Minuten. Gibt ein paar Folgen die man sich anschauen kann, aber sonst ist mir die Serie auch ein wenig zu kindisch/doof

Ok, der Film war vielleicht noch ganz ok (mit nem Gastauftritt von David Hasselhoff) :D

Nein, woher den? Ich weiß von nichts, ich halte es in dem Fall einfach mal wie Feldwebel Schulz (aus Ein Käfig voller Helden), i hör nix, ich seh nix, i woas von nix ;):D:P

Ist jetzt nicht so das es mich allzu groß stören würde, aber es ist nun mal seltsam das es passiert und hier so plötzlich nichts mehr los ist :D

Ach ich find kindisch manchmal total lustig ^^

Dann bist du einfach nicht soooo oft hier, daß es dir deshalb so seltsam vorkommt. Aber eigentlich es ist es völlig normal. Wenn ein ganz besonderes Individuum hier fehlt, ist es immer so ruhig.

Na so wird das jedenfalls nichts mit nem neuen "Threadvoll-Rekord". Uns gehen hier 4 ganze Wochen verloren :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem haben die meißten User einfach kein Bock mehr auf diesen Thread. Leider! Selbst für meine Wenigkeit (als Spam-Thread Suchti) trifft das zu.

Zudem ist es für mich (und sicherlich auch für ein paar andere) genauso schwer geworden, wie damals bei der Diskussion um indizierte Spiele auch. Z. B. im allg. Thread zu Prototype 2. Da mußte ich mir vorher krampfhaft überlegen, wie ich meine Posts verfassen kann, damit ich nicht gegen die Forenregeln verstoße. Ohne einen Vergleich zum indizierten Vorgänger hat es wirklich kaum einer geschafft, ein Kommentar abzugeben. Zu 80% kamen die Posts mit einem Vergleich.

So in etwa ist es jetzt hier auch. Über irgendwelche Pferde (z. B. Pferderennen, Pferdefleisch usw.) sollte man lieber nicht reden. Könnte ja jemand in den falschen Hals bekommen, weil Ponys damit gemeint sein könnten. Da gibts noch weit viel mehr Begriffe, die falsch verstanden werden könnten.

Hört sich zwar übertrieben an, ist aber leider leider traurige Realität geworden.

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:35

Na so wird das jedenfalls nichts mit nem neuen "Threadvoll-Rekord". Uns gehen hier 4 ganze Wochen verloren :dozey:

Wieso denn? Dafür reicht doch ein einziger User aus! :smilielol5:

Mist, ich wollte doch in Zukunft ernst bleiben. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...