Ryuzaki Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Oh, da hat sich wohl ein Spongebob Fan unfreiwillig enttarnt Und wie kann es sein das hier mal (fast) völliger Stillstand ist?! Dachte sowas würde hier nicht vorkommen, war mir fast sicher das vorher die Hölle zufrieren würde (Hm, das würde zumindest erklären wieso es hier plötzlich so kühl ist...) Wo sind sie den alle, etwa alle von Doc Doom entführt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Naja Fan ist immer gleich so ein böses Wort Ab und zu passen diese Memes einfach perfekt ^^ Können diese Augen lügen?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Naja Fan ist immer gleich so ein böses Wort Ab und zu passen diese Memes einfach perfekt ^^ Können diese Augen lügen?: Kommt eigentlich auch drauf an in welchem Zusammenhang es verwendet wird Im Fall von Spongebob dürfte es wohl Negativ behaftet sein Lol, Spongebob ist ja wohl auch die Naivität und Freundlichkeit in Person :'> Ich glaub der könnte nicht mal lügen, selbst wenn er wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Kommt eigentlich auch drauf an in welchem Zusammenhang es verwendet wird Im Fall von Spongebob dürfte es wohl Negativ behaftet sein Lol, Spongebob ist ja wohl auch die Naivität und Freundlichkeit in Person :'> Ich glaub der könnte nicht mal lügen, selbst wenn er wollte Naja in der Folge probiert Thaddeus einen Krabbenburger und Spongebob merkt, dass der Thaddeus schmeckt.. Daraufhin kommt dann dieser Blick nach dem Motto: "Ahhhh du magst den Krabbenburger ja doch!" nur halt ohne es aber schon auszusprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Da äußert sich ja ein Spezialist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ach das hab ich bloß zuletzt mal im Spongewiki gelesen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Haha soll das etwa ne Anspielung auf die Burgergeschichte sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Nee eigentlich überhaupt nicht aber das hätte ja sogar gepasst :laughing3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Haha Sag nicht du hast die ganzen Spongebob Bilder extra abgespeichert, um sie bei jeder Gelegenheit rauszuhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 skyrim ist GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ach nee, hab nur mal nach den Top 10 gesucht und 'n paar davon gespeichert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Und wie kann es sein das hier mal (fast) völliger Stillstand ist?! Dachte sowas würde hier nicht vorkommen, war mir fast sicher das vorher die Hölle zufrieren würde (Hm, das würde zumindest erklären wieso es hier plötzlich so kühl ist...) Wo sind sie den alle, etwa alle von Doc Doom entführt worden? Eine sehr interessante Frage. Waaaaarum wohl? Ich denke, die Antwort ist auch dir bekannt. skyrim ist GEIL! Merkst es langsam auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Naja in der Folge probiert Thaddeus einen Krabbenburger und Spongebob merkt, dass der Thaddeus schmeckt.. Daraufhin kommt dann dieser Blick nach dem Motto: "Ahhhh du magst den Krabbenburger ja doch!" nur halt ohne es aber schon auszusprechen Ist das nicht auch die wo er dann ne Burger-Fress-Flash bekommt und nicht mehr aufhören kann? Und Spongebob ihn dann noch warnt das er nicht so viele essen soll, da die sonst in die Beine sinken, was dann auch prompt passiert Ist auch eine der wenigen Folgen die ich je von Spongebob gesehen hab bzw. länger laufen hatte als ein bis zwei Minuten. Gibt ein paar Folgen die man sich anschauen kann, aber sonst ist mir die Serie auch ein wenig zu kindisch/doof Ok, der Film war vielleicht noch ganz ok (mit nem Gastauftritt von David Hasselhoff) Eine sehr interessante Frage. Waaaaarum wohl? Ich denke, die Antwort ist auch dir bekannt. Nein, woher den? Ich weiß von nichts, ich halte es in dem Fall einfach mal wie Feldwebel Schulz (aus Ein Käfig voller Helden), i hör nix, ich seh nix, i woas von nix Ist jetzt nicht so das es mich allzu groß stören würde, aber es ist nun mal seltsam das es passiert und hier so plötzlich nichts mehr los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Guten Tag........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Nein, woher den? Ich weiß von nichts, ich halte es in dem Fall einfach mal wie Feldwebel Schulz (aus Ein Käfig voller Helden), i hör nix, ich seh nix, i woas von nix Ist jetzt nicht so das es mich allzu groß stören würde, aber es ist nun mal seltsam das es passiert und hier so plötzlich nichts mehr los ist Dann bist du einfach nicht soooo oft hier, daß es dir deshalb so seltsam vorkommt. Aber eigentlich es ist es völlig normal. Wenn ein ganz besonderes Individuum hier fehlt, ist es immer so ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich liebe Spongebob. *-* Und Patrick.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ist das nicht auch die wo er dann ne Burger-Fress-Flash bekommt und nicht mehr aufhören kann? Und Spongebob ihn dann noch warnt das er nicht so viele essen soll, da die sonst in die Beine sinken, was dann auch prompt passiert Ist auch eine der wenigen Folgen die ich je von Spongebob gesehen hab bzw. länger laufen hatte als ein bis zwei Minuten. Gibt ein paar Folgen die man sich anschauen kann, aber sonst ist mir die Serie auch ein wenig zu kindisch/doof Ok, der Film war vielleicht noch ganz ok (mit nem Gastauftritt von David Hasselhoff) Nein, woher den? Ich weiß von nichts, ich halte es in dem Fall einfach mal wie Feldwebel Schulz (aus Ein Käfig voller Helden), i hör nix, ich seh nix, i woas von nix Ist jetzt nicht so das es mich allzu groß stören würde, aber es ist nun mal seltsam das es passiert und hier so plötzlich nichts mehr los ist Ach ich find kindisch manchmal total lustig ^^ Dann bist du einfach nicht soooo oft hier, daß es dir deshalb so seltsam vorkommt. Aber eigentlich es ist es völlig normal. Wenn ein ganz besonderes Individuum hier fehlt, ist es immer so ruhig. Na so wird das jedenfalls nichts mit nem neuen "Threadvoll-Rekord". Uns gehen hier 4 ganze Wochen verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ok....sagen wir Garonso kein "Guten Tag" und ignorieren ihn weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Und außerdem haben die meißten User einfach kein Bock mehr auf diesen Thread. Leider! Selbst für meine Wenigkeit (als Spam-Thread Suchti) trifft das zu. Zudem ist es für mich (und sicherlich auch für ein paar andere) genauso schwer geworden, wie damals bei der Diskussion um indizierte Spiele auch. Z. B. im allg. Thread zu Prototype 2. Da mußte ich mir vorher krampfhaft überlegen, wie ich meine Posts verfassen kann, damit ich nicht gegen die Forenregeln verstoße. Ohne einen Vergleich zum indizierten Vorgänger hat es wirklich kaum einer geschafft, ein Kommentar abzugeben. Zu 80% kamen die Posts mit einem Vergleich. So in etwa ist es jetzt hier auch. Über irgendwelche Pferde (z. B. Pferderennen, Pferdefleisch usw.) sollte man lieber nicht reden. Könnte ja jemand in den falschen Hals bekommen, weil Ponys damit gemeint sein könnten. Da gibts noch weit viel mehr Begriffe, die falsch verstanden werden könnten. Hört sich zwar übertrieben an, ist aber leider leider traurige Realität geworden. Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:35 Na so wird das jedenfalls nichts mit nem neuen "Threadvoll-Rekord". Uns gehen hier 4 ganze Wochen verloren Wieso denn? Dafür reicht doch ein einziger User aus! Mist, ich wollte doch in Zukunft ernst bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 [url=https://youtu.be/sEfl3L42UUs]https://youtu.be/sEfl3L42UUs[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts