Gast Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Also mir gehts gut, und dir? (Abgesehen von deiner Langeweile ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 *BluuuBB* :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 *BluuuBB* :-P BLUBb007? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ähmm...nö. Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:22 Bin nen Film schauen. :emot-munch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Schau ich mir gerade auch.......und bin sehr positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Schau ich mir gerade auch.......und bin sehr positiv überrascht. Und wo bleibt der Schnaps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Den hat er sicher schon verbraucht. Wie soll er sonst mit seinem Leben klar kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Herrlich! Was für ein geiler Film! Und wo bleibt der Schnaps? Den hat er sicher schon verbraucht. Wie soll er sonst mit seinem Leben klar kommen? Hä? Hab ich was verpasst? Wo ist die Part? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Na bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Und wieso sollte bei mir ne Party sein? Geburtstag hab ich nicht und geschieden bin ich auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Also mir gehts gut, und dir?(Abgesehen von deiner Langeweile ) Nach ungefähr 2 stündigem Devil may cry 2 schon besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hast du es schon wieder vergessen? Die Überraschungsparty, bei der wir alle in dein Haus stürmen und dich solange mit GTA V foltern, bist du es kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Nö, hab ich nicht vergessen, gefoltert werde ich aber auch nicht. Ich zocke jetzt ganz relaxed mein Dragon's Dogma weiter. Oder vielleicht doch was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hast du es schon wieder vergessen? Die Überraschungsparty, bei der wir alle in dein Haus stürmen und dich solange mit GTA V foltern, bist du es kaufst Ich kann mich daran noch sehr gut erinnern. Scheinbar funktionieren meine wenigen grauen Gehirnzellen doch noch ein wenig.Sobald TheEnd und Ipakoh wieder hier sind setzen wir unseren teuflischen Plan in die Realität um. Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:51 Nö, hab ich nicht vergessen, gefoltert werde ich aber auch nicht. Ich zocke jetzt ganz relaxed mein Dragon's Dogma weiter. Oder vielleicht doch was anderes? Mach schon mal den Parkplatz frei, Bato parkt gerne etwas großzügiger ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Muahaha, das will ich sehen. Ihr kommt hier vielleicht lebend rein, aber dafür nicht mehr wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Und ich hab schon überlegt was du mit Part meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Und ICH weiß immer noch nicht, was du mit Schnaps meintest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Vorhin hattest du noch ne Schnapszahl bei der Anzahl der Beiträge und ich dachte du gibst uns ne Runde aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Echt? Mist, da hab ich was verpasst. Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:03 Moment, ich lösch dann den letzten Post weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts