Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Na toll dann hab ich mich wohl Verguckt wir spielen doch erst morgen So lange noch Warten
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Gegen wen? Und habt ihr eigentlich gegen Bayern gewonnen? Zuletzt hattest du was von 2:1 geträumt.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Gegen wen? Und habt ihr eigentlich gegen Bayern gewonnen? Zuletzt hattest du was von 2:1 geträumt. Gegen Arminia Bielefeld und Ja wir habens Derby Gewonnen! https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kleines-derby-im-gruenwalder-tsv-1860-schlaegt-fc-bayern-eine-blaue-riesenparty.cc29b44a-fd1b-4e1b-ac70-08302484289d.html Des Grünwalder Stadion war ausverkauft über 12.000 Fan waren da und schön viel Pyro gabs ebenfalls
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Tschüss, bis Sonntag^^ MfG Rewe
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 https://www.sport1.de/de/fussball/fussball_regionalliga/newspage_804078.html
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Und darauf bist du auch noch stolz? Pfui schäm dich. Was ist denn mit dem Olaf Bodden?
herthakevin Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 also darauf hab ich jetzt keine lust, wir hatten das gestern schon mit dem "jetzt mir die schuld geben"...oder war das Spaß?MfG Rewe Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:11 Tach, Steph, wie gehts? MfG Rewe Hab nur die Wahrheit gesagt. TheEnd hat es auch bestätigt. Ziemlich schlechte Reaktion mich einfach zu löschen. Anstatt Du Dich verteidgst.
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wollte schon fragen, wo denn alle sind? Hab nämlich sturmfreie Bude und möchte unterhalten werden.
Belian Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Du machst dich als Alleinunterhalter doch ganz gut
Gast Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 So bin dann mal off,ich weiß ihr werdet mich vermissen und ohne mich ist dieser Thread dann schon um die hälfte langweiliger.....aber ich werde zurückkommen
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Du machst dich als Alleinunterhalter doch ganz gut Was willst du damit sagen? Ist doch bestimmt wieder son Seitenhieb von dir, den ich intellentes Bürschchen einfach nicht verstehe.
Belian Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wieso vermutest du von mir immer nur das Schlimmste?
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Vielleicht weil ich dir das zutraue? Aber mal ne andere Sache. Wie kann ich dich unterhalten, damit du wieder gut drauf bist? Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 17:16 Tsss....da fragt man ganz lieb und bekommt keine Antwort. Pah, dann mach doch was du willst.
Gast Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 So bin dann mal off,ich weiß ihr werdet mich vermissen und ohne mich ist dieser Thread dann schon um die hälfte langweiliger.....aber ich werde zurückkommen Lass Dir ruhig Zeit mit dem zurückkommen. Sagen wir mal so 30 Monate, dann könnte ich vielleicht anfangen Dich zu vermissen. Grouphug-Army Hat das eine besondere Bedeutung?Tsss....da fragt man ganz lieb und bekommt keine Antwort. Pah, dann mach doch was du willst. Hatte ich doch gestern schon geschrieben, manchmal ist es besser nicht jeden Beitrag zu kommentieren. :'>
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hat das eine besondere Bedeutung? Würde ich auch gerne wissen. Hatte ich doch gestern schon geschrieben, manchmal ist es besser nicht jeden Beitrag zu kommentieren. Und das tue ich jetzt. Ich kommentiere den ersten Teil deines Posts nicht.
Sebastian1175 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hallo Romeo! Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:37 Meine dritte Staffel von The Walking Dead wurde heute per Hermes versendet, das heißt ich bekomm meine 5€ 18er Versandkosten wieder zurück
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Servus, verstehe ich nicht. Warum solltest du deine 5€ zurück bekommen?
Gast Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Lass Dir ruhig Zeit mit dem zurückkommen. Sagen wir mal so 30 Monate, dann könnte ich vielleicht anfangen Dich zu vermissen. Ja...man beachte das "vielleicht" Vielleicht bin ich schon dann tot?
Sebastian1175 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Servus,verstehe ich nicht. Warum solltest du deine 5€ zurück bekommen? Hermes hat bisher nie die 18er Prüfung gemacht. Deshalb melde ich das dem Kundenservice und bekomme für nicht erbrachte Leistung den Versand zurück.
Gast Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ja...man beachte das "vielleicht" Vielleicht bin ich schon dann tot? Falls es wirklich soweit kommen sollte verspreche ich Dir das wir hier eine Gedenksekunde veranstalten.
Recommended Posts