Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gegen wen? Und habt ihr eigentlich gegen Bayern gewonnen? Zuletzt hattest du was von 2:1 geträumt. :biggrin5:

Gegen Arminia Bielefeld und Ja wir habens Derby Gewonnen!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kleines-derby-im-gruenwalder-tsv-1860-schlaegt-fc-bayern-eine-blaue-riesenparty.cc29b44a-fd1b-4e1b-ac70-08302484289d.html

Des Grünwalder Stadion war ausverkauft über 12.000 Fan waren da und schön viel Pyro gabs ebenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also darauf hab ich jetzt keine lust, wir hatten das gestern schon mit dem "jetzt mir die schuld geben"...oder war das Spaß?

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:11

Tach, Steph, wie gehts?

MfG Rewe

Hab nur die Wahrheit gesagt. TheEnd hat es auch bestätigt.

Ziemlich schlechte Reaktion mich einfach zu löschen. Anstatt Du Dich verteidgst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht weil ich dir das zutraue? :dozey:

Aber mal ne andere Sache. Wie kann ich dich unterhalten, damit du wieder gut drauf bist? :smile:

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:16

Tsss....da fragt man ganz lieb und bekommt keine Antwort. Pah, dann mach doch was du willst. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin dann mal off,ich weiß ihr werdet mich vermissen und ohne mich ist dieser Thread dann schon um die hälfte langweiliger.....aber ich werde zurückkommen :prrr:
Lass Dir ruhig Zeit mit dem zurückkommen. Sagen wir mal so 30 Monate, dann könnte ich vielleicht anfangen Dich zu vermissen. :dozey:
Grouphug-Army :grouphug:
Hat das eine besondere Bedeutung?
Tsss....da fragt man ganz lieb und bekommt keine Antwort. Pah, dann mach doch was du willst. :dozey:
Hatte ich doch gestern schon geschrieben, manchmal ist es besser nicht jeden Beitrag zu kommentieren. :xd::'>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass Dir ruhig Zeit mit dem zurückkommen. Sagen wir mal so 30 Monate, dann könnte ich vielleicht anfangen Dich zu vermissen. :dozey:

Ja...man beachte das "vielleicht" Vielleicht bin ich schon dann tot? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...