Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 also darauf hab ich jetzt keine lust, wir hatten das gestern schon mit dem "jetzt mir die schuld geben"...oder war das Spaß?MfG Rewe Sag dus mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Sag dus mir wie soll ich sagen, ob du Spaß machst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Tach, Steph, wie gehts?MfG Rewe Ganz gut. Morgen schaffen wir uns endlich mal einen neuen TV an. Wird auch Zeit, mein ca. 7 Jahre alter Plasma hat mehr als ausgedient^^ ... und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wie soll ich sagen, ob du Spaß machst?MfG Rewe Ahhhhh....Rewe..du regst mich auf,verstehste denn nie,was Spaß ist und was nicht?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ganz gut. Morgen schaffen wir uns endlich mal einen neuen TV an. Wird auch Zeit, mein ca. 7 Jahre alter Plasma hat mehr als ausgedient^^... und selbst? Ganz okay, immer noch so ein bisschen mulmig, möchte nicht darüber reden Ahhhhh....Rewe..du regst mich auf,verstehste denn nie,was Spaß ist und was nicht?:emot-raise: Anscheinend bin ich zu dumm dafür, das raus zu lesen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Anscheinend bin ich zu dumm dafür, das raus zu lesen:biggrin5: MfG Rewe Einsicht ist der erste Weg zur besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ganz okay, immer noch so ein bisschen mulmig, möchte nicht darüber reden Dann mach dich einfach mal ein bisschen locker und nehme nicht alles so Bier ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Einsicht ist der erste Weg zur besserung Ich versuch mich jetzt auch zu bessern MfG Rewe Vorheriger Post um 14:21 Post hinzugefügt um 14:22 Dann mach dich einfach mal ein bisschen locker und nehme nicht alles so Bier ernst versuch ich jetzt auch, nicht alles immer geich ernst zu nehmen, auch wenns mir nicht immer leicht fallen wird MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 tach leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 tachschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 tach leute Tach, Zeron MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 und was leuft hier so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 und was leuft hier so ^^ Im Moment Begrüßungen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Tach Leute, bald Feierabend (in 3 1/2 Stunden >_>) Jetzt kommst du auch noch mit dem Salz. Ein paar Trophys hat es gebracht. Wird aber Zeit das ich mal wieder ein vernünftiges Koop Spiel in die Finger bekommen.Mach Dir nichts draus, ich muss heute und morgen auf Nachtschicht. Hätte ich früher mal in der Schule aufgepasst.. So ein Zufall. Vorhin, als ich in den DS3 Thread geschaut habe, dachte ich mir so, ich sollte mal wieder mit Dead Space 3 weitermachen. Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Nachtschicht. Und ohne Scheiß, das sage ich mir die ganze Zeit. Hätte ich doch nur besser aufgepasst und wäre nicht so faul gewesen. Aber immerhin hat es noch für nen vernünftigen Beruf gereicht. <-- so beruhigt man dann wieder sein Gewissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Im Moment Begrüßungen MfG Rewe aha und sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 aha und sonst rumheulen:cry2: ne, sonst...keine Ahnung, ich bin in ner halben Stunde weg, Richtung zu mein Vater bis Sonntag^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 rumheulen:cry2:ne, sonst...keine Ahnung, ich bin in ner halben Stunde weg, Richtung zu mein Vater bis Sonntag^^ MfG Rewe dann viel spaß bei deinem vater:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 dann viel spaß bei deinem vater:biggrin5: danke, werd ich haben^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Jetzt kommst du auch noch mit dem Salz. Muss wohl länger arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Muss wohl länger arbeiten? Ne, nicht länger als üblich aber schon noch vier Stunden (bis 18.30Uhr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts