Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Stiller Beobachter? Wieviele stille Beobachter haben wir denn noch? Ich dachte zuerst, wir hier seien ganz unter uns, wie es aber scheint, weiß das ganze Forum, was für ein Miesepeter ich bin. Mal ein Aufruf an alle stillen Beobachter, könntet ihr euch nur einmal kurz melden? Morgen, erstmal c(_) Kaffee holen geh. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:51 Kurz gemeldet:cheer:Erwischt. Nur Stalker hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich weiß auch dass du heute morgen einen Kaffee schwarz mit Zucker hattest! Woher? Ich hatte mich schon immer irgendwie beobachtet gefühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Woher? Ich hatte mich schon immer irgendwie beobachtet gefühlt. Tjaaa...Necrid is watching YOU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Morgen, erstmal c(_) Kaffee holen geh. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:51 Erwischt. Nur Stalker hier Haha. Da muss ich wohl noch mehr üben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ack komm in 4 Stunden hast es auch hinter dir Ja, so ung. Kurz gemeldet:cheer: Morgen, erstmal c(_) Kaffee holen geh. Morgen! *aufdieUhrschau* und kuck --> Erwischt. Nur Stalker hier Das denke ich langsam auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wie jetzt plötzlich alle kommen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Tjaaa...Necrid is watching YOU! Gut zu wissen. Dann werde ich in Zukunft nur noch unter einer undurchsichtigen Folie hocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Guten Tag............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Guten Tag............ Tag, Garo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Tag, Garo MfG Rewe Hayyyy,mein Süßer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Morgen! *aufdieUhrschau* und kuck --> Ich habe bis sechs Uhr gezockt, da darf man später aufstehen. Musst Du Freitags etwa arbeiten? *duckundweg* Gut zu wissen. Dann werde ich in Zukunft nur noch unter einer undurchsichtigen Folie hocken. Alufolie und rosa Unterwäsche schafft Abhilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hayyyy,mein Süßer Hey...Schnucki? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich habe bis sechs Uhr gezockt, da darf man später aufstehen. Musst Du Freitags etwa arbeiten? *duckundweg* Du Suchti! Hats denn wenigstens etwas gebracht? Und ja, muß ich! Alufolie und rosa Unterwäsche schafft Abhilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hey...Schnucki?MfG Rewe Gaaaaaaaaaaayyyyyy :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Gaaaaaaaaaaayyyyyy :emot-raise: du hast doch angefangen?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 du hast doch angefangen?!MfG Rewe und jetzt noch die Schuld mir zu schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Tach Leute, bald Feierabend (in 3 1/2 Stunden >_>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 und jetzt noch die Schuld mir zu schieben. also darauf hab ich jetzt keine lust, wir hatten das gestern schon mit dem "jetzt mir die schuld geben"...oder war das Spaß? MfG Rewe Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:11 Tach Leute, bald Feierabend (in 3 1/2 Stunden >_>) Tach, Steph, wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Du Suchti! Hats denn wenigstens etwas gebracht? Und ja, muß ich! Ein paar Trophys hat es gebracht. Wird aber Zeit das ich mal wieder ein vernünftiges Koop Spiel in die Finger bekommen.Mach Dir nichts draus, ich muss heute und morgen auf Nachtschicht. Hätte ich früher mal in der Schule aufgepasst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts