Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Die Banane ist krumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Sag dus mir... Ka. Es sind noch alle geflasht. Und Schockiert. Wegen gerade eben? ^^ Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:39 Die Banane ist krumm. Gimp ist Kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Die Banane ist krumm. Nie im Leben:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ka. Es sind noch alle geflasht. Und Schockiert. Wegen gerade eben? ^^Gimp ist Kostenlos. Ja.........was ist eben passiert? :'> Echt,Gimp ist kostenlos? Das Essen im Kühlschrank auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gimp ist Kostenlos. Weil die Banane krumm ist? Oder ist die Banane krumm, weil Gimp kostenlos ist? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja.........was ist eben passiert? :'>Echt,Gimp ist kostenlos? Das Essen im Kühlschrank auch Weil die Banane krumm ist?Oder ist die Banane krumm, weil Gimp kostenlos ist? :emot-raise: Gute Frage. Aber scheiß drauf Malle ist nur einmal im Jahr. schallalalalalalaal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 So bin off ihr Süßen,träumt was schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 So bin off ihr Süßen,träumt was schönes Nacht, Garo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gedichte auswendig Lernen ist zum Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Auswendig lernen konnte ich immer gut, aber gefallen haben die mir auch nicht Mit Gedichten war aber auch ab der 8. oder noch früher Schluss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Morgen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 05:32 Post hinzugefügt um 07:09 So, muss dann jetzt los, bis nachher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Guten Morgen ihr da alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Heeey LiFe, da bin ich aber besonders froh, endlich mal wieder einen vernünftigen User aus alten Tagen hier zu sehen. Alle anderen könnten auch mal wieder vorbeischauen. Da fällt mir spontan mein Matzn ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Heeey LiFe, da bin ich aber besonders froh, endlich mal wieder einen vernünftigen User aus alten Tagen hier zu sehen. Alle anderen könnten auch mal wieder vorbeischauen. Da fällt mir spontan mein Matzn ein. Heeey Ja echt schlimm ^^ aber die meisten sind gesperrt oder nicht aktiv oder wollen kein Pony zeug etc. :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich denke die flippen bei der ersten Erwähnung von Pony aus und wollen lieber ihre Nerven schonen. Kann ich aber gut verstehen. Hier gibts aber zum Glück nicht nur Ponys. Man wird es mir nicht glauben, aber es gibt immer noch ein paar nette Leute, mit denen man sich "normal" unterhalten kann. Zwar sehr selten, aber immerhin etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich denke die flippen bei der ersten Erwähnung von Pony aus und wollen lieber ihre Nerven schonen. Kann ich aber gut verstehen.Hier gibts aber zum Glück nicht nur Ponys. Man wird es mir nicht glauben, aber es gibt immer noch ein paar nette Leute, mit denen man sich "normal" unterhalten kann. Zwar sehr selten, aber immerhin etwas. Das war seit 2009 schon so nur das diesmal die Leute wohl nicht lang bleiben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ja, das kann schon sein. Es gibt aber auch ein paar, die das sinkende Schiff nicht verlassen wollen. Zumindest kenne ich einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Der alte Thread war viel cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Weil da auch noch viel coolere Leute waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts