herthakevin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Auch das ist Mobbing. Du machst dich nämlich über ein ernstes Thema lustig. OK. Tut mir leid... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Für das alles gäbe es doch eine ganz einfache Lösung. Erwähnt ihn nicht, beachtet ihn nicht und fertig. Warum muss man immer und zu allem einen Kommentar abgeben? Macht es Euch doch selbst nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ihr seid schon so Gestalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 KÖNNTE man durchaus als Mobbing werten. Aber natürlich NUR, wenn eure Hoheit (Rewe) sich dadurch gestört fühlt. Wenn nicht, ist unser Leben weiterhin ein Ponyhof und wir sind alle glücklich und zufrieden. Gütige Hoheit Rewe,König vom Spam Thread,fühlten sie sich durch meinen Post verletzt? Sowohl physisch als auch seelisch?Wenn ja,so antworten sie mit Ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Für das alles gäbe es doch eine ganz einfache Lösung.Erwähnt ihn nicht, beachtet ihn nicht und fertig. Warum muss man immer und zu allem einen Kommentar abgeben? Macht es Euch doch selbst nicht so schwer. Ich habe heute rein gar nichts gemacht. Aber dennoch versaut mir diese "Eure Heiligkeit Rewe" Nummer den Tag, weil ich mir im Spam-Thread nicht mehr mit TheEnd und Ipakoh unterhalten kann. Und selbst die haben nichts gemacht, was ich melden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 OK. Tut mir leid... :'> Ein tut mir leid macht es auch nicht besser,zieh das ganze Entschuldigungs Drama ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 KÖNNTE man durchaus als Mobbing werten. Aber natürlich NUR, wenn eure Hoheit (Rewe) sich dadurch gestört fühlt. Wenn nicht, ist unser Leben weiterhin ein Ponyhof und wir sind alle glücklich und zufrieden. Der Unterschied dazu ist aber, das Garonso glaube ich etwas anders zu Rewe steht als besagte Personen..........und das macht dann einen kleinen, aber feinen Unterschied aus. Und besagte Personen wurde nicht nur einmal gesagt, das sie das Thema ruhen lassen sollen. Und wenn man meint, weitermachen zu müssen, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben können. Und dazu sei dann noch gesagt, das in dem Fall Rewe mit der Sperre garnichts zu tun hat, wir haben auch andere Leute hier, die oft hier reinschauen, er muss im Spam-Thread eigentlich garnichts melden, auch ich bin mittlerweile ein sehr fleissiger Mitleser hier, schade, das es soweit gekommen ist, das ich hier mitlesen muss. Mehr sage ich nicht dazu, da ich mich schon wieder den halben Nachmittag damit auseinander setzen musste, das sollte dann auch reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gütige Hoheit Rewe,König vom Spam Thread,fühlten sie sich durch meinen Post verletzt? Sowohl physisch als auch seelisch?Wenn ja,so antworten sie mit Ich will Auch das KÖNNTE man als Mobbing werten. Du veralberst ihn doch. Ich weiß, ich könnte mir auch fast in die Hose pissen, weil das wie ein Witz klingt, aber es ist leider so. Man KÖNNTE!!! Aber keine Angst, Du Freund = nix Mobbing! Ich nix Freund = Mobbing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Der Unterschied dazu ist aber, das Garonso glaube ich etwas anders zu Rewe steht als besagte Personen..........Und dazu sei dann noch gesagt, das in dem Fall Rewe mit der Sperre garnichts zu tun hat, wir haben auch andere Leute hier, die oft hier reinschauen, er muss im Spam-Thread eigentlich garnichts melden, auch ich bin mittlerweile ein sehr fleissiger Mitleser hier, schade, das es soweit gekommen ist, das ich hier mitlesen muss. Dem genauen Grund darf man nicht sagen, oder? Also wegen was er Gesperrt worden ist. + Ipakao 30 Tage Off-Topic Sperre. Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:14 Auch das KÖNNTE man als Mobbing werten. Du veralberst ihn doch.Ich weiß, ich könnte mir auch fast in die Hose pissen, weil das wie ein Witz klingt, aber es ist leider so. Man KÖNNTE!!! Aber keine Angst, Du Freund = nix Mobbing! Ich nix Freund = Mobbing! Na ja ich bin ja egtl. auch ein Freund vom Pennymarkt.^^ Aber mit Gimp was egtl. jeder Lustig fand außer Rewe. Ich habs ja angezettelt aus Spaß. Aber er hat wahrscheinlich kein Spaß verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Auch das KÖNNTE man als Mobbing werten. Du veralberst ihn doch.Ich weiß, ich könnte mir auch fast in die Hose pissen, weil das wie ein Witz klingt, aber es ist leider so. Man KÖNNTE!!! Aber keine Angst, Du Freund = nix Mobbing! Ich nix Freund = Mobbing! Wie du schon sagst, man KÖNNTE Können,heißt nicht wollen...wenn du im Deutsch Unterricht damals aufgepasst hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Der Unterschied dazu ist aber, das Garonso glaube ich etwas anders zu Rewe steht als besagte Personen.......... Was für ein Zufall, daß du das erwähnst. Siehe mein Beispiel mit "Freund" und "nicht Freund". Dann ist also alles, was ich hier sage automatisch an Rewe gerichtet. Du weißt ja, er KÖNNTE es so verstehen. Und dazu sei dann noch gesagt, das in dem Fall Rewe mit der Sperre garnichts zu tun hat, wir haben auch andere Leute hier, die oft hier reinschauen, er muss im Spam-Thread eigentlich garnichts melden, auch ich bin mittlerweile ein sehr fleissiger Mitleser hier, schade, das es soweit gekommen ist, das ich hier mitlesen muss. Genau das reicht mir schon. Wenn das so ist, ist es ok für mich. Dann soll TheEnd eben die Scheiße ausbaden, die er selber verbockt hat. Für mich sah das alles aber zunächst ganz anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wie du schon sagst, man KÖNNTEKönnen,heißt nicht wollen...wenn du im Deutsch Unterricht damals aufgepasst hast^^ Könnte ich Melden. Soll das heißen Romeo war ein schlechter Schüler? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Jup, das reicht auch mir! Mehr brauch ich auch nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Könnte ich Melden.Soll das heißen Romeo war ein schlechter Schüler? ^^ Ich habe keine Angst,vor einer Speere,ich bin Garonso der Große Na klar,wie denkst du ist er hier gelandet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich habe keine Angst,vor einer Speere,ich bin Garonso der Große Na klar,wie denkst du ist er hier gelandet? Soll das also heißen ich war auch ein schlechter Schüler? Das reicht ich Melde Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Soll das also heißen ich war auch ein schlechter Schüler?Das reicht ich Melde Dich! Ich kann nicht dafür,wenn du dich angesprochen fühlst. Viel Spaß,beim suchen des Melde Buttons^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich hab ich hab ich hab Style und das Geld. https://www.listenonrepeat.com/watch/?v=HamWBUdmMnk EDIT: Falscher Thread.^^ Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 21:36 Warum ist hier nichts mehr los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 weil niemand was zu sagen hat MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Sag dus mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gut erkannt Watson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts