Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Er hat wohl WIEDER Rewe schief angeschaut. Achso,meinst du diesen Dialog mit TheEnd und Ipakoh heute um 3 Morgens.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Jup, bin ganz intellent. Er hat wohl WIEDER Rewe schief angeschaut. Herzlichen Glückwunsch! Du bist für ein Monat Premium-Gott. Oh heiliger Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Er hat wohl WIEDER Rewe schief angeschaut. Setz hier keine Gerüchte in die Welt, wenn du nicht die genauen Hintergründe kennst, Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Was gibt es schöneres auf der Welt,als,heiße Schokolade zu trinken,im Forum gammeln und während dessen Ps3 zu zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Was gibt es schöneres auf der Welt,als,heiße Schokolade zu trinken,im Forum gammeln und während dessen Ps3 zu zocken^^ Saftige Pizza essen, im Forum gammeln und YouTube gammeln:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Saftige Pizza essen, im Forum gammeln und YouTube gammeln:biggrin5:MfG Rewe Ne,ne...ich hasse es,wenn ich fettige Sachen futter und dabei Elektronische Geräte benutze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ne,ne...ich hasse es,wenn ich fettige Sachen futter und dabei Elektronische Geräte benutze^^ dann eben...Brot ohne etwas MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Achso,meinst du diesen Dialog mit TheEnd und Ipakoh heute um 3 Morgens.:emot-raise: Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie du ja sagst, war das ein Dialog zwischen TheEnd un Ipa, und das hatte nix mit Rewe zu tun. Ich denke eher, weil er Rewe schief angeschaut hat. Das darf man ja hier nicht mehr. Hast ja gesehen, wie er abgegangen ist, als zuletzt ALLE ihren Spaß hatten, nur eben er nicht (hier ist der letzt Joke mit GIMP gemeint). Aber psssst, darüber reden sollten wir auch nicht. Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:33 Setz hier keine Gerüchte in die Welt, wenn du nicht die genauen Hintergründe kennst, Romeo. Siehe Post direkt drüber! Sind keine Gerüchte! Ist nur meine Auffassung. Wenn die Gründe hier im Spam-Thread liegen, dann hast du klar überreagiert. Wenn sie woanders liegen, kann ich das nicht beurteilen und belasse es dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Siehe Post direkt drüber! Sind keine Gerüchte! Ist nur meine Auffassung. Wenn die Gründe hier im Spam-Thread liegen, dann hast du klar überreagiert. Wenn sie woanders liegen, kann ich das nicht beurteilen und belasse es dabei. Ich lege dir hier bestimmt keine Rechenschaft ab und wenn andere meinen, sie müssten meinen, mir auf der Nase rumzutanzen, dann müssen sie mit den Konsequenzen leben. Und ich finde es immer wieder fantastisch, was ihr für Auffassungen habt, ihr wisst doch garnicht, wie es bei uns hinter den Kulissen zugeht und meint alles zu wissen..... Ach so, noch nebenbei, es war nicht meine Entscheidung sondern die des Teams........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie du ja sagst, war das ein Dialog zwischen TheEnd un Ipa, und das hatte nix mit Rewe zu tun.Ich denke eher, weil er Rewe schief angeschaut hat. Das darf man ja hier nicht mehr. Hast ja gesehen, wie er abgegangen ist, als zuletzt ALLE ihren Spaß hatten, nur eben er nicht (hier ist der letzt Joke mit GIMP gemeint). Aber psssst, darüber reden sollten wir auch nicht. Top Secret Na ja,dann werden wir TheEnd,wieder in einem Monat sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gleich wieder Flaschen schleppen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gleich wieder Flaschen schleppen MfG Rewe Gehste wieder Pfandflaschen sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gehste wieder Pfandflaschen sammeln? Hahahahahahhahahahahahaha beste Antwort. :'>:::'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gleich wieder Flaschen schleppen MfG Rewe Brauchst du Hilfe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gehste wieder Pfandflaschen sammeln? nö, abgeben und neue kaufen MfG Rewe Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:42 Brauchst du Hilfe ? gerade wieder da, also nein^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das hört sich so hart an, ich nenne es Forenurlaub. Da er jetzt Zeit hat schicke ich ihm heute Abend gleich mal eine Einladung für N. .S.E.-Alarm. Urlaub kein plan was er macht hat aber schade trotzdem weil er kann auch nett sein wenn er nicht andere User blöd anmacht wegen ihre fehler:biggrin5: Mir kanns egal sein weil ich hier nur 1-2 Stunden pro tag da bin wenn's hoch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich lege dir hier bestimmt keine Rechenschaft ab und wenn andere meinen, sie müssten meinen, mir auf der Nase rumzutanzen, dann müssen sie mit den Konsequenzen leben.Und ich finde es immer wieder fantastisch, was ihr für Auffassungen habt, ihr wisst doch garnicht, wie es bei uns hinter den Kulissen zugeht und meint alles zu wissen..... Ach so, noch nebenbei, es war nicht meine Entscheidung sondern die des Teams........... Mußt du auch nicht Duke, und das verlange ich auch nicht. Trotz daß ich etwas mehr als zwei Jahre hier dabei bin, weiß ich immer noch, wer hier der Chef ist. Das hab ich nicht vergessen. Das heißt, du mußt mich nicht daran erinnern. Wenn du nicht alleine die Entscheidung für seine Sperre getroffen hast, dann formuliere ich es eben anders: "Wenn die Gründe hier im Spam-Thread liegen, dann habt ihr klar überreagiert. Wenn sie woanders liegen, kann ich das nicht beurteilen und belasse es dabei." Und auch sonst können wir es bei dieser kurzen Unterhaltung belassen. Ihr sitzt am längeren Hebel und da bringt es nichts, irgendetwas dagegen zu unternehmen. Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wie ich mich hier in Zukunft ausdrücken soll? Nur als Beispiel, selbst das hier: Gehste wieder Pfandflaschen sammeln? KÖNNTE man durchaus als Mobbing werten. Aber natürlich NUR, wenn eure Hoheit (Rewe) sich dadurch gestört fühlt. Wenn nicht, ist unser Leben weiterhin ein Ponyhof und wir sind alle glücklich und zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mußt du auch nicht Duke, und das verlange ich auch nicht. Trotz daß ich etwas mehr als zwei Jahre hier dabei bin, weiß ich immer noch, wer hier der Chef ist. Das hab ich nicht vergessen. Das heißt, du mußt mich nicht daran erinnern.Wenn du nicht alleine die Entscheidung für seine Sperre getroffen hast, dann formuliere ich es eben anders: "Wenn die Gründe hier im Spam-Thread liegen, dann habt ihr klar überreagiert. Wenn sie woanders liegen, kann ich das nicht beurteilen und belasse es dabei." Und auch sonst können wir es bei dieser kurzen Unterhaltung belassen. Ihr sitzt am längeren Hebel und da bringt es nichts, irgendetwas dagegen zu unternehmen. Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wie ich mich hier in Zukunft ausdrücken soll? Nur als Beispiel, selbst das hier: KÖNNTE man durchaus als Mobbing werten. Aber natürlich NUR, wenn eure Hoheit (Rewe) sich dadurch gestört fühlt. Wenn nicht, ist unser Leben weiterhin ein Ponyhof und wir sind alle glücklich und zufrieden. :'>:::'>:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mußt du auch nicht Duke, und das verlange ich auch nicht. Trotz daß ich etwas mehr als zwei Jahre hier dabei bin, weiß ich immer noch, wer hier der Chef ist. Das hab ich nicht vergessen. Das heißt, du mußt mich nicht daran erinnern.Wenn du nicht alleine die Entscheidung für seine Sperre getroffen hast, dann formuliere ich es eben anders: "Wenn die Gründe hier im Spam-Thread liegen, dann habt ihr klar überreagiert. Wenn sie woanders liegen, kann ich das nicht beurteilen und belasse es dabei." Und auch sonst können wir es bei dieser kurzen Unterhaltung belassen. Ihr sitzt am längeren Hebel und da bringt es nichts, irgendetwas dagegen zu unternehmen. Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wie ich mich hier in Zukunft ausdrücken soll? Nur als Beispiel, selbst das hier: KÖNNTE man durchaus als Mobbing werten. Aber natürlich NUR, wenn eure Hoheit (Rewe) sich dadurch gestört fühlt. Wenn nicht, ist unser Leben weiterhin ein Ponyhof und wir sind alle glücklich und zufrieden. Genau das ist das Problem: Was stört denn eure Durchlaucht alles und was nicht? Soll man nun vor jedem Post allen Beteiligten eine PN schicken, ob die etwas an dem Post stört? Das Leben ist nun leider kein Ponyhof, wie wir schon oft diskutiert haben. Man muss nicht aus jeder Mücke 'nen Elefanten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 :'>:::'>:::'>:: Auch das ist Mobbing. Du machst dich nämlich über ein ernstes Thema lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts