RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das hast du dreist umgeschrieben 41593 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 41593MfG Rewe Also ich seh da rein garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Also ich seh da rein garnichts dann stimmt was mit dein Internet nicht MfG Rewe Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:06 ich geh jetzt zocken, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist dein WWZ heute angekommen? Jop, und die erste Staffel Castle. Komischweise war in meinem Paket noch eine Rechnung von einem Christian B. aus Luxemburg der sich Ich-Einfach unverbesserlich 2 gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Da passieren doch die verrücktesten Dinge. Wieso passiert mir nicht sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Sag mal, wo bist denn du jetzt schon wieder hingerannt? Sorry, hatte den Film gleich angesehen Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 17:45 Da passieren doch die verrücktesten Dinge. Wieso passiert mir nicht sowas? Der Film davon war aber nicht drin. Dennoch frage ich mich wie sowas passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Achso, nur die Rechnung war bei dir drin. Ja das ist schon mehr als seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Achso, nur die Rechnung war bei dir drin. Ja das ist schon mehr als seltsam. Ja, das ist es. Hast du dir ein Steel schon geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Jop, und die erste Staffel Castle.Komischweise war in meinem Paket noch eine Rechnung von einem Christian B. aus Luxemburg der sich Ich-Einfach unverbesserlich 2 gekauft hat Wie haben die das denn hingekriegt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wie haben die das denn hingekriegt? MfG Rewe Keine Ahnung. Mir hat auch schon mal ne Rechnung gefehlt....jetzt weis ich was damit passiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wasn mit TheEnd passiert? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja, das ist es.Hast du dir ein Steel schon geholt? Nein, bin ja noch bei der Arbeit. Und hab ja auch gesagt, daß ich kein Bock hab, zum MM zu fahren. Wenn ich am Samstag unterwegs bin, schau ich einfach auf gut Glück vorbei. Ansonsten ist es auch nicht so schlimm. Hauptsache ich bekomm mein Man of Steel Steelbook. Ist mir viel wichtiger. Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:00 Wasn mit TheEnd passiert? ^^ Er ist gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Keine Ahnung. Mir hat auch schon mal ne Rechnung gefehlt....jetzt weis ich was damit passiert.. Bei mir kam immer alles an, Rechnung und Paket:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nein, bin ja noch bei der Arbeit. Und hab ja auch gesagt, daß ich kein Bock hab, zum MM zu fahren.Wenn ich am Samstag unterwegs bin, schau ich einfach auf gut Glück vorbei. Ansonsten ist es auch nicht so schlimm. Hauptsache ich bekomm mein Man of Steel Steelbook. Ist mir viel wichtiger. Man of Steel hab ich als normale Amaray :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nein, bin ja noch bei der Arbeit. Und hab ja auch gesagt, daß ich kein Bock hab, zum MM zu fahren.Wenn ich am Samstag unterwegs bin, schau ich einfach auf gut Glück vorbei. Ansonsten ist es auch nicht so schlimm. Hauptsache ich bekomm mein Man of Steel Steelbook. Ist mir viel wichtiger. Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:00 Er ist gesperrt. Scheiße wirklich? Blitzmerker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Er ist gesperrt. Was hat er diesmal gemacht?:emot-raise: Und wie gehts euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Was hat er diesmal gemacht?:emot-raise:Und wie gehts euch so? Mir gehts immer noch so wie beim letzten mal, wo du gefragt hast MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Scheiße wirklich? Blitzmerker... Jup, bin ganz intellent. Was hat er diesmal gemacht?:emot-raise: Er hat wohl WIEDER Rewe schief angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Er ist gesperrt. Das hört sich so hart an, ich nenne es Forenurlaub.Da er jetzt Zeit hat schicke ich ihm heute Abend gleich mal eine Einladung für N..S.E.-Alarm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das hört sich so hart an, ich nenne es Forenurlaub.Da er jetzt Zeit hat schicke ich ihm heute Abend gleich mal eine Einladung für N..S.E.-Alarm. Ja, so kann man es natürlich auch sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts