Steph Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Tachschen Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Tachschen Leute... Hallo, Steph MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Richtig krank, nicht nur im Kopf. Hey Romeo ^^ Oh, das tut mir aber Leid. Dann wünsch ich ne gute Besserung. Was hast denn, wenn ich fragen darf? Bestimmt nur ne harmlose Erkältung. Und deswegen bleibt man gleich mehrere Tage zu Hause. Ja klar! Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:08 Tachschen Leute... Tachschen Steph! Na? Arbeitest du heute auch so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Tachschen Steph! Na? Arbeitest du heute auch so schwer? Jupp, ich steh gerade voller unter Strom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 haha MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Jupp, ich steh gerade voller unter Strom... Ja genauso gehts mir auch. Dieses Ding da kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Seh ich jeden Tag im Spiegel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Oh, das tut mir aber Leid. Dann wünsch ich ne gute Besserung.Was hast denn, wenn ich fragen darf? Bestimmt nur ne harmlose Erkältung. Und deswegen bleibt man gleich mehrere Tage zu Hause. Ja klar! U.a. eine Entzündung im Hals, verträgt sich mit körperlicher Arbeit nicht unbedingt, bringt mir also nichts wenn ich kaum noch Luft bekomm und mit starkem Herzklopfen am Boden liege, dann kann ich auch daheim bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 U.a. eine Entzündung im Hals, verträgt sich mit körperlicher Arbeit nicht unbedingt, bringt mir also nichts wenn ich kaum noch Luft bekomm und mit starkem Herzklopfen am Boden liege, dann kann ich auch daheim bleiben. Also mein Chef besteht darauf, daß man auch mit ner Grippe zur Arbeit kommt, damit auch ganz sicher statt 50% sogar 100% krank sind. Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:18 Und konzentriertes Arbeiten wird ja sowieso völlig überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Also mein Chef besteht darauf, daß man auch mit ner Grippe zur Arbeit kommt, damit auch ganz sicher statt 50% sogar 100% krank sind. Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:18 Und konzentriertes Arbeiten wird ja sowieso völlig überbewertet. Das kommt mir bekannt vor Wobei ich mich gerade nicht beschweren kann, die halbe Belegschaft und der Chef sind im Urlaub und erst ab nächste Woche beginnt wieder der Projektstress^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 U.a. eine Entzündung im Hals, verträgt sich mit körperlicher Arbeit nicht unbedingt, bringt mir also nichts wenn ich kaum noch Luft bekomm und mit starkem Herzklopfen am Boden liege, dann kann ich auch daheim bleiben. Schnell, jemand muss sofort einen Notarzt rufen.. [spoiler=] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Schnell, jemand muss sofort einen Notarzt rufen.. [spoiler=] das müsste jemand ausdrucken und damit hingehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 das müsste jemand ausdrucken und damit hingehen MfG Rewe Das könnte eine Abmahnung geben, so dreist wäre ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 das müsste jemand ausdrucken und damit hingehen MfG Rewe Witz gerissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das könnte eine Abmahnung geben, so dreist wäre ich nicht. war ja auch nur ein Scherz MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 war ja auch nur ein ScherzMfG Rewe Da bin ich mir nicht so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Schnell, jemand muss sofort einen Notarzt rufen.. [spoiler=] Alter ich lach mich gerade kaputt. Zuerst dachte ich, was hat es denn mit dieser Bescheinigung auf sich? Dann hab ich genauer hingeschaut. Am besten ist aber am Ende "Rumgejault am". Herrlich, einfach zu herrlich. Vorheriger Post um 13:29 Post hinzugefügt um 13:29 Das könnte eine Abmahnung geben, so dreist wäre ich nicht. Das mach ich dann, wenn ich sowieso vor der Tür steh. Dürfte ja nicht mehr länger gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ... hätte den Schein auch mal besser betrachten sollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallöchen,alle ihr Süßen usw.....ja...und wie gehts euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallöchen,alle ihr Süßen usw.....ja...und wie gehts euch so? Hi, mir gehts gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hey Garonso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts