Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Da kommen gerade Erinnerungsfetzen hoch. War da nicht auch jemand auf geheimer Mission? :emot-raise: Irgendsowas war da und irgendwie hat sich dennoch alles hier im Forum abgespielt, wirklich mysteriös ... die Zeiten haben sich geändert und wir konnten das Rätsel damals mit modernster Technik lösen uind waren natürlich alle verblüfft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Irgendsowas war da und irgendwie hat sich dennoch alles hier im Forum abgespielt, wirklich mysteriös ... die Zeiten haben sich geändert und wir konnten das Rätsel damals mit modernster Technik lösen uind waren natürlich alle verblüfft. In diesen Tagen stieg ein großer Schauspieler hervor und zeigte allen Hollywoodlegenden wie es wirklich geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Oh süße Ironie, ich hör dir tapsen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 morgen^^MfG Rewe Ach schon wieder morgen?! Wo ist nur die Zeit geblieben, sag bloß meine Sanduhr ist schon wieder Leck geschlagen :'> Hm, das würde zumindest erklären wieso hier plötzlich so ne Karibikstimmung, sowie ein bisher unerklärtes Verlangen nach Plündern, Brandschatzen und Rum auftritt (und natürlich warum hier überall Sand rumliegt) :'> Und ja, morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ach schon wieder morgen?! Wo ist nur die Zeit geblieben, sag bloß meine Sanduhr ist schon wieder Leck geschlagen :'> Hm, das würde zumindest erklären wieso hier plötzlich so ne Karibikstimmung, sowie ein bisher unerklärtes Verlangen nach Plündern, Brandschatzen und Rum auftritt (und natürlich warum hier überall Sand rumliegt) :'> Und ja, morgen ^^ was?! wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 was?! wie gehts? MfG Rewe Ach nicht so wichtig Soweit eigentlich ganz gut ^^ Bin grade am überlegen ob ich mir jetzt doch noch ne Special/Sonderedition von AC4 holen soll oder doch noch etwas warte, hatte den Release von dem Teil und das vorbestellen selbigen diesmal irgendwie total verplant :'> Ich frage mich grade ob es eigentlich auch ne Complete Edition von RE6 gibt, also so was wie die Gold Edition bei RE5. Muss ich doch direkt mal nachprüfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ach nicht so wichtigSoweit eigentlich ganz gut ^^ Bin grade am überlegen ob ich mir jetzt doch noch ne Special/Sonderedition von AC4 holen soll oder doch noch etwas warte, hatte den Release von dem Teil und das vorbestellen selbigen diesmal irgendwie total verplant :'> Ich frage mich grade ob es eigentlich auch ne Complete Edition von RE6 gibt, also so was wie die Gold Edition bei RE5. Muss ich doch direkt mal nachprüfen ^^ ah, okay^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 05:47 Post hinzugefügt um 06:43 Und wieder mal hat der Rewe frei MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mogäään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Romeo du alter Sack, arbeite mal gescheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mogäääääääääään :smile: Kein Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mogäääääääääään :smile: Kein Bock! Es reicht schon wenn den Bullshit mein Lieblingsuser tagtäglich in jdem Off-Topic Threrad macht, aber du!? Ich dachte du bist was besonderes ... Morgen ^^ <- :emot-orks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Romeo, hiermit melde ich mich ganz offiziell bei dir ab :gnorsi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bye, Belian^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mogääääääääääääääääääääään :smile: Es reicht schon wenn den Bullshit mein Lieblingsuser tagtäglich in jdem Off-Topic Threrad macht, aber du!? Ich dachte du bist was besonderes ...Morgen ^^ <- :emot-orks: Was willst du von mir? Nerv mich nicht! Romeo, hiermit melde ich mich ganz offiziell bei dir ab :gnorsi: Sehr gut! So gefällst du mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Morgen. MtG TheEnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Morgen @ Romeo ^^ Vorheriger Post um 11:30 Post hinzugefügt um 11:31 Morgen. MtG TheEnd Mit teuflischen Grüßen anstatt Mit feuchten Grüßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mit teuflischen Grüßen anstatt Mit feuchten Grüßen? Nein, "Mit töftigen Grüßen". Die neue Endung der Milchgang. MtG TheEnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Morgen Romeo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts