Romeo Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja, wieso denn nicht?Natürlich die Amaray-Version in 2D. Ich glaube, über amazon.de bekommt man kein Steelbook. Ich weiß nicht mal, woher ich das Steelbook bekommen soll? Beides. Man zahlt die 30€ für ein Jahr und hatt für alle (außer Plus, 18er und Marketplace) gratis Premiumversand. Das schließt u.A. Die oftmals garantierte Lieferung am nächsten Tag mit ein. Kann sein das es doch noch kommt. Oft sind Sachen erst gegen 22 Uhr verschickt worden und es kam trotzdem am nächsten Tag an. Ok, dann wars doch das, was ich in etwa in Erinnerung hatte. Das brauche ich eben nicht. Wie gesagt, meißtens hab ich Glück und bekomme die Ware sowieso am nächsten Tag und zudem bestehe ich bei der Bestellung grundsätzlich nicht auf eine Lieferung am nächsten Tag. Von mir aus kann das auch ne Woche dauern. Stört mich nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich glaube, über amazon.de bekommt man kein Steelbook. Ich weiß nicht mal, woher ich das Steelbook bekommen soll?Ok, dann wars doch das, was ich in etwa in Erinnerung hatte. Das brauche ich eben nicht. Wie gesagt, meißtens hab ich Glück und bekomme die Ware sowieso am nächsten Tag und zudem bestehe ich bei der Bestellung grundsätzlich nicht auf eine Lieferung am nächsten Tag. Von mir aus kann das auch ne Woche dauern. Stört mich nicht weiter. Das Steelbook ist Saturn Exclusiv. Das Digipack ist Amazon Exclusiv. Aber ich würde mal sagen wenn du ein Steel willst solltest du morgen direkt morgen hin. Ok, dann wars doch das, was ich in etwa in Erinnerung hatte. Das brauche ich eben nicht. Wie gesagt, meißtens hab ich Glück und bekomme die Ware sowieso am nächsten Tag und zudem bestehe ich bei der Bestellung grundsätzlich nicht auf eine Lieferung am nächsten Tag. Von mir aus kann das auch ne Woche dauern. Stört mich nicht weiter. Davor hats mich immer genervt das es immer so ewig gedauert hat. Mindestens 2 Tage bis es versendet wurde. Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:06 Das Lenticular Steelbook ist Media Markt Exclusiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Der nächste Saturn ist bei mir 60km entfernt. Zum Mediamarkt könnte ich aber fahren. Müßte ich aber wohl gleich morgen tun. Da hab ich aber keine Lust. Ist ja auch nicht gleich um die Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Der nächste Saturn ist bei mir 60km entfernt. Zum Mediamarkt könnte ich aber fahren. Müßte ich aber wohl gleich morgen tun. Da hab ich aber keine Lust. Ist ja auch nicht gleich um die Ecke. Ja das ist ziemlicher mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Der nächste Saturn ist bei mir 60km entfernt. Zum Mediamarkt könnte ich aber fahren. Müßte ich aber wohl gleich morgen tun. Da hab ich aber keine Lust. Ist ja auch nicht gleich um die Ecke. Dann gibts halt auch nix für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 moin ich hab mal ne frage was bringt mir im ps3 store wenn ich ein spiel vorbestelle? es geht um soul calibur 2 hd online hab ich dadurch vorteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 moin ich hab mal ne frage was bringt mir im ps3 store wenn ich ein spiel vorbestelle? es geht um soul calibur 2 hd online hab ich dadurch vorteile? Bei GTA V hatte ich ein Luftschiff.. Muss egtl. dabei stehen bei dieser Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ich kenn mich mit Vorbestellungen nicht aus MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 da steht nix ausser verfügbar am 20ten sollte ich lieber vorbestellen?nicht das das spiel ausverkauft ist und ich kann nicht laden trotzdem danke also sinnlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 da steht nix ausser verfügbar am 20ten sollte ich lieber vorbestellen?nicht das das spiel ausverkauft ist und ich kann nicht laden trotzdem danke also sinnlos? Im Store ist das halt auch einfach zu überteurt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 da steht nix ausser verfügbar am 20ten sollte ich lieber vorbestellen?nicht das das spiel ausverkauft ist und ich kann nicht laden trotzdem danke also sinnlos? Ich weiß es selbst nicht genau aber ich glaube man kann es davor schon Herunterladen aber dann erst am Erscheinungstag spielen kann aber auch Falsch liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 das gibt es nur im store also keine disc version überteuert? das hat endlich n online modus und komplett vollversion da finde ich 15 euronen nicht teuer Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:52 Ich weiß es selbst nicht genau aber ich glaube man kann es davor schon Herunterladen aber dann erst am Erscheinungstag spielen kann aber auch Falsch liegen das wäre toll wenn ich das vorm release runterladen kann und offline schonmal n bissl mit kumpels zocken kann und bei release online ich finde halt nix im netz danke ich werds dann sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 das gibt es nur im store also keine disc version überteuert? das hat endlich n online modus und komplett vollversion da finde ich 15 euronen nicht teuer Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:52 das wäre toll wenn ich das vorm release runterladen kann und offline schonmal n bissl mit kumpels zocken kann und bei release online ich finde halt nix im netz danke ich werds dann sehen Kannst ggf. Ja noch in einem anderem Thread nachfragen gibt bestimmt einen zum Thema Playstation Store oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Und wie gehts euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Und wie gehts euch so? Gut und dir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Gut und dir?MfG Rewe äö.4 ö+879l pük.rvd6du5g58967i6ooko0tzue5gw4tfat4qqwT%E&UE%CU%/&%)(C&)V P/P=H(=PUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 äö.4ö+879l pük.rvd6du5g58967i6ooko0tzue5gw4tfat4qqwT%E&UE%CU%/&%)(C&)V P/P=H(=PUM und jetzt auf deutsch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 das gibt es nur im store also keine disc version überteuert? das hat endlich n online modus und komplett vollversion da finde ich 15 euronen nicht teuer Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:52 das wäre toll wenn ich das vorm release runterladen kann und offline schonmal n bissl mit kumpels zocken kann und bei release online ich finde halt nix im netz danke ich werds dann sehen Wir sind der Spam-Thread. Und nicht der Playstation Store Thread.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Und wie gehts euch so? Geht dich gar nichts an Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:02 Trotzdem kann er wohl fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wir sind der Spam-Thread. Und nicht der Playstation Store Thread.^^ und im Spam darf alles rein, also:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts