Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Achso du weißt ja was ich mach :emot-phone:? Ich bin Lösungsbuch-Fetischist MfG Rewe Ich hab nur eines....das zu Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 jaIch bin Lösungsbuch-Fetischist MfG Rewe Nein du kannst es einfach nicht ohne Lösung spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 :emot-phone:? Ich hab nur eines....das zu Skyrim. ich hab auch nur das von GTAV^^' und Von COD 6-9, GTA IV, Killzone 2+3, MGS1-4 und Uncharted 3 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ich hab auch nur das von GTAV^^'und Von COD 6-9, GTA IV, Killzone 2+3, MGS1-4 und Uncharted 3 MfG Rewe Au weia... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Au weia... Nicht jeder kann halt so reich wie Rewe sein und sich jedes Lösungsbuch holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nein du kannst es einfach nicht ohne Lösung spielen genau, ich hab über 80% so geschafft, aber alles sammeln und suchen so hab ich keine Lust Au weia... MfG Rewe Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:47 Nicht jeder kann halt so reich wie Rewe sein und sich jedes Lösungsbuch holen^^ ich hab ja nicht alle auf einmal geholt, und einige hab ich damals mit Spiel geschenk bekommen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nicht jeder kann halt so reich wie Rewe sein und sich jedes Lösungsbuch holen^^ Kein wunder hat der nie Spiele, der kaufst sich nur die Bücher davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kein wunder hat der nie Spiele, der kaufst sich nur die Bücher davon. ich hab doch die Spiele dazu MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 genau, ich hab über 80% so geschafft, aber alles sammeln und suchen so hab ich keine Lust MfG Rewe Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:47 ich hab ja nicht alle auf einmal geholt, und einige hab ich damals mit Spiel geschenk bekommen MfG Rewe Ja Klar 80 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ich hab ja nicht alle auf einmal geholt, und einige hab ich damals mit Spiel geschenk bekommen MfG Rewe Ja,ja.....definiere "einige" Kein wunder hat der nie Spiele, der kaufst sich nur die Bücher davon. Rewe sieht sich lieber die Bilder im Lösungsbuch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja Klar 80 % wenn du in Social Club wärst, kannst ja selber gucken, wie viel ich habe MfG Rewe Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 15:53 Ja,ja.....definiere "einige" Rewe sieht sich lieber die Bilder im Lösungsbuch an MGS3 z.B....und...ähm...mist :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 wenn du in Social Club wärst, kannst ja selber gucken, wie viel ich habeMfG Rewe Ne weil da sicher nicht 80 % stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ne weil da sicher nicht 80 % stehen stimmt hast recht, ich hab nachgeguckt ich hab sogar 88,29% bisher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 stimmt hast recht, ich hab nachgegucktich hab sogar 88,29% bisher MfG Rewe Du hast gelogen ich mags nicht wenn man mich anlügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Du hast gelogen ich mags nicht wenn man mich anlügt ich wusste es war irgendwas mit 80%... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Rewe sieht sich lieber die Bilder im Lösungsbuch an Da sieht Meryl auch bestimmt besser aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ich wusste es war irgendwas mit 80%...MfG Rewe komm mir nicht mit so ner ausrede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Da sieht Meryl auch bestimmt besser aus... :'> komm mir nicht mit so ner ausrede Ist keine Ausrede MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Da sieht Meryl auch bestimmt besser aus... Ach...Rewe....rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Was soll ich jetzt zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts