Romeo Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Achso, ja stimmt. Das hab ich jetzt gekonnt überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Achso, ja stimmt. Das hab ich jetzt gekonnt überlesen. Des ist doch mal ne Geile Woche heute des kleine Derby Freitag gegen Bielefeld und am Sonntag des Benefiz spiel für Olaf Bodden 1860 Allstars vs Bundesliga Allstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Guten Tag...... Rewe: Hey,Garo:smile: MfG Rewe Garonso: Bin off zocken. Rewe: Ok,bis nachher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Guten Tag......Rewe: Hey,Garo:smile: MfG Rewe Garonso: Bin off zocken. Rewe: Ok,bis nachher MfG Rewe Tag, Garo MLP Rewemarkt66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich glaube, von mir aus sind es sogar knapp 3 Stunden bis nach München. Ist das Stadion irgendwo in der Nähe oder doch etwas außerhalb? Kommst du etwa auch aus Bayern? Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 15:01 Erstmal lecker Jacky Cola trinken :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kommst du etwa auch aus Bayern? Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 15:01 Erstmal lecker Jacky Cola trinken :-P was ist das? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 was ist das?MfG Rewe + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ahhhhh, okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ahhhhh, okay MfG Rewe Was machst du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Was machst du so? das übliche^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 das übliche^^MfG Rewe Achso, hier rumgammeln und Lesen nehme ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Achso, hier rumgammeln und Lesen nehme ich an nein, das übliche ist nur hier rumgammeln ist ja immer noch nicht Kapitel 33 draussen, also kann ich noch nicht weiter lesen aber lesen tu ich zwischendrin schon, und zwar das GTAV-Lösungsbuch Ich würde ja Videos gucken, aber mein gr. Bruder ist vorne, und der ist schwerer einzuschätzen, was er macht, als bei mein kl Bruder MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 nein, das übliche ist nur hier rumgammelnist ja immer noch nicht Kapitel 33 draussen, also kann ich noch nicht weiter lesen aber lesen tu ich zwischendrin schon, und zwar das GTAV-Lösungsbuch Ich würde ja Videos gucken, aber mein gr. Bruder ist vorne, und der ist schwerer einzuschätzen, was er macht, als bei mein kl Bruder MfG Rewe Du hast 2 Brüder Hallo Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 nein, das übliche ist nur hier rumgammelnist ja immer noch nicht Kapitel 33 draussen, also kann ich noch nicht weiter lesen aber lesen tu ich zwischendrin schon, und zwar das GTAV-Lösungsbuch Ich würde ja Videos gucken, aber mein gr. Bruder ist vorne, und der ist schwerer einzuschätzen, was er macht, als bei mein kl Bruder MfG Rewe Ein Lösungsbuch zu GTA ist ja mal nutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Du hast 2 Brüder Hallo Leute Ja Hi, Dark^^ Ein Lösungsbuch zu GTA ist ja mal nutzlos. Wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja Hi, Dark^^ Wieso? MfG Rewe Was machst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Was machst ? das übliche MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 das übliche MfG Rewe Achso du weißt ja was ich mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wieso? MfG Rewe Weils GTA ist und keine super mega umfangreiches Rollenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Achso du weißt ja was ich mach ja Weils GTA ist und keine super mega umfangreiches Rollenspiel Ich bin Lösungsbuch-Fetischist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts