RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich kann Mathe auch nicht, aber ich weiß was binomische Formeln sind. ich jetzt auch wieder MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ich jetzt auch wieder MfG Rewe Und für wielange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Und für wielange? für heute MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Und für wielange? Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiterbis zur nächsten Seite für heute MfG Rewe Oder auch so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 für heute MfG Rewe Vollkommend ausreichend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiterbis zur nächsten Seite Oder auch so ^^ :'> Vollkommend ausreichend wofür brauch ich das schon, ich werde kein Wissenschaftler:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 wofür brauch ich das schon MfG Rewe Das frage ich mich auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das frage ich mich auch immer Das meiste in Mathe braucht ein normaler Mensch gar nicht, oder wofür braucht z.B. ein Kassierer das? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das meiste in Mathe braucht ein normaler Mensch gar nicht, oder wofür braucht z.B. ein Kassierer das? Jetzt hast du gerade Belian als abnormal bezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Jetzt hast du gerade Belian als abnormal bezeichnet wenn er das für sein Beruf braucht, ist das ja nicht abnormal^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 :'>wofür brauch ich das schon, ich werde kein Wissenschaftler:biggrin5: MfG Rewe Als ich noch in der Schule war hab ich genauso gedacht, aber jetzt (binomische Formeln hatte ich glaub ca. vor zwei oder drei Jahren) kann ich das meiste Zeug schon nicht mehr, weil ich damals eben so gedacht hab. Heut wünschte ich mir ich könnte das Zeug. Einfach nur um nicht so dumm dazustehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Jetzt hast du gerade Belian als abnormal bezeichnet Was sehen meine alten, müden Augen? Du bist hier im Spam-Thread? Du traust dich tatsächlich hier rein? Na gut, wenn du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Was sehen meine alten, müden Augen? Du bist hier im Spam-Thread? Du traust dich tatsächlich hier rein? Na gut, wenn du meinst. Ob sie das nicht mal bereuen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Als ich noch in der Schule war hab ich genauso gedacht, aber jetzt (binomische Formeln hatte ich glaub ca. vor zwei oder drei Jahren) kann ich das meiste Zeug schon nicht mehr, weil ich damals eben so gedacht hab. Heut wünschte ich mir ich könnte das Zeug. Einfach nur um nicht so dumm dazustehen Ich bin froh, wenn ich das noch kann, was ich auch btauche MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Als ich noch in der Schule war hab ich genauso gedacht, aber jetzt (binomische Formeln hatte ich glaub ca. vor zwei oder drei Jahren) kann ich das meiste Zeug schon nicht mehr, weil ich damals eben so gedacht hab. Heut wünschte ich mir ich könnte das Zeug. Einfach nur um nicht so dumm dazustehen Dein letzter Satz ist klasse. Mir ist es hier im Büro manchmal auch peinlich, wenn ich für die einfachsten Rechenaufgaben gleich zum Taschenrechner greifen muß. Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:59 Ob sie das nicht mal bereuen wird. Ist nur eine Frage der Zeit. Daß sie es wird, ist gewiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kurzes betreten meines persönlichen Sperrgebietes um dem einen alten sack, dem Fan des falschen Münchners Vereins und dem anderen alten sack zu den Fragen aus dem Nachtschwärmer zu antworten;)Übers WE war mir dort zu viel "Kindergarten" und GTA hat mich abgelenkt (schlosser ist schuld:biggrin5:) und diese Woche hab ich Nachtschicht, pöses RL. Aber ich komme wieder, so schnell werdet ihr mich nicht los;) Genau richtig erkannt (zocken, rumspammen, stalken, posts farmen) Genau;) Da sagt der eine alte Sack zum anderen alten Sack, alter Sack:biggrin5: Ich bin schon Fan des richtigen Münchner Vereins und des sehen wir ja heute beim kleinen Derby Erklärung für Romeo: Heute spielt TSV 1860 München II - Bayern II ich wäre so gerne dabei gewesen schon allein weils im Grünwalder Stadion ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wie weit hast du es nochmal bis dahin? Oder gehts aus anderen Gründen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wie weit hast du es nochmal bis dahin? Oder gehts aus anderen Gründen nicht? Mit Bus so 2 1/2 wenns gut läuft aber da es mitten in der Woche ist, ist es nicht so toll Ausverkauft ist es auch aber ich würde glaub schon an Karten kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 2 1/2 Stunden nur hin? Wohnst du am Arsch der Welt? Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:25 Ich glaube, von mir aus sind es sogar knapp 3 Stunden bis nach München. Ist das Stadion irgendwo in der Nähe oder doch etwas außerhalb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 2 1/2 Stunden nur hin? Wohnst du am Arsch der Welt? Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:25 Ich glaube, von mir aus sind es sogar knapp 3 Stunden bis nach München. Ist das Stadion irgendwo in der Nähe oder doch etwas außerhalb? Man muss aber auch mit Bus bedenken da gibt immer mal wieder Stationen wo mir die 1860 Anhänger einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts