Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:xd::'>

wofür brauch ich das schon, ich werde kein Wissenschaftler:biggrin5:

MfG Rewe

Als ich noch in der Schule war hab ich genauso gedacht, aber jetzt (binomische Formeln hatte ich glaub ca. vor zwei oder drei Jahren) kann ich das meiste Zeug schon nicht mehr, weil ich damals eben so gedacht hab. Heut wünschte ich mir ich könnte das Zeug. Einfach nur um nicht so dumm dazustehen ;)

Als ich noch in der Schule war hab ich genauso gedacht, aber jetzt (binomische Formeln hatte ich glaub ca. vor zwei oder drei Jahren) kann ich das meiste Zeug schon nicht mehr, weil ich damals eben so gedacht hab. Heut wünschte ich mir ich könnte das Zeug. Einfach nur um nicht so dumm dazustehen ;)

Ich bin froh, wenn ich das noch kann, was ich auch btauche :D

MfG Rewe

Dein letzter Satz ist klasse. :smilielol5:

Mir ist es hier im Büro manchmal auch peinlich, wenn ich für die einfachsten Rechenaufgaben gleich zum Taschenrechner greifen muß. :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 12:59

Ob sie das nicht mal bereuen wird. :D

Ist nur eine Frage der Zeit. Daß sie es wird, ist gewiss. :biggrin5:

Kurzes betreten meines persönlichen Sperrgebietes um dem einen alten sack, dem Fan des falschen Münchners Vereins und dem anderen alten sack zu den Fragen aus dem Nachtschwärmer zu antworten;):biggrin5:

Übers WE war mir dort zu viel "Kindergarten" und GTA hat mich abgelenkt (schlosser ist schuld:biggrin5:) und diese Woche hab ich Nachtschicht, pöses RL.:dozey:

Aber ich komme wieder, so schnell werdet ihr mich nicht los;)

Genau richtig erkannt (zocken, rumspammen, stalken, posts farmen);):biggrin5:

Genau;)

Da sagt der eine alte Sack zum anderen alten Sack, alter Sack:biggrin5:

Ich bin schon Fan des richtigen Münchner Vereins und des sehen wir ja heute beim kleinen Derby :biggrin5:

Erklärung für Romeo: Heute spielt TSV 1860 München II - Bayern II ich wäre so gerne dabei gewesen schon allein weils im Grünwalder Stadion ist

2 1/2 Stunden nur hin? :eek6:

Wohnst du am Arsch der Welt? :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:25

Ich glaube, von mir aus sind es sogar knapp 3 Stunden bis nach München. Ist das Stadion irgendwo in der Nähe oder doch etwas außerhalb?

Man muss aber auch mit Bus bedenken da gibt immer mal wieder Stationen wo mir die 1860 Anhänger einsammeln

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...